App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58459

Cornelie
Zitat von Zaubermond:
Heute Bohnen Möhren Kartoffel Eintopf mit Kassler Zum Nachtisch frische Erdbeeren mit Vanilleeis

Der Eintopf sieht fantastisch aus.
Ja die Erdbeeren auch

x 1 #41261

KimchiKati
Heute gabs Pasta mit Parikasauce und Salsiccia

x 3 #41262

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Mariebelle
Pancakes u Vollmilchjogurt heute Morgen.

Spaghetti Bolognese heute Abend.

x 5 #41263

Z
Mal wieder Pfannkuchen einmal mit Zimt und Zucker und Apfelmus und dann hatte ich von gestern noch eine kleine Portion Erdbeeren das hat auch gut dazu geschmeckt

x 4 #41264

Lina60
Zum Mittagessen wurde im "Nordliecht" Salat, Hackbällchen mit Nudeln und Tomatensauce serviert, und zum Abendessen habe ich mir eine Pizza von Aldi belegt mit Zwiebeln, Pilzen, Gorgonzola und Pepero cini.

x 5 #41265

J
Nudeln gebraten mit Speck

x 3 #41266

Z
Heute gab es Hähnchenbrust Spieße mit Reis und Tomatensauce
Später noch frische Erbeeren

x 5 #41267

Feuerschale
Heute war ein eher grüner Tag, gab gemischten Salat mit Kernen und Humus und Erdbeeren mit Kiwi und Naturjoghurt+ Honig

x 1 #41268

Lina60
Zum Mittagessen machte ich mir 3 Tomaten mit Mozzarella und Basiliumblättern sowie Balsamikum darüber. Ausserdem eine reife Banane. Richtig gut.

Zum Abendessen wieder einmal eine selbst belegte Pizza mit Zwiebeln, Pilzen, Gorgonzolakäse und Pepero cini.

x 2 #41269

Lucy-Lou
Hühnchen, Reis und Kartoffelsalat

x 1 #41270

J
Nudeln mit Bolognese und morgen den Rest 🍝

Sayurisan
Es gab eine Überraschungstüte vom Lieblingsbäcker. Es wurden verschiedene Brötchen, die ich mit Salat, Käse, Schinken, frischen Gurken und Salatcreme belegt habe. Als Nachtisch evtl. ein Stück Amerikaner oder Marmorkuchen, dazu einen Cappuccino, selbst gemacht. 😌

x 3 #41272

Cornelie
Im Moment koche ich Milchreis.

Mal sehen was es sonst noch gibt

x 1 #41273

M
Zitat von Cornelie:
Im Moment koche ich Milchreis.

Msl sehen was es sonst noch gibt

Zucker und Zimt. 🧐
Erdbeeren 🧐
Schokolade 🧐

Z
Zitat von Marc_Sky:
Zucker und Zimt. 🧐 Erdbeeren 🧐 Schokolade 🧐

Ich nehme mit Erdbeeren

M
Zitat von Zaubermond:
Ich nehme mit Erdbeeren

Die gibts nur in Kombination mit Vanilleeis, Zimt, Erdbeersauce und Schokosplits. Und ganz viel Sahne 🧐

Cornelie
Zitat von Marc_Sky:
Zucker und Zimt. 🧐 Erdbeeren 🧐 Schokolade 🧐

Ich koche mit Vanillestg und nachher gibt es Sauerkirschen ( aus dem Glas) etwas abgedeckt dazu

Übrigens steht er nicht die ganze Zeit auf dem Herd sondern nachher in der Sonne in einer Decke

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Z
Zitat von Marc_Sky:
Die gibts nur in Kombination mit Vanilleeis, Zimt, Erdbeersauce und Schokosplits. Und ganz viel Sahne 🧐

Passt 👍

M
@Zaubermond Darfs auch etwas mehr sein?

Z
Zitat von Marc_Sky:
@Zaubermond Darfs auch etwas mehr sein?

Gerne 🤭

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore