App im Playstore
Pfeil rechts
57027

Quatsch mit Tortellini-kaesesoße

Thunfischnudeln mit Parmesan

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Vegetarische Tortellinipfanne.

Einen Feta Salat mit Gurke aus der eigenen Ernte

Steak,Brot,Sauce Bernaise

Heute nichts Besonderes... Buttergemüse, Püree und Fischstäbchen

Habe mich von @Coru inspirieren lassen, und werde Kartoffeln mit Quark zum Mittagessen machen, zum Abendessen gibt es dann panierte Crevetten mit Salat.

Reis mit Gemüsepfanne

ob ich heute mal einen Biskuitteig selbst mache und dann einen Obstboden mache? Bin eigentlich zu faul zum einkaufen,
andererseits...hab keine Erdbeeren da.... Und Philaldelphia Erdbeerkuchen hatte ich auch lange nicht mehr. Oder man könnte die Käse- Quark Creme unter den Erdbeeren noch mit ganz kleinen Bananenstückchen machen und Vanillezucker.
Ist auch eher werde bald essen....

Hab gerade nochmal ein Brot gebacken...diesmal mit Roggenmehl,Haferflocken,Sesam,Flohsamen und obendrauf ein paar Sonnenblumenkerne

Bulettenbrei

Zitat von Baraka:
Bulettenbrei

?

Noch nix. Noch nicht dazu gekommen. Katze musste zum Impfen, kein Impfstof da. Einkaufen das was ich wollte ausverkauft. In Rossmann gegangen kein Mensch da. I am Alone in this Timeline Macht nix, kommt gleich wieder. War ich mal wieder schneller als ich denken konnte. Tzzzz

Ich hab gerade ca. 1Kg Kartoffeln gekocht. Ich weiß noch nicht was ich damit mache. Ich dachte da fällt mir noch was ein .

@Mariebelle ? Wollte Frikadellen machen aber ist nichts geworden.
Meine Kochkünste sind manchmal grenzwertig und doch irgendwie Kunst. Nicht schön aber selten.
Hab es auch erst zum 3 mal gemacht und frei versucht. Irgendwas war falsch und am Ende so locker wie labskaus.

Hühnchen Schenkel ohne knochen
Dazu Salat und Brot

Heute Abend Gemüsesuppe mit Nudeln drin

Zitat von Baraka:
@Mariebelle ? Wollte Frikadellen machen aber ist nichts geworden. Meine Kochkünste sind manchmal grenzwertig und doch irgendwie Kunst. Nicht schön aber selten. Hab es auch erst zum 3 mal gemacht und frei versucht. Irgendwas war falsch und am Ende so locker wie labskaus.

Labkaus ist was aus dem Norden u mir unbekannt.
Zu weiche Frikadellen kann man auch zerbroeseln u in Tomatensauce geben o auf ein Butterbrot mit Senf.
Das schmeckt gut.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ganz simpel ein Brötchen mit Weinkäse

Zitat von Sonja77:
Hühnchen Schenkel ohne knochen

Bei mir auch.
Hühnerbollen mit Knoblauch Saft pur.
Ein Traum.

Zitat von Baraka:
Irgendwas war falsch und am Ende so locker wie labskaus.

Zu viel Ei drin ? Oder das Brötchen nicht genug ausgedrückt ?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore