App im Playstore
Pfeil rechts
56944

schinken - nudel auflauf ..

lachs, Broccoli und Kartoffel, mag ich gerne.....

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Das hört sich alles so lecker an
Bekomme leider seit Tagen nichts mehr runter. Privaten Kummer.
Aber auch das wird überwunden

Reis mit Broccoli und karotten, ingwer und Ziebeln.

Chinesisch
War lecker, muss jetzt aber leider weiter arbeiten, Pause ist zu Ende

jetzt gibts erstmal Nudeln mit Pesto

Pesto, lecker, selbergemacht oder wie macht man das?habs vergessen.

Heute gibt es den Rest von gestern. Chili mit Sojahack und Nudeln. Leider ist mir das Essen schon wieder zu scharf geworden, obwohl ich dieses Mal nur 1/4 Chilischote rein habe. Ich mag kein scharfes Essen, wenn der gesamte Mund brennt, das finde ich furchtbar. Nächstes Mal lasse ich die Chilischote ganz weg oder nehme eine grüne.

Finde das sich das mit dwem Chili sehr lecker anhört, wo kaufst du das Sojahack? Welche marke ist das? Ist das mit Tomatensosse dabei?

Ich habe mir für heute Kartoffelsuppe gemacht mit Würstchen.

Ich mache für gleich Brathähnchen, Pommes und Salat

Zitat von Dubist:
Finde das sich das mit dwem Chili sehr lecker anhört, wo kaufst du das Sojahack? Welche marke ist das? Ist das mit Tomatensosse dabei?

Manchmal nehme ich so trockenes Sojahack aus dem Bioladen, welches ich dann in Brühe einweiche und anbrate. Dieses Mal habe ich aber so vorgefertigte vegetarische Burger genommen von Garden Gourmet, welche ich dann klein geschnitten habe. Die bekommt man im normalen Supermarkt.

Kartoffelpüree, Sauerkraut, Kassler, Blut- und Leberwurst, hmmm... ( Tochter ist zu Besuch, da muß Papa mal so was kochen, hatte sie sich gewünscht)

Zitat von okok:
Kartoffelpüree, Sauerkraut, Kassler, Blut- und Leberwurst, hmmm... ( Tochter ist zu Besuch, da muß Papa mal so was kochen, hatte sie sich gewünscht)

Mag ich auch gerne

Bei mir gabs Heute Reis mit Curry-Geschnetzeltes dazu Gemüse und Salat, war recht gut

Jetzt wäre ein Mittagsschläfchen gut

lg
Andi

Bei uns gab es Wiener Würstchen, Kartoffeln und Porree. Nachtisch Himbeeren und Vanillepudding.
Das muß wieder abtrainiert werden, hat aber geschmeckt......

Heute gab es Grünkohl mit Kartoffelwürfeln und Mettwürstchen, Nachtisch Obstsalat mit frischer Ananas

Da ich heute frei hatte,hab ich Zeit gehabt und erst
eine gute Rindsuppe mit Griesnockerl gemacht (das dauert lange)
danach Brathähnchen und einen Salat dazu,war lecker.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich koche Grade einen Gulasch dazu gibt's Nudeln....

Mit Schweinebraten belegte Brote und Kakao,

wegen Küchenfäulnis

(Nee, keine Faulstellen in der Küche, aber in
meinem Kopf und in meinen alten Knochen)

Ich habe heute eine Linsensuppe gekocht. Dazu gab es Siedewürstchen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore