App im Playstore
Pfeil rechts
57983

Sayurisan
@Afraid Aus welchem Grund machst du diese Challenge, falls die Frage gestattet ist.

x 1 #42581

Mariebelle
Zitat von Sayurisan:
Ich schaue, was ich bekomme, da ich immer auf der Suche nach leckeren Heißgetränken bin als Abwechslung zu Kaffee und Co.

Kakau,Chai(wenn man's mag),Marokkanischer Tee, Tuerkischer Tee.

x 1 #42582

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Mariebelle
Zitat von Sayurisan:
Ist nicht fast überall Zucker enthalten?

Sogar im Zucker ist Zucker drin.. 🤫😄

x 2 #42583

Afraid
@Sayurisan na klar 😊
Hier im Forum fasten ja auch manchmal einige um Ostern rum..da gibt es auch einen Thread zu. Manche machen kein Internet etc und ich versuche es seit einigen Jahren mit dem Zucker. Aber es klappt meistens nicht so gut 🙈 mache es nicht aus Glaubensgründen oder so, ich glaube an nichts

x 1 #42584

Mariebelle
Zitat von Afraid:
@Sayurisan na klar 😊 Hier im Forum fasten ja auch manchmal einige um Ostern rum..da gibt es auch einen Thread zu. Manche machen kein Internet etc und ich versuche es seit einigen Jahren mit dem Zucker. Aber es klappt meistens nicht so gut 🙈 mache es nicht aus Glaubensgründen oder so, ich glaube an ...

Das Gehirn braucht viel Zucker,sonst funzt es nicht...und dann werden viele lala... Razz

x 2 #42585

Sayurisan
Zitat von Mariebelle:
Das Gehirn braucht viel Zucker,sonst funzt es nicht...und dann werden viele lala...

Jetzt habe ich 'furzt es nicht' gelesen.

x 2 #42586

Afraid
Zitat von Sayurisan:

🤣 na das wäre doch mal ein super Nebeneffekt, wenn man dann nicht mehr furzt

x 1 #42587

Mariebelle
Zitat von Sayurisan:

lol...ja..
Einige haben Gehirnfuerze,in einigen threads zu lesen... 😆

x 1 #42588

Lina60
In der Schweiz wird nun systematisch Zucker in Speisen reduzier.

Ich Ar. heute Tomaten und Mozzarella sowie diverse asiatische Häppchen ( im Mikros) mit Sweet und Sour Sauce.

x 1 #42589

App im Playstore