App im Playstore
Pfeil rechts
55824

Kürbissuppe mit Würstchen drin. Selbstgemacht (die Suppe, nicht die Würstchen . super lecker! Jetzt gibts noch nen Smoothy aus Johannisbeeren, 1 Apfel, Ingwer, Limette, Mandelmilch und Wasser. Auch lecker
Nachmittags gabs was ungesundes, Zitronen-Sahne-Rolle

Wie etwa @Grashüpfer aus der Dose schmecken?
http://www.spiegel.de/panorama/neue-del ... 59995.html

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Gulasch mit Kartoffeln und Soße und Blumenkohl

Gerade kocht eine Bolognese... Aber ohne Fleisch, dafür mal mit Räuchertofu. Wir würzen die gerne mit Marsala. Dazu gibt's Spaghetti.

Zitat von Gerd52:
Wie etwa @Grashüpfer aus der Dose schmecken?
http://www.spiegel.de/panorama/neue-del ... 59995.html

Igitt, na vielen Dank!
So schnell lande ich in keiner Dose, geschweige denn dass man mich verspeist ...

Bei mir gab's heute überbackenen Toast

Zitat von crazy030:
Ich mache mir gerade ganz simpel Bratkartoffeln mit Speck, Zwiebel und Ei, dazu Rohkostsalat. Alles vom Bauern, auch der Speck.

Fetter Bauer?

Zitat von Reenchen:
Bei mir gab's heute überbackenen Toast

Das ist doch immer wieder etwas Feines

Preiselbeer-Matjes mit Pellkartoffeln

Kartoffel-Brokkoli-Auflauf

Eigentlich Spinat , nun gibt's Pizza später . Gerade Powerriegel fürs Erste gegessen

meine heißgeliebten Paprikaschoten mit viel Tomatensoße

Hähnchenbrust gefüllt mir Kürbis und Kartoffelpüree

Fisch mit Spinat.

Nur langweilige Kartoffeln, Blumenkohl und Gefüllter Hackbraten oder »Falscher Hase«

Ich habe heute das Essen irgendwie verdrängt. Gibt heute Abend kalt - Stulle mit Frischkäse und Obst zum Nachtisch.

Zitat von Reenchen:
Ich habe heute das Essen irgendwie verdrängt. Gibt heute Abend kalt - Stulle mit Frischkäse und Obst zum Nachtisch.

Ist doch auch lecker, @Reenchen

Bei mir gab es heute:

Mittags: Spaghetti mit Tomatensauce und Parmesan, als Nachtisch weiße Mousse au chocolat (Mensa) . Leider gab es heute keinen gescheiten Salat bzw nur den, den es immer gibt, und der kommt mir schon zu den Ohren raus.

Nachmittags: Brombeer-Smoothy (shaket die Uniküche selbst!), später eine Tasse Kaffe und einen Zuckergußkringel

jetzt, abends: 2 Stullen mit Köse, dazu ein Wiener mit Senf und eine Tomate.
Später noch mal Smoothy, dieses Mal selbst gemacht: frischer Spinat, 1 Banane, frisch gepresster O-Saft, Wasser, gewürzt mit Curcuma, Ingwer und Honig. Total lecker!

Irgendwie hab ich heute total Hunger
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Brühnudeln meine Jüngste hat einen Infekt und schlürft die gerne und ich schlürf vorbeugend mit Banane zum Nachtisch

Morgens: einen selbstgemachten Smoothie mit Apfel, Bananen, Sojajugurt, Milch und Weizengraspulver

Mittags: großer Salat mit allem Möglichen drin und Brot

Abends: halbes BenJerrys Eis .

@Coru : Sehr interessant mit dem Weizengras. Hab gerade gelesen, einen Vergleich zwischen Gersten-, Weizen- und Dinkelgras. Woher bekommst du das Pulver? Und ist das Pulver genauso stoffreich und nahrhaft wie das Gras selbst?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore