App im Playstore
Pfeil rechts
55385

Zitat von Gaulin:
Quark-Pizza und Kram mit Kräuter-Joghurt-Dipp, alles selbstgemacht und selbstgegessen

powered bei Gaulin

Heute gibts selbst gemachte Cheeseburger.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Ich weiß auch nicht, habe es selber erfunden: irgendwas mit Udong Nudeln und Lamm und Huhn

Zitat von Acipulbiber:
Hätte ich mich gestern mal bißchen gezügelt, läge jetzt mehr auf dem Teller

Ich mußte so lachen.

Zitat von progylein:

Zitat von progylein:

Wie soll man da denn reinbeißen?

Zitat von Abendschein:
Ich mußte so lachen.

Ich nicht, war eher zum heulen und alles andere als eine üppige Mahlzeit.
Gleich morgen für Nachschub sorgen, Also Kartoffeln und Spargel kaufen.

Zitat von progylein:

Sieht lecker aus.Hab gestern auch so ein Hamburger gegessen, nur mit dem reinbeißen wars net so einfach

Zitat von DieSonne:
Wie soll man da denn reinbeißen?

Es gibt doch Messer und Gabel

Zitat von Tobbi:
Sieht lecker aus.Hab gestern auch so ein Hamburger gegessen, nur mit dem reinbeißen wars net so einfach

Zitat von progylein:

Mit dem Werkzeug habe ich es dann auch versucht

Zitat von Tobbi:
Mit dem Werkzeug habe ich es dann auch versucht

Ich geb zu, dass ich ein zweimal reingebissen habe....
War aber dann doch nicht so einfach und mit dem Werkzeug wurde es besser

Zitat von progylein:
Ich geb zu, dass ich ein zweimal reingebissen habe.... War aber dann doch nicht so einfach und mit dem Werkzeug ...

dachte ich mir dann auch

Zitat von progylein:

Einen Hamburger mit Messer und Gabel essen, ist wie Safer S e x im Frack und Zylinder.

Aubergine, überbacken mit Käse. Ordentlich gesalzen, Curry, Pfeffer und ich fürchte 5 l Öl

Für morgen auch noch was übrig.

Zitat von Castor:
Einen Hamburger mit Messer und Gabel essen, ist wie Safer S e x im Frack und Zylinder.

Genau, es MUSS glischtig und schmierig an den Fingern werden. Genau wie eine Hähnchenkeule, die muss man in der Hand halten und an ihr mit den Zähnen reißen wie ein wildes Tier.

War im Lokal, habe Pommes und Salat gegessen und einen Cappuccino, einen Tee mit frischer Minze, Ingwer und Orange und eine Afri-Cola getrunken.
Die Pommes waren sehr gut, den Salat mochte ich nicht so, denn er hatte Wildkräuter, Sellerie und Fenchelknolle drin, das ist alles nicht so meins. Ich bevorzuge stinknormale Salate mit Blattsalat, Gurke und Tomate.

Es kommt vor, dass ich Bio oder Natura kaufe, doch bei uns kosten diese Dinge viel mehr als die gewöhnliche Nahrung.

Heute hatte ich griechischen- und Nudelsalat zum Mittagessen. Zum Abendessen ein gekochtes Schnitzel mit dem Rest vom Nudelsalat.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Bio/organic kostest immer mehr.
Da nur kleine Betriebe mit hohem Personal/kleine Flaechen .

In der Schweiz sind die Anbauflaechen extrem begrenzt.

Cheeseburgers ists man nicht mit Messer u Gabel..

Zitat von Castor:
Ich weiß auch nicht, habe es selber erfunden: irgendwas mit Udong Nudeln und Lamm und Huhn

Bae pfui deibel....keine Einreise nach Japan...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore