App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58534

Progy
Flammkuchen

x 11 #38361

Acipulbiber
Hab heute, seit bestimmt 10 Jahren mal wieder Frikadellen gebrutzelt, im Backofen. Superlecker.

Ich frag mich, wieso schmeckt mir kaltes Fleisch besser als warmes, seltsam 🤔

x 8 #38362

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Mariebelle
Mini yogurt ,rote Trauben,New Orleans rice and beans

x 1 #38363

D
Ich war heute frühstücken mit einigen Frauen.

x 5 #38364

Tobbi
Erstmal frühstücken

x 6 #38365

Islandfan
Ich koche heute endlich mal was richtiges. Hühnchenbrust in Erdnusssoße und Reis. 🍗

x 6 #38366

S
Ich habe gerade gesunde Waffeln mit Bananen und Apfel gemacht, ohne Zucker.Die Kinder mögen zwar lieber die ungesunden, aber egal haha

x 3 #38367

Tobbi
Zitat von Saina91:
Ich habe gerade gesunde Waffeln mit Bananen und Apfel gemacht, ohne Zucker.Die Kinder mögen zwar lieber die ungesunden, aber egal haha

Dinkelwaffeln oder welche?

x 1 #38368

S
@Tobbi

Ne, so gesund auch wieder nicht 😁Mit Weizenmehl, Eiern, Öl, Milch, zermatschte Banane und Apfel.

Dein Frühstück sieht auch sehr lecker aus! Da braucht man ja kein Mittagessen bei solch einem reichhaltigen Frühstück.

x 1 #38369

Sonja77
Mittags gelbes Curry mit viel Gemüse und Hühnchen drin mit Reis 🍚 dazu

Heute Abend gibt es selbstgemachte Pizza 🍕

x 3 #38370

Tobbi
Zitat von Saina91:
@Tobbi Ne, so gesund auch wieder nicht 😁Mit Weizenmehl, Eiern, Öl, Milch, zermatschte Banane und Apfel. Dein Frühstück sieht ...

@Saina91 ja aber die Waffeln waren bestimmt lecker 😊
so frühstücken wir immer am Wochenende.

x 1 #38371

Ashantie
Schweinelendchen mit Champignons in Sahnesoße, Nudeln, Rosenkohl ,Salat..... 😋

x 4 #38372

Mariebelle
Milchkaffee,Kekse,verschiedene Melonen

x 5 #38373

Chingachgook
Vorsuppe
Nudeln mit Gulasch

x 5 #38374

Sayurisan
Bratwürstchen vom Grill mit einem Salat aus Tomaten, Gurken und Paprika und einem warm aufgeschlagenen Dressing.

x 7 #38375

E
Gemüselasagne

x 5 #38376

KimchiKati
Heute habe ich Lachssuppe gekocht mit lila Süßkartoffel Glasnudeln und ein wenig Chiliöl.

x 6 #38377

Mitglied werden - kostenlos & anonym

D
Meine liebe Mama hat mir vorhin 2 Stück Kuchen vom Bäcker mitgebracht (Käsekuchen und Mandarine-Sahne) 😊

x 4 #38378

Islandfan
Selbst gekocht. War sehr lecker.

x 9 #38379

Lina60
Die feinste Lasagne der Welt vom Metzger herstellt mit rote Beetesalat zum Mittagessen. Abends wieder eine Pizza , aber diesmal mit Salami Napoli ( scharf) Sowie Zwiebeln, Peperoni und Gorgonzolakäse.

x 6 #38380

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore