App im Playstore
Pfeil rechts
58231

Knipsi
🤩😂😂😂 Quatsch mit Tortellini-kaesesoße

x 9 #33181

Tink59
Thunfischnudeln mit Parmesan

x 4 #33182

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

E
Vegetarische Tortellinipfanne. 😋

x 8 #33183

DieSonne
Einen Feta Salat mit Gurke aus der eigenen Ernte 😌

x 10 #33184

Mariebelle
Steak,Brot,Sauce Bernaise

x 7 #33185

E
Heute nichts Besonderes... Buttergemüse, Püree und Fischstäbchen

x 4 #33186

Lina60
Habe mich von @Coru inspirieren lassen, und werde Kartoffeln mit Quark zum Mittagessen machen, zum Abendessen gibt es dann panierte Crevetten mit Salat.

x 4 #33187

Q
Reis mit Gemüsepfanne

x 4 #33188

Feuerschale
ob ich heute mal einen Biskuitteig selbst mache und dann einen Obstboden mache? Bin eigentlich zu faul zum einkaufen,
andererseits...hab keine Erdbeeren da.... 🤔 Und Philaldelphia Erdbeerkuchen hatte ich auch lange nicht mehr. Oder man könnte die Käse- Quark Creme unter den Erdbeeren noch mit ganz kleinen Bananenstückchen machen und Vanillezucker. 🤔
Ist auch eher "werde bald essen".... 😂

Winny-lein
Hab gerade nochmal ein Brot 🍞 gebacken...diesmal mit Roggenmehl,Haferflocken,Sesam,Flohsamen und obendrauf ein paar Sonnenblumenkerne 🤓

x 4 #33190

Baraka
Bulettenbrei 🫤

Mariebelle
Zitat von Baraka:
Bulettenbrei 🫤

?

E
Noch nix. Noch nicht dazu gekommen. Katze musste zum Impfen, kein Impfstof da. Einkaufen das was ich wollte ausverkauft. In Rossmann 😂 gegangen kein Mensch da. I am Alone in this Timeline 😂😂😂Macht nix, kommt gleich wieder. War ich mal wieder schneller als ich denken konnte. Tzzzz 😌

x 1 #33193

E
Ich hab gerade ca. 1Kg Kartoffeln gekocht. Ich weiß noch nicht was ich damit mache. Ich dachte da fällt mir noch was ein 😂 .

x 2 #33194

Baraka
@Mariebelle ? Wollte Frikadellen machen aber ist nichts geworden.
Meine Kochkünste sind manchmal grenzwertig und doch irgendwie Kunst. Nicht schön aber selten.
Hab es auch erst zum 3 mal gemacht und frei versucht. Irgendwas war falsch und am Ende so locker wie labskaus.

x 1 #33195

Sonja77
Hühnchen Schenkel ohne knochen
Dazu Salat und Brot

Heute Abend Gemüsesuppe mit Nudeln drin

x 6 #33196

Mariebelle
Zitat von Baraka:
@Mariebelle ? Wollte Frikadellen machen aber ist nichts geworden. Meine Kochkünste sind manchmal grenzwertig und doch irgendwie Kunst. Nicht schön aber selten. Hab es auch erst zum 3 mal gemacht und frei versucht. Irgendwas war falsch und am Ende so locker wie labskaus.

Labkaus ist was aus dem Norden u mir unbekannt.
Zu weiche Frikadellen kann man auch zerbroeseln u in Tomatensauce geben o auf ein Butterbrot mit Senf.
Das schmeckt gut.

x 1 #33197

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Ganz simpel ein Brötchen mit Weinkäse

x 4 #33198

Wächter
Zitat von Sonja77:
Hühnchen Schenkel ohne knochen

Bei mir auch.
Hühnerbollen mit Knoblauch Saft pur.
Ein Traum.

x 4 #33199

Wildrose
Zitat von Baraka:
Irgendwas war falsch und am Ende so locker wie labskaus.

Zu viel Ei drin ? Oder das Brötchen nicht genug ausgedrückt ?

x 1 #33200

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore