Sayurisan
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8618
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sayurisan
Mitglied
• x 1 #42581
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Sayurisan:Ich schaue, was ich bekomme, da ich immer auf der Suche nach leckeren Heißgetränken bin als Abwechslung zu Kaffee und Co.
• x 2 #42582
x 3
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Sayurisan:Ist nicht fast überall Zucker enthalten?
• x 3 #42583
Nova_Sol
Mitglied
• x 1 #42584
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Afraid:@Sayurisan na klar 😊 Hier im Forum fasten ja auch manchmal einige um Ostern rum..da gibt es auch einen Thread zu. Manche machen kein Internet etc und ich versuche es seit einigen Jahren mit dem Zucker. Aber es klappt meistens nicht so gut 🙈 mache es nicht aus Glaubensgründen oder so, ich glaube an ...
• x 2 #42585
Sayurisan
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Das Gehirn braucht viel Zucker,sonst funzt es nicht...und dann werden viele lala...
• x 3 #42586
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Sayurisan:Jetzt habe ich 'furzt es nicht' gelesen.
• x 1 #42587
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Sayurisan:Jetzt habe ich 'furzt es nicht' gelesen.
• x 1 #42588
Lina60
Mitglied
• x 2 #42589
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #42590
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Lina60:In der Schweiz wird nun systematisch Zucker in Speisen reduzier. Ich Ar. heute Tomaten und Mozzarella sowie diverse asiatische Häppchen ( im Mikros) mit Sweet und Sour Sauce.
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Was bedeutet dieses 'Ar' ? 🤔
• x 1 #42592
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Das Gehirn braucht viel Zucker,sonst funzt es nicht...und dann werden viele lala...
• x 1 #42593
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #42594
Mariebelle
Mitglied
Minkalinchen
Mitglied
• x 1 #42596
Minkalinchen
Mitglied
Idefix13
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Heute Abend will der Mann kochen. Er sagte er will 'experimentieren'.... 🤔🤪😵
• x 1 #42598
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:Es gibt wohl was vom Kroaten, aber, nur eine Kleinigkeit, wegen krank 🤔
• x 1 #42599
Luce1
Mitglied
• x 2 #42600
x 4