App im Playstore
Pfeil rechts
57027

Flammkuchen

Hab heute, seit bestimmt 10 Jahren mal wieder Frikadellen gebrutzelt, im Backofen. Superlecker.

Ich frag mich, wieso schmeckt mir kaltes Fleisch besser als warmes, seltsam

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Mini yogurt ,rote Trauben,New Orleans rice and beans

Ich war heute frühstücken mit einigen Frauen.

Erstmal frühstücken

Ich koche heute endlich mal was richtiges. Hühnchenbrust in Erdnusssoße und Reis.

Ich habe gerade gesunde Waffeln mit Bananen und Apfel gemacht, ohne Zucker.Die Kinder mögen zwar lieber die ungesunden, aber egal haha

Zitat von Saina91:
Ich habe gerade gesunde Waffeln mit Bananen und Apfel gemacht, ohne Zucker.Die Kinder mögen zwar lieber die ungesunden, aber egal haha

Dinkelwaffeln oder welche?

@Tobbi

Ne, so gesund auch wieder nicht Mit Weizenmehl, Eiern, Öl, Milch, zermatschte Banane und Apfel.

Dein Frühstück sieht auch sehr lecker aus! Da braucht man ja kein Mittagessen bei solch einem reichhaltigen Frühstück.

Mittags gelbes Curry mit viel Gemüse und Hühnchen drin mit Reis dazu

Heute Abend gibt es selbstgemachte Pizza

Zitat von Saina91:
@Tobbi Ne, so gesund auch wieder nicht Mit Weizenmehl, Eiern, Öl, Milch, zermatschte Banane und Apfel. Dein Frühstück sieht ...

@Saina91 ja aber die Waffeln waren bestimmt lecker
so frühstücken wir immer am Wochenende.

Schweinelendchen mit Champignons in Sahnesoße, Nudeln, Rosenkohl ,Salat.....

Milchkaffee,Kekse,verschiedene Melonen

Vorsuppe
Nudeln mit Gulasch

Bratwürstchen vom Grill mit einem Salat aus Tomaten, Gurken und Paprika und einem warm aufgeschlagenen Dressing.

Gemüselasagne

Heute habe ich Lachssuppe gekocht mit lila Süßkartoffel Glasnudeln und ein wenig Chiliöl.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Meine liebe Mama hat mir vorhin 2 Stück Kuchen vom Bäcker mitgebracht (Käsekuchen und Mandarine-Sahne)

Selbst gekocht. War sehr lecker.

Die feinste Lasagne der Welt vom Metzger herstellt mit rote Beetesalat zum Mittagessen. Abends wieder eine Pizza , aber diesmal mit Salami Napoli ( scharf) Sowie Zwiebeln, Peperoni und Gorgonzolakäse.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore