App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58479

Grashüpfer
Kürbissuppe mit Würstchen drin. Selbstgemacht (die Suppe, nicht die Würstchen Wink. super lecker! Jetzt gibts noch nen Smoothy aus Johannisbeeren, 1 Apfel, Ingwer, Limette, Mandelmilch und Wasser. Auch lecker Smile
Nachmittags gabs was ungesundes, Zitronen-Sahne-Rolle Very Happy

Gerd1965
Wie etwa @Grashüpfer aus der Dose schmecken? Mr. Green
http://www.spiegel.de/panorama/neue-del ... 59995.html

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

ichbinMel
Gulasch mit Kartoffeln und Soße und Blumenkohl Herz

P
Gerade kocht eine Bolognese... Aber ohne Fleisch, dafür mal mit Räuchertofu. Wir würzen die gerne mit Marsala. Dazu gibt's Spaghetti.

Grashüpfer
Zitat von Gerd52:
Wie etwa @Grashüpfer aus der Dose schmecken? Mr. Green
http://www.spiegel.de/panorama/neue-del ... 59995.html

Igitt, na vielen Dank! Mr. Green
So schnell lande ich in keiner Dose, geschweige denn dass man mich verspeist ... springen

x 1 #7785

R
Bei mir gab's heute überbackenen Toast Wink

x 1 #7786

M
Zitat von crazy030:
Ich mache mir gerade ganz simpel Bratkartoffeln mit Speck, Zwiebel und Ei, dazu Rohkostsalat. Alles vom Bauern, auch der Speck. breites grinsen

Fetter Bauer? Very Happy

Grashüpfer
Zitat von Reenchen:
Bei mir gab's heute überbackenen Toast Wink

Das ist doch immer wieder etwas Feines Smile

kl-Schnecke
Preiselbeer-Matjes mit Pellkartoffeln

R
Kartoffel-Brokkoli-Auflauf Wink

Carcass
Eigentlich Spinat , nun gibt's Pizza später . Gerade Powerriegel fürs Erste gegessen Smile

boomerine
meine heißgeliebten Paprikaschoten mit viel Tomatensoße

W
Hähnchenbrust gefüllt mir Kürbis und Kartoffelpüree

B
Fisch mit Spinat.

Uropanoel
Nur langweilige Kartoffeln, Blumenkohl und Gefüllter Hackbraten oder »Falscher Hase« Laughing

R
Ich habe heute das Essen irgendwie verdrängt. Gibt heute Abend kalt - Stulle mit Frischkäse und Obst zum Nachtisch. Cool

Grashüpfer
Zitat von Reenchen:
Ich habe heute das Essen irgendwie verdrängt. Gibt heute Abend kalt - Stulle mit Frischkäse und Obst zum Nachtisch. Cool

Ist doch auch lecker, @Reenchen Smile

Bei mir gab es heute:

Mittags: Spaghetti mit Tomatensauce und Parmesan, als Nachtisch weiße Mousse au chocolat (Mensa) . Leider gab es heute keinen gescheiten Salat bzw nur den, den es immer gibt, und der kommt mir schon zu den Ohren raus. Smile

Nachmittags: Brombeer-Smoothy (shaket die Uniküche selbst!), später eine Tasse Kaffe und einen Zuckergußkringel

jetzt, abends: 2 Stullen mit Köse, dazu ein Wiener mit Senf und eine Tomate.
Später noch mal Smoothy, dieses Mal selbst gemacht: frischer Spinat, 1 Banane, frisch gepresster O-Saft, Wasser, gewürzt mit Curcuma, Ingwer und Honig. Total lecker! Smile

Irgendwie hab ich heute total Hunger Mr. Green

Mitglied werden - kostenlos & anonym

R
Brühnudeln Wink meine Jüngste hat einen Infekt und schlürft die gerne und ich schlürf vorbeugend mit Laughing Banane zum Nachtisch

E
Morgens: einen selbstgemachten Smoothie mit Apfel, Bananen, Sojajugurt, Milch und Weizengraspulver

Mittags: großer Salat mit allem Möglichen drin und Brot

Abends: halbes Ben&Jerrys Eis Very Happy.

x 1 #7799

Grashüpfer
@Coru : Sehr interessant mit dem Weizengras. Hab gerade gelesen, einen Vergleich zwischen Gersten-, Weizen- und Dinkelgras. Woher bekommst du das Pulver? Und ist das Pulver genauso stoffreich und nahrhaft wie das Gras selbst?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore