Feuerschale
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 18775
Zitat von Recondi:Ich habe es heute wieder getan: habe wieder Spargel gegessen: köstlich!
lenk nicht ab 🤭
• x 1 #40161
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Recondi:Ich habe es heute wieder getan: habe wieder Spargel gegessen: köstlich!
• x 1 #40161
Lonewolf_
Gast
• x 1 #40162
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Feuerschale:Happy Food- Erdbeeren, Mandarine, Kiwi, Oliven, Ei, Hirtenkäse, Waffelherzen, Toast mit frischer Tomate und Mozarella Kräutertee mit Zimt, Beerensmoothie

• x 2 #40163
Mariebelle
Mitglied
• x 3 #40164
kjabo2
Gast
• x 1 #40165
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Ja02:Abermals Banane, Salzstangen und einen Protein-Pudding.
• x 1 #40166
Winny-lein
Mitglied
• x 8 #40167
Phönix
Gast
• x 2 #40168
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Recondi:Spargel, Spargel, Spargel
Quitzil
Mitglied
• x 3 #40170
Phönix
Gast
Zitat von Mariebelle::mrgreen:![]()
Viel Gedoens. Aber ist ein deutsches Alleinstellungsmerkmal.
Foto bitte,aber gepflegt angerichtet.. ☝
• x 2 #40171
kjabo2
Gast
Zitat von Mariebelle:Warum kein kleines Steak? Mehr Protein als ein kuenstlich angereicherter Yogurt. Komm in den Prae Astronautik thread.Ich brauche dich da.. ...
• x 1 #40172
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Ja02:Ich lebe pescetarisch, verzichte also bewusst auf Fleisch, esse aber hin und wieder Fisch. (Gleich gibt’s Sushi)
Phönix
Gast
Zitat von Mariebelle:Fisch ist auch Fleisch und oft Qualzucht. Oder gehst du wild-caught angeln? Nein,keine Grundsatzdiskussion..
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Recondi:Dann fang auch keine an. 🧛
• x 1 #40175
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von Mariebelle:ich?...never ever...
Phönix
Gast
kjabo2
Gast
Zitat von Mariebelle:Fisch ist auch Fleisch und oft Qualzucht. Oder gehst du wild-caught angeln? Nein,keine Grundsatzdiskussion..
• x 1 #40178
Logo
Mitglied
Zitat von Ja02:Ich plane auf jeden Fall, irgendwann einen Angelschein zu machen (ich will so vieles).
• x 2 #40179
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Logo:Du meinst bestimmt den Fischereischein.
x 4