App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58471

Mariebelle
Heute Abend gibt es Pappardelle mit einer Sauce,einen gemischten Salat und Huehnchen vom Grill.

Zu Mittag gibt es Soft Shell Tacos.

x 6 #42561

Minkalinchen
Nudelpfanne

x 4 #42562

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Dickinson
Kohlroulade und Nudeln

x 2 #42563

Dunkelbunte
Profanen Brokkoli mit Sour Creme.

Morgen aber mal wieder was mit 🍖🍗🥩🥓🌭🍳!

x 2 #42564

E
Gurkensalat mit Tomaten und Möhren und wenn die Avocado noch gut ist, die auch noch und dazu noch Hähnchenbrust gebraten und eine scheibe Brot.

x 1 #42565

SilentRoG
Artisanal hergestelltes Weizen-Brioche-Derivat, veredelt mit einer Emulsion von gesalzenem Milchfett und einer Selektion gepökelter Fleisch-Aromen, abgerundet durch eine dezente Reifennote.

x 1 #42566

Mariebelle
Toast mit Parmaschinken,ein Soft Shell Taco,Haberflocken mit Milch,Zucker und Nesquick

x 4 #42567

Dunkelbunte
Ich war gerade bei der Nachbarin, hatte Bella für den Nachmittag bei mir, und es gab lecker überbackenes Hähnchenfleisch mit Reisnudeln (Kritharaki) und Salat. Oh, war das 😋

x 1 #42568

iquique
Ich habe gerade wieder einen Salat mit Thunfisch gegessen.

Am Samstag abend gab es gegrillte Sardellen beim Griechen (zurzeit bin ich voll auf dem Fisch-Trip)....

Mariebelle
Jetzt gibt es einen Ostfriesentee und ein Pudding Stueckchen.

Der Braten fuer heute Abend ist im Ofen im Bratschlauch.

x 1 #42570

Sayurisan
Zitat von Mariebelle:
Jetzt gibt es einen Ostfriesentee und ein Pudding Stueckchen.

Kandis steht schon auf meiner Einkaufsliste, bin gespannt.

x 1 #42571

Mariebelle
Zitat von Sayurisan:
Kandis steht schon auf meiner Einkaufsliste, bin gespannt.

Ich nehme braunen Kandis,der hat mehr Geschmack. 👍

x 1 #42572

Sayurisan
Im Original nimmt man wohl weißen, damit die Vielschichtigkeit der Teemischungen besser zur Geltung kommt.

Nova_Sol
Ich habe gerade noch ein dickes Sandwich Toast mit Käse und Sucuk gegessen 😩

Ob ich meinem Körper mit dem
Zuckerverzicht wirklich einen Gefallen tue, wenn ich stattdessen um 23 Uhr sowas in mich hineinstopfe? I don‘t know 🙈

x 1 #42574

Sayurisan
Zitat von Afraid:
Ob ich meinen Körper mit dem
Zuckerverzicht wirklich einen Gefallen tue, wenn ich stattdessen um 23 Uhr sowas in mich hineinstopfe? I don‘t know

Ist nicht fast überall Zucker enthalten?

x 2 #42575

Nova_Sol
@Sayurisan achso, ja. In Toast ja sowieso.. habe mich falsch ausgedrückt. Also Zuckerverzicht nur in Form von Süßigkeiten oder süßen Getränken etc.. reicht aber schon um voll schlecht drauf zu sein 😃

x 1 #42576

Sayurisan
@Afraid Ich könnte mir vorstellen, dass es wie ein Entzug ist, den man erst einmal durchlaufen muss. Meine Info ist, dass es rund 90 Tage dauert bis man sich an Neues gewöhnt hat.

x 2 #42577

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mariebelle
Zitat von Sayurisan:
Im Original nimmt man wohl weißen, damit die Vielschichtigkeit der Teemischungen besser zur Geltung kommt.

Ich kenne beides.Der braune Kandis Knistert auch und schmeckt mir gut.

x 1 #42578

Nova_Sol
@Sayurisan ja, das kann schon echt gut sein. Das müsste mir dann mal jemand berichten, der es 90 Tage ohne geschafft hat, denn ich werde es bestimmt nicht sein 😁

x 1 #42579

Sayurisan
Zitat von Mariebelle:
Ich kenne beides.Der braune Kandis Knistert auch und schmeckt mir gut.

Ich schaue, was ich bekomme, da ich immer auf der Suche nach leckeren Heißgetränken bin als Abwechslung zu Kaffee und Co.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore