App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58534

Q
Heute gibt es Hähnchengeschnetzeltes mit Frühlingszwiebeln, Reis und Brokkoli

x 4 #32741

Logo
Gehacktesklößchen mit dickem Spargel

x 4 #32742

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Grashüpfer
@Quitzil So lecker! 👍

Bei mir gab es heute Spinat mit Kartoffeln und Ei

x 3 #32743

DrSeltsam
Heute gab's Whistlers Nudelgericht vom Asia-Imbiss ... 🙃

x 2 #32744

Löwenzähnchen
Pizzatoast
Schnell und einfach.

x 3 #32745

Progy
Heute nochmal Verschiedene Gemüse, Rest Hähnchenbrustfilet mit Zwiebelsoße ....dazu Salat und Nudeln 😋

x 4 #32746

Mariebelle
Zitat von progylein:
Heute nochmal Verschiedene Gemüse, Rest Hähnchenbrustfilet mit Zwiebelsoße ....dazu Salat und Nudeln 😋

Diverse Gemuese 😎👍

x 1 #32747

Progy
Zitat von Mariebelle:
Diverse Gemuese 😎👍

Um genau zu sein: Karotten,Paprika,Zucchini, Lauchzwiebeln + Zwiebeln und Knoblauch 🤓

x 1 #32748

J
Kuchen

x 1 #32749

Islandfan
Einen Joghurt, Schokolade und gleich eine Buchstabensuppe.

x 1 #32750

Grashüpfer
Zitat von Grashüpfer:
Bei mir gab es heute Spinat mit Kartoffeln und Ei

Und abends wie so oft einen großen Salat, heute aus: Gurke, Tomaten, Radieschen, Frühlingszwiebeln, frischem Knoblauch, frischem Basilikum und Schnittlauch, Mozzarella und verschiedenen Gewürzen.
Mein Körper kennt dieses Abendritual inzwischen und verlangt nach Salat bzw. frischem Gemüse. Ich liebe es.💛

Zur Wahrheit gehört aber auch, dass ich nachmittags fast eine ganze Tüte Kitkat Minis vertilgt habe🙈 - also viel zu viel gegessen.

x 8 #32751

Mariebelle
Fruehstueck

x 3 #32752

Lina60
Zu Mittag Eintopf, zum Abendessen was Besonderes: Rinds-Entrecote mit Kräuterbutter, Spaghetti und Salat.

x 5 #32753

Progy
Lecker Brot 🍞 mit Nüssen und Sesam 😋

x 7 #32754

Mariebelle
Heute Abend
Cuban black beans&rice,grilled chicken,tres leches cake.

x 2 #32755

Gaulin
Eigentlich nur Gesundes 😬

x 6 #32756

Avarella
Gebackener Fleischkaese mit Kartoffelsalat

x 4 #32757

Mitglied werden - kostenlos & anonym

F
Griechischer Salat. Den esse ich sehr gern und er ist schnell gemacht🇬🇷. Reicht natürlich noch nicht für heute.

x 8 #32758

Löwenzähnchen
Gestern gab es Petersiliekartoffel, Würstchen und salat.
Heute wahrscheinlich Lasagne

x 7 #32759

Lina60
Zum Mittagessen Morchelterrine, Käsebrot und Feldsalat, zum Abendessen aphganischer Eintopf

x 2 #32760

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore