App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58534

Knipsi
🤩😂😂😂 Quatsch mit Tortellini-kaesesoße

x 9 #33181

Tink59
Thunfischnudeln mit Parmesan

x 4 #33182

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

E
Vegetarische Tortellinipfanne. 😋

x 8 #33183

DieSonne
Einen Feta Salat mit Gurke aus der eigenen Ernte 😌

x 10 #33184

Mariebelle
Steak,Brot,Sauce Bernaise

x 7 #33185

E
Heute nichts Besonderes... Buttergemüse, Püree und Fischstäbchen

x 4 #33186

Lina60
Habe mich von @Coru inspirieren lassen, und werde Kartoffeln mit Quark zum Mittagessen machen, zum Abendessen gibt es dann panierte Crevetten mit Salat.

x 4 #33187

Q
Reis mit Gemüsepfanne

x 4 #33188

Feuerschale
ob ich heute mal einen Biskuitteig selbst mache und dann einen Obstboden mache? Bin eigentlich zu faul zum einkaufen,
andererseits...hab keine Erdbeeren da.... 🤔 Und Philaldelphia Erdbeerkuchen hatte ich auch lange nicht mehr. Oder man könnte die Käse- Quark Creme unter den Erdbeeren noch mit ganz kleinen Bananenstückchen machen und Vanillezucker. 🤔
Ist auch eher "werde bald essen".... 😂

Progy
Hab gerade nochmal ein Brot 🍞 gebacken...diesmal mit Roggenmehl,Haferflocken,Sesam,Flohsamen und obendrauf ein paar Sonnenblumenkerne 🤓

x 4 #33190

Baraka
Bulettenbrei 🫤

Mariebelle
Zitat von Baraka:
Bulettenbrei 🫤

?

E
Noch nix. Noch nicht dazu gekommen. Katze musste zum Impfen, kein Impfstof da. Einkaufen das was ich wollte ausverkauft. In Rossmann 😂 gegangen kein Mensch da. I am Alone in this Timeline 😂😂😂Macht nix, kommt gleich wieder. War ich mal wieder schneller als ich denken konnte. Tzzzz 😌

x 1 #33193

E
Ich hab gerade ca. 1Kg Kartoffeln gekocht. Ich weiß noch nicht was ich damit mache. Ich dachte da fällt mir noch was ein 😂 .

x 2 #33194

Baraka
@Mariebelle ? Wollte Frikadellen machen aber ist nichts geworden.
Meine Kochkünste sind manchmal grenzwertig und doch irgendwie Kunst. Nicht schön aber selten.
Hab es auch erst zum 3 mal gemacht und frei versucht. Irgendwas war falsch und am Ende so locker wie labskaus.

x 1 #33195

Sonja77
Hühnchen Schenkel ohne knochen
Dazu Salat und Brot

Heute Abend Gemüsesuppe mit Nudeln drin

x 6 #33196

Mariebelle
Zitat von Baraka:
@Mariebelle ? Wollte Frikadellen machen aber ist nichts geworden. Meine Kochkünste sind manchmal grenzwertig und doch irgendwie Kunst. Nicht schön aber selten. Hab es auch erst zum 3 mal gemacht und frei versucht. Irgendwas war falsch und am Ende so locker wie labskaus.

Labkaus ist was aus dem Norden u mir unbekannt.
Zu weiche Frikadellen kann man auch zerbroeseln u in Tomatensauce geben o auf ein Butterbrot mit Senf.
Das schmeckt gut.

x 1 #33197

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Ganz simpel ein Brötchen mit Weinkäse

x 4 #33198

Grabwächter
Zitat von Sonja77:
Hühnchen Schenkel ohne knochen

Bei mir auch.
Hühnerbollen mit Knoblauch Saft pur.
Ein Traum.

x 4 #33199

Wildrose
Zitat von Baraka:
Irgendwas war falsch und am Ende so locker wie labskaus.

Zu viel Ei drin ? Oder das Brötchen nicht genug ausgedrückt ?

x 1 #33200

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore