App im Playstore
Pfeil rechts
56278

Mit gekochtem Schinken und mit Lachs.

Pizza und noch Teig / Zutaten übrig für Pizzataschen ....

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Einfach nur ein Toast mit Wurst und Käse und eine Tomate dazu. Als Nachtisch einen Kinderriegel

Mal eben die letzten 30 Seiten nachgelesen.
Alter Schwede Mir trieft das Maul nur so...

Heute Mittag gibts Bratkartoffeln mit Fleischkäse. Am Abend mache ich mit dem Besuch Pizza ( nach Geschmack in Sachen Zutaten, jeder garniert seine eigene Pizza) und Salat dazu.

@Lina60 Tolle Idee mit der Pizza.

Lammfilet, Ofenkartoffeln, Champignons mit Frühlingszwiebeln.

Die Frage aller Fragen : Spargel mit Sauce Hollandaise oder mit Semmelbröseln in zerlassener Butter..............
Ich konnte mich nicht entscheiden und hab beides genommen.
Nützt ja nichts.

@Chingachgook Sieht sehr lecker aus. Ich gehöre zur Fraktion zerlassene Butter mit oder ohne Semmelbrösel. Wenn die Familie zu Besuch kommt, halte ich auch Sauce Hollandaise bereit.

Zitat von Chingachgook:
Spargel mit Sauce Hollandaise oder mit Semmelbröseln in zerlassener Butter..............
Ich konnte mich nicht entscheiden und hab beides genommen.

Ich liebe auch beides.

Ein wundervoller Anblick.

@Chingachgook da wird wieder aufgetischt zur Mittagszeit mein lieber Herr Gesangsverein..

Zitat von Quitzil:
Lammfilet, Ofenkartoffeln, Champignons mit Frühlingszwiebeln.

Sehr lecker
Guten Appetit

Zitat von Maestro:
da wird wieder aufgetischt zur Mittagszeit mein lieber Herr Gesangsverein.

Kein Problem, wenn an körperlich hart arbeitet............

Wieder mal Nudeln, diesmal mit Thunfisch

Zitat von Chingachgook:
Die Frage aller Fragen : Spargel mit Sauce Hollandaise oder mit Semmelbröseln in zerlassener Butter.............. Ich konnte mich nicht entscheiden und hab beides genommen. Nützt ja nichts.

Boah! Fett! Das sieht aus wie gemalt!

Bei mir hat die Spargelzeit noch nicht begonnen, aber jetzt bin ich angefixt. Ich denke, das kommende Wochenende wird ein Spargelfest in meiner kleinen Küche. Mir erzählte vor einigen Tagen jemand, dass er unglaublich günstig Spargel aus Brandenburg (unter 10 Euro pro Kilo) gekauft hat. Wer war das nochmal? . . . es ist mir wieder eingefallen. ️

Bei mir gibts keine Spargelzeit, aber im Homecountry nur mit geschmolzener Butter für mich

Zitat von Recondi:
Boah! Fett! Das sieht aus wie gemalt! Bei mir hat die Spargelzeit noch nicht begonnen, aber jetzt bin ich angefixt. Ich denke, das ...

It wasn’t me....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Mariebelle:
It wasn’t me....

It was Chinga, der Ehrenmann. Ruhm, wem Ruhm gebührt.

Ich werde grünen Spargel essen.....die gruene Alternative (no pun intended)

Zitat von Recondi:
Ich denke, das kommende Wochenende wird ein Spargelfest in meiner kleinen Küche.

Ich freue mich schon auf die Fotos.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore