App im Playstore
Pfeil rechts
57430

Spaghetti mit Knoblauchpesto

@ Wolke P Solche Session hatte ich in letzter Zeit ein paar, meistens zwischen 1-2 Stunden. Am besten isses, einfach nur zu trinken, dann kriegt sich das Gebiss am schnellsten wieder ein.

Zitat von Wolke P:
Zitat von Wolke P:
Nix Kiemen tun weh vom langen Mund aufhalten.
Darum lese ich Heute lieber nicht, was es bei euch gab.

Bekam einen Zahn ganz hinten plombiert. Und musste mindestens 45 Minuten den Mund weit aufreißen. Wenn ich jetzt was kaue, dann bekomme ich einen Krampf.

ui ja da kann ich nen Lied von singen was ich schon alles mitgemacht habe von 4 Operationen 2 Transplantationen und naja 10 jahre war alles bestens und nu muss ich wieder ran ...geh ja auch immer erst wenn es zu spät ist ....wünsch dir gute besserung -Morgen sieht das schon wieder besser aus

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von cl3rona:
Gemüse-Reistopf mit Schweinegeschnetzeltem und Stracciatella-Joghurt als Nachtisch.

@Kirsuber: Mmh, lecker! Kann man Tomaten eigentlich auch auf der Fensterbank ziehen?

Ehrlich gesagt, weiß ich das nicht. Ich habe aber im Geschäft schon kleine Tomatenpflanzen für den Balkon gesehen, ob die aber auch auf der Fensterbank was werden, das kann ich dir nicht sagen. Einen Versuch wäre es aber wert.

Zitat von RicoBee:

@ Wolke P Solche Session hatte ich in letzter Zeit ein paar, meistens zwischen 1-2 Stunden. Am besten isses, einfach nur zu trinken, dann kriegt sich das Gebiss am schnellsten wieder ein.

Jo, denk ich auch, der Abend geht auch mal rum ohne Essen. Hab auch verrückter Weise keine Lust auf Essen. Wahrscheinlich weil ich zu k.o. bin.
Aber Spaghetti mit Knoblauchpesto lese ich gerade. Lecker.

Stimmt Mel morgen sieht alles schon besser aus und dann lese ich all eure Gerichte und koch alles auf einmal

lach soviel ?

naja wahrscheinlich habe ich nicht alles im Kühlschrank, aber natürlich hält nur das mich davon ab.

Gerade hat sich die Frage nach einer raumhohen Zimmerpflanze erledigt ^^

Ich geh mal am Besten die Tage zum Hellweg...

Zitat von Wolke P:
Zitat von RicoBee:

Jo, denk ich auch, der Abend geht auch mal rum ohne Essen. Hab auch verrückter Weise keine Lust auf Essen. Wahrscheinlich weil ich zu k.o. bin.

Wars auch

Echt, du hast keinen Hunger? Jedesmal, wenn ich dicke Backen hab, könnte ich das Superspecial-Mega-Family-Menu mit anschliessender Apfeltasche bei McDoof verputzen

Rico, schreib bitte nicht von Essen. Kein Hunger zu haben heißt doch nicht keine Gelüste zu haben.

Zitat von RicoBee:
Zitat von Wolke P:
Zitat von RicoBee:

Wars auch

Echt, du hast keinen Hunger? Jedesmal, wenn ich dicke Backen hab, könnte ich das Superspecial-Mega-Family-Menu mit anschliessender Apfeltasche bei McDoof verputzen

Rico,
ich denke jetzt gerade über dein Geschriebenes nach und denke. Du bist ein Lümmel

jalapennios ohne ende. ey wass geht ab ich pupse die ganze nacht die ganze nacht

Lümmel? Damit kann ich leben, man hat mich schon schlimmeres genannt

Ei ich hatte doch Recht. Ich will nix lesen und lese plötzlich was von Apfeltaschen! Ei die könnt ich sogar mit wehem Kiefer kauen, aber ich hab keine da!

ungesund :/

3 (nürnberger Bratwürste) im weggla (Brötchen) und ein Stück Erdbeerkuchen...

Pad Thai. War lecker, aber bei der Hitze trotzdem keine allzu glorreiche Idee...

Ooh hat das Körnerbrötchen Heute Morgen gut geschmeckt. Hab ich das gut durchgekaut. Lecker!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Kaiserschmarrn mit Himbeeren

Zitat von juwi:
Kaiserschmarrn mit Himbeeren

Das klingt sooo lecker, das hätte ich jetzt auch gerne.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore