App im Playstore
Pfeil rechts
57430

Kasseler mit Frischkäse und Tomaten.
Schnelles, leckeres Essen und für Vegetarierin gab es natürlich was extra. Grillkäse mit warmen Obst. Apfel und Banane.
Das Obst hat so lecker gerochen. Ich glaube, Morgen gibt es Waffeln mit warmen Äpfeln und Bananen.

Reissalat

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Reissalat von gestern

ich glaube, ich habe zuviel gemacht. Der reicht noch für 3 Tage.
Aber morgen tue ich ihn weg. Ist Mayo drin.

Und ich werde gleich die Waffeln, auf die ich Gestern Lust bekam, zubereiten. Tochter kam schon rein und hat mich daran erinnert. Na sowas vergisst die Dame nicht

War grad beim Juguslawen. ...lecker

So, jetzt habe ich auch Hunger auf Waffeln.

Werde jetzt zum Kaffee welche backen.

Hm, das duftet dann so schön in der Wohnung.

Gell, das Wort WAFFELN hat schon was, da kann man nicht widerstehen

Nudelsalat, Lachs und eine Frikadelle

Kaiserfleisch, Pellkartoffeln, Gurkensalat, Tomaten-Blattsalat, Kräuterquark u. Antipasti.

Zitat von Wolke P:
Gell, das Wort WAFFELN hat schon was, da kann man nicht widerstehen

jaha, habe echt gebacken und habe noch welche übba, für morgen für die Arbeit

Cordon Bleu mit Pommes und gemischtem Salat

ich habe heute den ganzen Tag fürchterliche Fressattacken. Fühle mich sehr schlecht - physisch und seelisch, weil ich viel und alles durcheinander gegessen haben

Kartoffelpüree, Wirsinggemüse, mit Frikadellen und Apfelmus.

Trockenes Brötchen, mühsam hinuntergewürgt. Leide derzeit wieder massiv unter Appetitmangel.

Im berliner Raum ist die Wärme nicht ausgeräumt und es gibt Obstsalate tagsüber und heute Abend möchte ich nur Gemüsereis kochen, ohne was dazu.
Es ist einfach zu warm hier und dabei würde ich lieber was Deftiges essen-egal, vielleicht nimmt man so ein kleines Kilöchen ab. Bei dem Wetter lieber nichts Schweres.

Ich hatte zwei Tage zu gut gelebt. Darum gab es ne Pellkartoffel mit etwas Frischkäse.
Aber Heute Mittag habe ich in Köln, die beste Currywurst meines Lebens gegessen. Am liebsten wäre ich in die Küche spionieren gegangen.

ne ne
die beste Curry Wurst gibt es im Bermuda Dreieck in Bochum, da wo Grönemeyer war

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ei da hatte ich leider keine Gelegenheit eine zu essen.
Da ging es mit dem Bus in das Hotel neben Express. Da ist gegessen worden und dann ab ins Musical und nach dem Musical wieder in den Bus und ab nach Hause.
Hätten die da mal ne Curry-Wurst-Bude stehen gehabt. Ich hätte gerne noch eine vor der Heimfahrt gegessen.
Ich wusste, dass ich noch was verpasst hatte.

Kennt jemand Quinoa ?

Zitat von OceanGirl:
Kennt jemand Quinoa ?

Ja, das ist ein sehr eisen- und eiweißreiches Getreide und schmeckt leicht nussig.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore