RicoBee
Mitglied
- 2609
- 3
- 256
@ Wolke P Solche Session hatte ich in letzter Zeit ein paar, meistens zwischen 1-2 Stunden. Am besten isses, einfach nur zu trinken, dann kriegt sich das Gebiss am schnellsten wieder ein.
RicoBee
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Zitat von Wolke P:NixKiemen tun weh vom langen Mund aufhalten.
Darum lese ich Heute lieber nicht, was es bei euch gab.
Bekam einen Zahn ganz hinten plombiert. Und musste mindestens 45 Minuten den Mund weit aufreißen. Wenn ich jetzt was kaue, dann bekomme ich einen Krampf.

x 3
Kirsuber
Gast
Zitat von cl3rona:Gemüse-Reistopf mit Schweinegeschnetzeltem und Stracciatella-Joghurt als Nachtisch.
@Kirsuber: Mmh, lecker! Kann man Tomaten eigentlich auch auf der Fensterbank ziehen?
Wolke P
Gast
Zitat von RicoBee:Spaghetti mit Knoblauchpesto
@ Wolke P Solche Session hatte ich in letzter Zeit ein paar, meistens zwischen 1-2 Stunden. Am besten isses, einfach nur zu trinken, dann kriegt sich das Gebiss am schnellsten wieder ein.
Wolke P
Gast
Wolke P
Gast

cl3rona
Gast
RicoBee
Mitglied
Zitat von Wolke P:Zitat von RicoBee:Spaghetti mit Knoblauchpesto
Jo, denk ich auch, der Abend geht auch mal rum ohne Essen. Hab auch verrückter Weise keine Lust auf Essen. Wahrscheinlich weil ich zu k.o. bin.
Aber Spaghetti mit Knoblauchpesto lese ich gerade. Lecker.
Wolke P
Gast
Wolke P
Gast
Zitat von RicoBee:Zitat von Wolke P:Zitat von RicoBee:Spaghetti mit Knoblauchpesto
Jo, denk ich auch, der Abend geht auch mal rum ohne Essen. Hab auch verrückter Weise keine Lust auf Essen. Wahrscheinlich weil ich zu k.o. bin.
Aber Spaghetti mit Knoblauchpesto lese ich gerade. Lecker.
Wars auch
Echt, du hast keinen Hunger? Jedesmal, wenn ich dicke Backen hab, könnte ich das Superspecial-Mega-Family-Menu mit anschliessender Apfeltasche bei McDoof verputzen
fruity
Mitglied
RicoBee
Mitglied
Wolke P
Gast
Ei ich hatte doch Recht. Ich will nix lesen und lese plötzlich was von Apfeltaschen! Ei die könnt ich sogar mit wehem Kiefer kauen, aber ich hab keine da!• #5174
Sternchen89
Mitglied
RicoBee
Mitglied
Wolke P
Gast
juwi
Gast

Arya_
Mitglied
Kirsuber
Gast