App im Playstore
Pfeil rechts
56928

@Tobbi ich ess auch jeden Morgen Porridge mit (eingefrorenen) Blaubeeren - da bleibt man wenigstens satt - Zimt ist eine gute Idee, werde ich mal ausprobieren

@Luce1 wenn du noch andere beeren hast kannst zusätzlich auch vanille nehmen

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

@Marc_Sky auch ne Idee - lecker

Zitat von Luce1:
@Tobbi ich ess auch jeden Morgen Porridge mit (eingefrorenen) Blaubeeren - da bleibt man wenigstens satt - Zimt ist eine gute Idee, werde ich mal ...

ist lecker.
Was machst du sonst noch so in dein Porridge?

@Tobbi nur die Blaubeeren, aber ich liebe Porridge eh … von daher … manchmal Weintrauben oder Apfel.

Für mich ist wichtig, dass ich bis Mittags satt bin, weil sonst geht das wieder los mit Croissants zwischendurch …

Mein Cholesterin war leider etwas zu hoch und ich soll - erstmal - keine Schoko mehr essen, voll langweilig

Zitat von Luce1:
@Tobbi nur die Blaubeeren, aber ich liebe Porridge eh … von daher … manchmal Weintrauben oder Apfel. Für mich ist wichtig, dass ich bis Mittags ...

Ja ist wirklich sehr lecker.kannst es ja mal mit Apfelmark versuchen, ist auch sehr lecker.
Mal ich sättigt es nicht so lange, da ich oft hungrig bin

Zitat von Tobbi:
mit Apfelmark versuchen

Mach ich - ich hab vorher immer 1/2 Tost gegessen und da hat man das Gefühl, man hat gar nichts gegessen.

Zitat von Luce1:
Mach ich - ich hab vorher immer 1/2 Tost gegessen und da hat man das Gefühl, man hat gar nichts gegessen.

Ja das sättigt ja auch gar nicht.
Machst du quark in dein Porridge?

Zitat von Luce1:

Wenn du den normalen weißen meinst ist das auch nichts. Der hat keine wirklichen Nährwerte oder Mehrwert (ausser als Pappdeckel zum Glas draufstellen). Dann mach dir lieber dein eigenes aus Vollkornmehl - ohne das übliche weisse Weizen.

@Marc_Sky nee, bin weg vom Tost. Ist eigentlich auch ekelig das Zeug

Zu Mittag gab es Pasta al Forno

Heute Abend gibt es Steaks vom Grill mariniert und dazu einen Tomaten Salat

Zitat von Tobbi:
ist lecker. Was machst du sonst noch so in dein Porridge?

Wir nennen das hier Oatmeal.
Ich nehme braunen Zucker und manchmal Maple Sirup darueber.Selten ein paar geschnittene Erdbeeren.

Zitat von Luce1:
bin weg vom Tost. Ist eigentlich auch ekelig das Zeug

Ich mag Toast sehr gerne.
Am liebsten mit Camembert oder etwas hauchduenner Salami oder Mortadella.

Zitat von Mariebelle:
Wir nennen das hier Oatmeal. Ich nehme braunen Zucker und manchmal Maple Sirup darueber.Selten ein paar geschnittene Erdbeeren.

Erdbeeren wären auch mal wieder gut.
Isst du es gerne?

Ja,aber nicht jeden Tag.

Man muss zu dieser Konsistenz in der Stimmung sein.

In D habe ich frueher Jogurt gekauft
Ehrmann- Bircher Muesli.

Das jand ich gut.
Da war nicht zuviel Zeug drin.

Demnächst Spaghetti mit Champions Tomatensauce und Salat.

A

x 4

App im Playstore