App im Playstore
Pfeil rechts
57461

Heute gab es kalt.
Whey protein und haferflocken mit milch.

Lg

Zitat von abra77:
Zitat von islandfan:
Die Kombination Kohl und Pommes habe ich vor Jahren durch Zufall entdeckt. Ich war in einem Restaurant und das einzige, was vegetarisch war, waren Wirsing und Pommes.

die restauranterfahrung ist nicht untypisch, leider hat sich das mit den vegetariern noch nicht überall rumgesprochen
je ländlicher, desto rückständiger in der richtung (meistens). in großstädten hat man inzwischen eine auswahl sogar veganen lokalitäten.

Ja, hier auf dem Land ist es wirklich nicht leicht, da kann man schon froh sein, wenn überhaupt ein vegetarisches Gericht auf der Karte ist. Vegan ist absolut selten.
Hier hat aber in der nächstgrößeren Stadt nun ein vegetarischer Imbiss eröffnet, den möchte ich mal ausprobieren.

Heute gab es Kürbissuppe und Toast mit Käse.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

juwi, eine große Köchin bin ich auch nicht. Und es gibt viele, leckere Bratling-Mischungen aus der Tüte! manchmal mache ich Linsenbratlinge selbst oder die Grünkern-Variante. Ist sehr einfach und kostet nicht viel Zeit

Klöße mit Soße und Rosenkohl

Zitat von Fantasy:
Klöße mit Soße und Rosenkohl

Lecker Rosenkohl . Bei uns gibt es heute auch Rosenkohl mit Pastinakenpürree und einem vegetarischen Schnitzel.

Zitat von islandfan:
Lecker Rosenkohl

Waren aber nur aus dem Tiefkühl.

Selbstgemachte vegetarische Moussaka! Yam!

Zitat von Adama:
Selbstgemachte vegetarische Moussaka! Yam!

ohh, lecker

mit sojahack oder was hast du reingemacht?

Da ich Soja nicht so gut vertrage, hab ich es einfach ganz weg gelassen und dafür extra dick Auberginen drauf Die sind aus dem eigenen Garten, da schmecken die richtig gut

Für den Rest der Familie hab ich normale Moussaka mit Fleisch gemacht

Gibt gleich Gulasch mit Klößen

mit Käse überbackene Gemüseplatte mit Soße (war heute essen)

Zuviel Mist (Minidougnuts, Kekse) und deshalb gibt es heute einen gesunden und leckeren Kartoffel-Möhreneintopf mit Lauch.

kartoffelgratinreste von gestern

Kebab, Pommes, Salat.

Erst einen Hotdog bei Ikea wegen großem Hunger (im Prinzip ist das ja echt ekelhaft) und dann eine selbst gekochte Markklößchensuppe.

Ich habe eine selbstgekochte Kohlsuppe gegessen. Die Zutaten ist überwiegend Bio-Gemüse aus eigenem Anbau.

selbstgemachte spinatpizza mit ner tonne knoblauch
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Da ich mein Essen portioniere, um der täglichen Last des Kochens zu entgehen, kann ich genüsslich in die Tiefkühtruhe greifen und
mir die gewünscht Mahlzeit entnehmen.
Bohnensuppe mit Speck und Hackklöschen (Inhalt: Brechbohnen, Sellerie, Porree, Zwiebeln, Petersilie, Karotten und eine weiße Rübe aus dem Garten / Kidney- und Chilliebohnen, getrocknete weiße Bohnen, Tomaten, Paprika und Mais)

Nudeln mit Hackfleischsoße und heute Abend Döppekuchen. Gibt es dann am Dienstag, traditionell zu St. Martin, nochmal.

1.5kg pute 1kg nudeln.

LG

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore