App im Playstore
Pfeil rechts
57563

Mittags gab es Pasta mit Thunfisch Zwiebeln Oliven Paprika und Olivenöl

Heute Abend
Kalbsbratwurst vom Grill mit Brötchen dazu

Lachs mit Pfannengemüse

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Rotini mit einer einfachen Tomatensauce.

Heute geht es mir gut und es gibt ein Rindersteak zum Mittagessen.

Heute gibt Kalbsragout, Schlupfnudeln sowie Bohnen mit Speck darauf zum Mittagessen, zum Abendessen Nudel- und Hühnchensalat. Ein bisschen viel Fleisch pro Tag, aber manchmal gibts dafür gar keins

Gemüsekuchen

Sone Art dünnes Knäckebrot mit Frischkäse und Veggi-Salami, zu viel Kaffee und gefüllte Lebkuchenherzen. (auch zu viel)

Quesadilla mit Hackfleischfuellung.

Wieder Taco Bell

Bei mir gibts heute ( reicht für den ganzen Tag) Original griechische Bougatse. Das ist ein griechischer Filoteig mit Cremefüllung sowie Zucker und Zimt obendrauf. Für mich ganz was Neues. Im Aldi gekauft.

Hähnchenkeulen aus dem Backofen sowie Reis und Gurkensalat.

Hühnerfrikassee mit Reis.

Zum Fruehstueck gab es Broetchen mit Salami.
Beides bei Lidl gekauft.

Lidl hat sogar ein paar deutsche Produkte.
Typisch deutsche Fischstaebchen u a .

Hab mich sofort an den Gescmack erinnert..

Bratkartoffeln mit Spiegelei. Das musste heute sein, da ich sonst kaum Kartoffeln esse. Gestern gab es Kartoffeln mit Senfeiern in Original Bautzner Senfsauce aus dem Glas. Heute waren an den Bratkartoffeln Original Bautzner Gewürzgurken dran. Die schmecken mir sogar erheblich besser als alle anderen Marken, weil sie nicht zu sauer sind. Ich sichere also Arbeitsplätze . Allerdings gibt es die Produkte auch nicht immer.

Freitag.
Es gibt Fisch mit selbstgemachten Pommes.

Zuvor Tortilla Chips mit Salsa.
Das kommt in jeden mexikanischen Restaurant auf den Tisch,sobald man Platz genommen hat,auch ein Glass Waser fuer jeden Gast.
Das kostet nichts .
Das gehoert sich hier so.

Mr Belle kocht.

Bis eben hat er Rasen gemaeht,Buesche wieder einen Forschnitt verpasst,Den Uebergang vom Weg zum Haus,Driveway ,Rasenkanten beschnitten....

Porridge mit Joghurt, Speisequark, Zimt, Walnüsse, Pflaumen, Pfirsich und Apfelmark

Zum Mittagessen werde ich die andere Hälfte der Pizza von gestern essen, zum Abendessen lassen mein Freund und ich uns was bei Just Eat ( indisch) bringen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Fisch Kartoffelpuree

Gleich gibt es ein leckeres Brötchen mit Eiersalat...liebe Eiersalat.

Safran-Risotto - Brokkoli - Hähnchen Fillet

Heute Abend wohl kleine Pizza

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore