Baraka
Mitglied
- Beiträge:
- 457
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 318
- Mitglied seit:
Zitat von Wildrose:Zu viel Ei drin ? Oder das Brötchen nicht genug ausgedrückt ?
Ja. Vielleicht auch von beiden etwas.
Hatte nur kleine zwerghuhneier und deshalb die doppelte Menge genommen.
• x 1 #33201
