App im Playstore
Pfeil rechts
57430

Fleisch, ital. Salat (Schinken war extra), Grillkäse für meinen Vegetarier, Tomaten-Mozarella Salat, Fladenbrot.

Zitat von Not Helpless:
Kirschenkuchen und Kaffee

mit oder ohne Sahne ?

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Oh Schande, mir fällt ein, Kuchen muss ich Heute Abend ja auch noch machen: Bananen-Coco-Schoko-Torte. Die muss doch über Nacht im Kühlschrank sein.

Ohne, diese Kirschen waren verdammt sauer, dürften Sauerkirschen gewesen sein
Bei Kirschen bin ich sehr wählerisch

ohne Sahne ? hmmm das is ja wie Schnitzel ohne Fleisch

Kirschen? Oh, danke für das Stichwort: Kirschsuppe - morgen. Das Richtige für's warme Augustwetter!

Ich habe Heute Mittag ganz brav und vernünftig Salat gegessen! Wie sich das gehört

Und Heute Nachmittag esse ich Bananen-Coco-Schoko-Kuchen und Heute Abend griech.

Der Kuchen läuft dann aber nicht mehr unter Salat wie sich das gehört

Och Schade!
Und ich dachte ich nehme Heute ab, weil ich Salat gegessen habe.

es ist wieder so weit:
mittags Milchshake zum Abnehmen und heute abend gibt es noch den Rest Gemüsesuppe von gestern. Die macht nicht dick.

meine Lieben essen heute Bratwurst mit Pommes und Salat ....und ich den Rest von gestern

Kartoffeln mit Buttergemüse und als Nachtisch Mousse au Chocolade.

Und ich war schon wieder essen
Heute indisch war auch lecker. Gutscheine zum essen gehen geschenkt zu bekommen ist echt ne tolle Sache! Da kann man sich zweimal freuen

Spiralnudeln mit Zucchini, Tomaten aus dem Garten (momentan haben wir echt viele) und Mozzarella.

Gemüse-Reistopf mit Schweinegeschnetzeltem und Stracciatella-Joghurt als Nachtisch.

@Kirsuber: Mmh, lecker! Kann man Tomaten eigentlich auch auf der Fensterbank ziehen?

Nix Kiemen tun weh vom langen Mund aufhalten.
Darum lese ich Heute lieber nicht, was es bei euch gab.

Zitat von Wolke P:

wieso was is los Wölkchen ?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von cl3rona:
Gemüse-Reistopf mit Schweinegeschnetzeltem und Stracciatella-Joghurt als Nachtisch.

@Kirsuber: Mmh, lecker! Kann man Tomaten eigentlich auch auf der Fensterbank ziehen?

da musste aber stabile Fensterbänke haben ....nein die werden viel zu groß und zu schwer ich hab auch welche die werden riesig

Forelle mit buntem Salat

Zitat von Wolke P:

Bekam einen Zahn ganz hinten plombiert. Und musste mindestens 45 Minuten den Mund weit aufreißen. Wenn ich jetzt was kaue, dann bekomme ich einen Krampf.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore