App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58421

Q
Zum Frühstück Haferporridge mit Blaubeeren, mittags gefüllte Paprikaschote ( vegetarisch ) mit Tomatensauce und Gurkensalat,

x 3 #39941

Mariebelle
Fruehstueck

Ruehrei mit Tomate
Vollmilchyogurt
Obst

x 2 #39942

Winny-lein
Selbst gemachte Pizza heute Abend und ich versuche mich mal an Schokobrötchen.....Hier mal Bilder von den Teigen .

x 3 #39943

P
Ich habe gerade eine Laugenstange mit Butter und Schwarzwälder Schinken gegessen. Das kann ich nur jedem empfehlen. Das schmeckt traumhaft. 😀

x 3 #39944

Mariebelle
Zitat von Recondi:
Ich habe gerade eine Laugenstange mit Butter und Schwarzwälder Schinken gegessen. Das kann ich nur jedem empfehlen. Das schmeckt traumhaft. 😀

Ja,das finde ich auch u gibt es hier auch. Smile

Laeuft hier unter ..... Pretzel Roll with Black Forrest Ham 🇺🇸

x 1 #39945

Mariebelle
Zitat von Mariebelle:
Ja,das finde ich auch u gibt es hier auch. Smile Laeuft hier unter ..... Pretzel Roll with Black Forrest Ham 🇺🇸

Bei euch in D heisst das bestimmt....stark pigmentierter Wald Schinken.. 🤔😌

x 1 #39946

P
Zitat von Mariebelle:
Bei euch in D heisst das bestimmt....stark pigmentierter Wald Schinken.. 🤔😌

Da kann ich dich beruhigen, es heißt ganz normal: „Laugenstange“ und „Schwarzwälder Schinken“.
Oh mein Gott! Ich hab die zweite auch gegessen. Ich mach mir große Sorgen, bin ich abhängig? Ich glaube, ich sollte eine Laugenstangentherapie machen, aber man findet so schwer einen Platz. 😵‍💫

x 1 #39947

Mariebelle
Zitat von Recondi:
Da kann ich dich beruhigen, es heißt ganz normal: „Laugenstange“ und „Schwarzwälder Schinken“. Oh mein Gott! Ich hab die zweite auch gegessen. Ich mach mir große Sorgen, bin ich abhängig? Ich glaube, ich sollte eine Laugenstangentherapie machen, aber man findet so schwer einen Platz. 😵‍💫 ...

Geh zu den anonymem Backwaren mit Belag Abhaengigen 🤫🤝

x 1 #39948

P
Zitat von Mariebelle:
Geh zu den anonymem Backwaren mit Belag Abhaengigen 🤫🤝

Die 🅰🅱🅱🅰

x 1 #39949

Mariebelle
Zitat von Recondi:
Die 🅰🅱🅱🅰

Fuer $290 verrate ich dir wo sie sich treffen. 😋

P
Zitat von Mariebelle:
Fuer $290 verrate ich dir wo sie sich treffen. 😋

Wenn, dann mache ich selbst so eine Gruppe auf, ich bin eher Chef.
🅰🅱🅱🅰

x 1 #39951

Mariebelle
Zitat von Recondi:
Wenn, dann mache ich selbst so eine Gruppe auf, ich bin eher Chef. 🅰🅱🅱🅰

Kostet dich eine kleine Franchise Gebuehr,aber da bin ich wohltaetig..mit Frenemies.. 🤝😘⚔

x 1 #39952

Finchen1985
Zitat von Chingachgook:
Ich weise allerdings darauf hin, daß nicht von eisgekühltem Bommerlunder die Rede war.............. pfeifen

Weiss ich doch. 😉

L
Mache gerade Straßburger Wurstsalat mit Bratkartoffeln.

x 2 #39954

Winny-lein
Zitat von progylein:
Selbst gemachte Pizza heute Abend und ich versuche mich mal an Schokobrötchen.....Hier mal Bilder von den Teigen .

Fürs erste mal wirklich lecker 😋
An der Form arbeiten wir noch etwas 😃

x 6 #39955

Panda4
Heute Abend gibt es Spaghetti Salat😋

x 3 #39956

J
Gebratene Nudeln mit Speck

x 5 #39957

Mitglied werden - kostenlos & anonym

L
@Panda4 da will ich mal ein Bild sehen🤔

J
Mal wieder Vesper mit frischem Brot 😍

x 2 #39959

J
@Mariebelle wie machst du deine Pancakes? Hast du da ein Rezept?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore