App im Playstore
Pfeil rechts
56432

Zitat von Mariebelle:
Binnengewaesser oder Hochsee?

Gilt für alle Binnengewässer und Hoheitsgewässer in Nord- und Ostsee Deutschlands.

Zitat von Logo:
Du meinst bestimmt den Fischereischein.

Streng genommen schon - umgangssprachlich wird er (hier) jedoch meist als Angelschein bezeichnet.

Kennst du dich aus?

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Ich Angle seit der Jugendzeit.

Mein Mann auch.
Auch deep sea fishing....also fern ab der Atlantik Kueste.

Ich habe einen Jagdschein....aeh Waffenschein...legal natuerlich....

Fischen/angeln ist laaaaaaaaaaaaaangweilig..aber gut fuer Maenner ,wenn sie keinen Bock auf reden haben...

Zitat von Mariebelle:
Ich habe einen Jagdschein....aeh Waffenschein...legal natuerlich.... Fischen/angeln ist laaaaaaaaaaaaaangweilig..aber gut fuer Maenner ,wenn sie keinen Bock auf reden haben...

Man muss nicht Dinge, die andere gerne machen möchten, negativ beurteilen. Wozu?

Zitat von Recondi:
Man muss nicht Dinge, die andere gerne machen möchten, negativ beurteilen. Wozu?

Ich gehe ja nicht mehr mit.

Die Barracudas fressen dir den Koeder vom Harken und lachen.
Gehe auch nicht mehr mit live im Stadium fuer Baskettball o American Football...schnarch..

Zitat von Mariebelle:
Ich gehe ja nicht mehr mit. Die Barracudas fressen dir den Koeder vom Harken und lachen. Gehe auch nicht mehr mit live im Stadium fuer Baskettball o American Football...schnarch..

Jaja, der Zahn der Zeit nagt an uns allen.

Gestern Mittag Frikassee mit Reis. Abends Fisch.

Gefüllte Paprika auf türkische Art mit Reis und Knoblauchjoghurtsoße Gibt es heute.

@Saina91 Köstlich

Heute gibt’s gefüllte Tortillas, jeder befüllt sie selbst. Es gibt gebratenes Hack, rote Zwiebeln, klein gehackten Salat, Tomaten und Paprika.
Zuvor werden sie mit Kräuter Creme Fraiche eingestrichen.
Ich erwärme die Tortillafladen im Ofen.

@Quitzil

Danke Ist einfach so mein Geschmack mit Knoblauch. Ich liebe auch Tzaziki haha Nur blöd, dass man dann stinkt.

Dein Essen klingt aber auch sehr, sehr lecker. Mit Creme Fraiche und So. Holst Du diese fertigen Tortillas? Habe Tortilla und Wraps auch noch nicht selbst gemacht. Nehme da die fertigen.

Zitat von Quitzil:
Heute gibt’s gefüllte Tortillas, jeder befüllt sie selbst. Es gibt gebratenes Hack, rote Zwiebeln, klein gehackten Salat, Tomaten und Paprika. Zuvor werden sie mit Kräuter Creme Fraiche eingestrichen. Ich erwärme die Tortillafladen im Ofen.

Lecker, genauso machen wir die auch immer

Guten Appetit

Ich weiß noch nicht, was ich mir heute mache, mein Mann ist bis spät abends unterwegs.
Jedenfall was Schnelles

@Quitzil das ist eine gute idee. Mach ich evtl heute auch. Danke

Zitat von Saina91:
@Quitzil Danke Ist einfach so mein Geschmack mit Knoblauch. Ich liebe auch Tzaziki haha Nur blöd, dass man dann stinkt. Dein ...

Wir essen zusammen Knoblauch, dann riecht und schmeckt man es gegenseitig nicht.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Liebe @Quitzil Dein Menu klingt lecker, und die Idee dass jeder die Tortillas selbst füllen kann, finde ich super !

Zum Mittagessen gibt es Buren mit Rindfleischfüllung. Wenn ich heute in den Treffpunkt gehe, gibt es dort Poulet mit Nusspesto und Pommes. Bleibe ich zu Hause mache ich mir Leberwurst- und Käsebrote auf Dunkelrot.

@Saina91 Ich nehme auch die fertigen und mache die kurz im Backofen warm.
Abends kann man aus den Gemüse und Salatresten einen Salat machen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore