App im Playstore
Pfeil rechts
56830

Den ganzen Tag über eine Pizza

Zitat von Mimiio:
:kichern: Den ganzen Tag über eine Pizza

Und was für eine? Und was war drauf? Ich habe das auch schon mal geschafft. Allerdings war es ein ganzes Blech (50 cm breit) und in 4 Quadrate geteilt, wo 4 mal anderer Belag drauf war. Und auch Pizza zum Frühstück geht bei mir immer.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Reenchen:
Zitat von Mimiio:
:kichern: Den ganzen Tag über eine Pizza

Und was für eine? Und was war drauf? Ich habe das auch schon mal geschafft. Allerdings war es ein ganzes Blech (50 cm breit) und in 4 Quadrate geteilt, wo 4 mal anderer Belag drauf war. Und auch Pizza zum Frühstück geht bei mir immer.

Hallo reenchen nur Mozzarella und Tomaten. Ich liebe ja kalte Pizza. Ich hatte den Rest wahrscheinlich am liebsten kalt verdrückt hätte ich das ganze Blech nicht auf Anhieb geschafft. : kichern:

Frühstück: Maronenbrei; zwei Scheiben Dinkelbrot, diverse Käsesorten; Gurkenscheibchen, Cocktailtomaten; Joghurt mit TK-Himbeeren. Zum Trinken gabs: Caba, Bergkräutertee und Orangensaft.

Mittags: Gefüllte Kumpirkartoffeln, gefüllt mit Couscous und schwarzen Oliven. Dazu gab es eine Tzaziki-Soße mit dem klangvollen Namen Draculas-Tod. ( mich wird heute Nacht sicherlich kein Vampir anknabbern mögen. )

Abends: Werd zum Essen ausgeführt. Es gibt für mich einen vegetarischen, aber mächtigen Hamburger mit dem ehrfurchtsvollen Namen: Koloss von Rhodos. Dazu irgendeinen Überraschungsnachtisch. Und zu guter Letzt einen Latte Macchiato. Und wenn das holde Zauberwesen neben mir heute Abend einen charmanten Begleiter abgibt, so wie es wünschenswert ist, dann gibt es vielleicht noch einen Besuch im sagenhaften Reich der grünen Fee.

LG ;^)

Zitat von Sassa:
mich wird heute Nacht sicherlich kein Vampir anknabbern mögen

Gott sei Dank bin ich kein Vampir, also ich darf

Zitat von Gerd50:
Zitat von Sassa:
mich wird heute Nacht sicherlich kein Vampir anknabbern mögen

Gott sei Dank bin ich kein Vampir, also ich darf

Na, an mein zartes Hälschen darf nur einer ran.

Aber vom Tzaziki ist noch jede Menge da, Gerd.
Also wer geht dir gerade besonders auf den Keks und muss vertrieben werden?

LG

Zitat von Sassa:
Also wer geht dir gerade besonders auf den Keks und muss vertrieben werden?

Und zwar ....ach ich liebe alle

das ist etwas off topic - habe auf Plumbum's Weisswurstbanausen geantwortet. Der Beitrag war hier zu sehen, nun ist er weg.

Zitat von cube_melon:
das ist etwas off topic - habe auf Plumbum's Weisswurstbanausen geantwortet. Der Beitrag war hier zu sehen, nun ist er weg.

Das war bestimmt meine grüne Fee * schnell mit indianischen Salbei das Forum reinigt*

Befürchte das war der BWS - der Bayrische Weisswurst Sicherheitsdienst.

@Sassa - lach - hust *rauchwegwedel* was ist indianischer Salbei?

Gestern gab auf Wunsch wieder Rindersteaks mit Bohnenschüffle. Diesmal gab es für und 2x kleine Entrecôte und für den hart arbeitenden Freund ein doppelt so großes Rib Eye Steak. Steinpilze und Pfifferlinge waren leider aus. Geschmeckt hat es trotzdem.

Ich habe gottseidank nicht den Erlesensten Geschmack. Spart Geld und Zeit.
Heute habe ich ganz einfach Möhreneintopf mit Hühnerfleisch gemacht. Heute morgen gabs Brötchen mit Harzer Käse. Ach ja und Pflaumen.

Spinat mit Kartoffeln, 3 Scheiben Brot mit Käse und grade noch etwas Zwiback mit Marmelade. Immerhin bleibt es nun drin und ich hoffe, ich kann bald endlich wieder ein Schnitzel essen. Aber vor Fleisch bin ich noch ziemlich fies.

Ich hab heute früh auch gedacht, ich will mal wieder Eintopf kochen.
Erbseneintopf, und Bockwürstchen dazu.
Außer den Erbsen kommt noch Speck rein, Kartoffeln und ein wenig Spargel.
Der Eintopf muβ richtig schön dick sein, daβ der Löffel drin steht.
Kommt immer gut an bei den ' Mitessern '.

@Robinson - Mann muss nicht den erlesenen Geschmack haben. Und ja, dass spart wirklich Geld und Zeit. Habe auch nicht immer bock Stunden in der Küche zu stehen oder immer nur das feinste zu kochen.
Ein einfaches Essen ist trotzdem eine gute Mahlzeit. Früher war ich mal an einem Punkt, wo ich in einem riesen Supermarkt stand und vor lauter vollen Regalen nicht mehr wusste was ich essen sollte. Das hat mich dann irgendwie wieder auf den Boden zurückgebracht. Ich versuche ein gesundes Mittelmaß zu halten. Aber Kochen macht mir Spaß. Es ist eine Ressource und die Liebe an meine beiden Freunde.

@Sassa
Zitat:
Dazu gab es eine Tzaziki-Soße mit dem klangvollen Namen Draculas-Tod.

Sie essen viel Knoblauch, dass ist doch sicher sehr gesund. Wie fühlen sie sich?
...einsam.

Hm... Bisher nur etwas Palak Paneer und eine Kanne Kaffee.

Bei mir gab es heute Kartoffelsuppe.

Schlicht, schnell und lecker...

@cube_melon

Lach. Das kenne ich auch mit dem Super Supermarkt.
Dabei ist das meiste doch Das selbe Thema in Variationen. Eiweiss, Fett, Kohlenhydrate. Aber die Nahrungsmittelindustrie gaukelt uns da was vor. Wie Nina Hagen sung: Alles so schön bunt hier. ...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wollte gerade schreiben Du hast den Zucker vergessen *rolleyes*

Heute gab es hier nur gewärmte Rindswürste mit Senf und Dinkel-Kürbiskernbrot.

Zitat von cube_melon:
@Robinson - Mann muss nicht den erlesenen Geschmack haben. Und ja, dass spart wirklich Geld und Zeit. Habe auch nicht immer bock Stunden in der Küche zu stehen oder immer nur das feinste zu kochen.
Ein einfaches Essen ist trotzdem eine gute Mahlzeit. Früher war ich mal an einem Punkt, wo ich in einem riesen Supermarkt stand und vor lauter vollen Regalen nicht mehr wusste was ich essen sollte. Das hat mich dann irgendwie wieder auf den Boden zurückgebracht. Ich versuche ein gesundes Mittelmaß zu halten. Aber Kochen macht mir Spaß. Es ist eine Ressource und die Liebe an meine beiden Freunde.

@Sassa
Zitat:
Dazu gab es eine Tzaziki-Soße mit dem klangvollen Namen Draculas-Tod.

Sie essen viel Knoblauch, dass ist doch sicher sehr gesund. Wie fühlen sie sich?
...einsam.

Eher Zweisam. Zu zweit gegen eine Welt finsterer Vampire. * immer noch Knoblauch auszudünsten scheint*

Hallo ihr Lieben!

Frühstück: Arme Ritter, Mohnbrötchen; Rühreier von glücklichen Hühnern, Ziegenkäse; Feigenkonfitüre, Nutella... Heiße Getränke: Filterkaffee und ostfriesischer Schwarztee.

Mittagessen: Kartoffelpuffer mit Apfelmus.

Abendessen: Tomaten - Käse - Makkaroni mit einer würzigen Käsesauce ( Cheddar ) Das ist Wohlfühlessen vom Feinsten. Nachtisch: Quark mit Kirschgrütze.

Danke für eure vielen Inspirationen! Mittlerweile ist das hier meine liebste Rubrik geworden. ;^)

LG :^)

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore