App im Playstore
Pfeil rechts
57027

Kaninchen in Gelee

Zitat von florené:
Kaninchen in Gelee

Hast du ein Problem damit? Es ist eine Katze, eine Fleischfresserin, die muss Fleisch essen. Wo ist der Unterschied zwischen einem Kaninchen und einem Huhn?

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Es brutzeln gerade selbst gemachte Reibekuchen/Kartoffelpuffer in der Pfanne.
Dazu gibt es Apfelmark oder Rübenkraut und ein Salat.

Krautspätzle
für die Ziervögel: Welli-/Zebrafinken-/Kanarienfutter (mit einer Prise Korvimin), dazu Rohkost Eisbergsalat, Salatgurke, Stück, Apfel und für die Kanariendame extra Maiskörner (aus der Dose, abgewaschen)

Zitat von Islandfan:
Hast du ein Problem damit? Es ist eine Katze, eine Fleischfresserin, die muss Fleisch essen. Wo ist der Unterschied zwischen einem Kaninchen und einem Huhn?

Katzenfutter finde ich immer schlimm

Zitat von florené:
Katzenfutter finde ich immer schlimm

Soll die Katze verhungern?

Nudelsalat mit Backfisch, Obst, Porridge, Schoko-Nuss-Riegel, 2 Eier, Pfannengemüse

Steak mit Spargel

Maultaschen und Kartoffelsalat

Bolognese mit Bandnudeln und Salat.

Chinese orange chickenfried rice

Zum Mittagessen ein Laugenbrötchen mit Butter, Zum Abendessen Hühnchen-Gemüsebraten ( Hühnchen, rote Zwiebeln, Curry-Tomten-Aubergine und Knoblauchzehen).

Frühlingseintopf mit Kohlrabi, Möhren, Erbsen, Kartoffeln und Frühlingszwiebeln.

Eine Gemüsepfanne aus Linsennudeln, italienisches Gemüse, Blumenkohlreis mit Edamane, gebratene Bockwurststückchen, Chamignons

Kartoffeln mit selbstgemachtem Kräuterquark

Vegane Schnitzel, spätzle mit Soße und salat

Zitat von -Hedwig-:
Vegane Schnitzel, spätzle mit Soße und salat

Welche Soße nimmst du? Hast du ein Rezept? Soße kann ich nicht gut.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Suppe,Kekse,Chips

Zitat von Coru:
Welche Soße nimmst du? Hast du ein Rezept? Soße kann ich nicht gut.

Schande über mein Haupt. Die war ausm Päckchen
Ich mache Soße nur selbst wenn ich Braten oder ähnliches mache, weil ich dann den Bratensud als Grundlage nutze.

Nochmal Bolognese mit Nudeln und Salat.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore