App im Playstore
Pfeil rechts
57559

Zitat von Zaubermond:
Heute Bohnen Möhren Kartoffel Eintopf mit Kassler Zum Nachtisch frische Erdbeeren mit Vanilleeis

Der Eintopf sieht fantastisch aus.
Ja die Erdbeeren auch

Heute gabs Pasta mit Parikasauce und Salsiccia

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Pancakes u Vollmilchjogurt heute Morgen.

Spaghetti Bolognese heute Abend.

Mal wieder Pfannkuchen einmal mit Zimt und Zucker und Apfelmus und dann hatte ich von gestern noch eine kleine Portion Erdbeeren das hat auch gut dazu geschmeckt

Zum Mittagessen wurde im Nordliecht Salat, Hackbällchen mit Nudeln und Tomatensauce serviert, und zum Abendessen habe ich mir eine Pizza von Aldi belegt mit Zwiebeln, Pilzen, Gorgonzola und Pepero cini.

Nudeln gebraten mit Speck

Heute gab es Hähnchenbrust Spieße mit Reis und Tomatensauce
Später noch frische Erbeeren

Heute war ein eher grüner Tag, gab gemischten Salat mit Kernen und Humus und Erdbeeren mit Kiwi und Naturjoghurt+ Honig

Zum Mittagessen machte ich mir 3 Tomaten mit Mozzarella und Basiliumblättern sowie Balsamikum darüber. Ausserdem eine reife Banane. Richtig gut.

Zum Abendessen wieder einmal eine selbst belegte Pizza mit Zwiebeln, Pilzen, Gorgonzolakäse und Pepero cini.

Hühnchen, Reis und Kartoffelsalat

Nudeln mit Bolognese und morgen den Rest

Es gab eine Überraschungstüte vom Lieblingsbäcker. Es wurden verschiedene Brötchen, die ich mit Salat, Käse, Schinken, frischen Gurken und Salatcreme belegt habe. Als Nachtisch evtl. ein Stück Amerikaner oder Marmorkuchen, dazu einen Cappuccino, selbst gemacht.

Im Moment koche ich Milchreis.

Mal sehen was es sonst noch gibt

Zitat von Cornelie:
Im Moment koche ich Milchreis.

Msl sehen was es sonst noch gibt

Zucker und Zimt.
Erdbeeren
Schokolade

Zitat von Marc_Sky:
Zucker und Zimt. Erdbeeren Schokolade

Ich nehme mit Erdbeeren

Zitat von Zaubermond:
Ich nehme mit Erdbeeren

Die gibts nur in Kombination mit Vanilleeis, Zimt, Erdbeersauce und Schokosplits. Und ganz viel Sahne

Zitat von Marc_Sky:
Zucker und Zimt. Erdbeeren Schokolade

Ich koche mit Vanillestg und nachher gibt es Sauerkirschen ( aus dem Glas) etwas abgedeckt dazu

Übrigens steht er nicht die ganze Zeit auf dem Herd sondern nachher in der Sonne in einer Decke
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Marc_Sky:
Die gibts nur in Kombination mit Vanilleeis, Zimt, Erdbeersauce und Schokosplits. Und ganz viel Sahne

Passt

@Zaubermond Darfs auch etwas mehr sein?

Zitat von Marc_Sky:
@Zaubermond Darfs auch etwas mehr sein?

Gerne

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore