App im Playstore
Pfeil rechts
57027

Heute gibt es Hähnchengeschnetzeltes mit Frühlingszwiebeln, Reis und Brokkoli

Gehacktesklößchen mit dickem Spargel

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

@Quitzil So lecker!

Bei mir gab es heute Spinat mit Kartoffeln und Ei

Heute gab's Whistlers Nudelgericht vom Asia-Imbiss ...

Pizzatoast
Schnell und einfach.

Heute nochmal Verschiedene Gemüse, Rest Hähnchenbrustfilet mit Zwiebelsoße ....dazu Salat und Nudeln

Zitat von progylein:
Heute nochmal Verschiedene Gemüse, Rest Hähnchenbrustfilet mit Zwiebelsoße ....dazu Salat und Nudeln

Diverse Gemuese

Zitat von Mariebelle:
Diverse Gemuese

Um genau zu sein: Karotten,Paprika,Zucchini, Lauchzwiebeln + Zwiebeln und Knoblauch

Kuchen

Einen Joghurt, Schokolade und gleich eine Buchstabensuppe.

Zitat von Grashüpfer:
Bei mir gab es heute Spinat mit Kartoffeln und Ei

Und abends wie so oft einen großen Salat, heute aus: Gurke, Tomaten, Radieschen, Frühlingszwiebeln, frischem Knoblauch, frischem Basilikum und Schnittlauch, Mozzarella und verschiedenen Gewürzen.
Mein Körper kennt dieses Abendritual inzwischen und verlangt nach Salat bzw. frischem Gemüse. Ich liebe es.

Zur Wahrheit gehört aber auch, dass ich nachmittags fast eine ganze Tüte Kitkat Minis vertilgt habe - also viel zu viel gegessen.

Fruehstueck

Zu Mittag Eintopf, zum Abendessen was Besonderes: Rinds-Entrecote mit Kräuterbutter, Spaghetti und Salat.

Lecker Brot mit Nüssen und Sesam

Heute Abend
Cuban black beansrice,grilled chicken,tres leches cake.

Eigentlich nur Gesundes

Gebackener Fleischkaese mit Kartoffelsalat
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Griechischer Salat. Den esse ich sehr gern und er ist schnell gemacht. Reicht natürlich noch nicht für heute.

Gestern gab es Petersiliekartoffel, Würstchen und salat.
Heute wahrscheinlich Lasagne

Zum Mittagessen Morchelterrine, Käsebrot und Feldsalat, zum Abendessen aphganischer Eintopf

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore