App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58534

Logo
Gestern Ragout fin mit Käse überbacken und heute Frikassee mit Reis.

x 3 #32761


R
Ich trinke Kefir, mache mir wohl nachher Haferflocken mit Hafermilch, Zimt. Nachher Spaghetti mit frischer Tomatensauce aus Tomaten, Parmesankäse und grüner Tee als Dessert Joghurt-Erdbeereis.

x 2 #32762


A


Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3


E
Heut gibt es noch einmal Spargel mit Kartoffeln.

x 4 #32763


florené
Nochmal selbstgemachter Veggie-Flammkuchen mit Lauch und Bio-Gouda

x 2 #32764


P
Rühreier mit Shrimps

x 3 #32765


Progy
Heute gibt es paniertes Schweinefilet mit Brokkoli Gemüse und Kartoffeln.
Und ein frisches Brot hab ich gebackt mit etwas Joghurt,Essig, Roggenmehl, Weizenmehl,Flohsamen und Sonnenblumenkernen 🤗

x 4 #32766


Mariebelle
Zitat von progylein:
Heute gibt es paniertes Schweinefilet mit Brokkoli Gemüse und Kartoffeln. Und ein frisches Brot hab ich gebackt mit etwas Joghurt,Essig, Roggenmehl, Weizenmehl,Flohsamen und Sonnenblumenkernen 🤗

Unser taeglich Brot gib uns heute...
Du bist echt fleissig 👍

x 2 #32767


Islandfan
Gerade im Cafe. Brötchen mit Rührei und echtem Schinken, also kein Imitat. Muss mich noch daran gewöhnen.

x 2 #32768


Progy
Zitat von Mariebelle:
Unser taeglich Brot gib uns heute... Du bist echt fleissig 👍

Danke...ja ich Backe meistens 2 x die Woche ....1 x Brot für mich ohne Mehl und 1 x Brot mit Mehl für meine Frau und Tochter und 1 Brot kaufen wir ....das reicht dann für die Woche.
Am Sonntag frisches Brot zu haben ist auch etwas tolles 😜

x 3 #32769


Sonja77
Grüne Bohnen Salat mit Cordon Bleu

x 4 #32770


Avarella
Schweinebraten, Semmelknödel und Salat

x 4 #32771


E
Hab nun Spargel mit Spiegelei gemacht. Weiß nicht ob ob die Kombination geht aber ich fand es lecker 😂 .

Meine Mama hat mir selbstgemachte Mandelkekse gebracht🥰.

x 4 #32772


E
Es gab grad Schafskäsedöner. 😋

x 4 #32773


E
Zitat von rednaxela:
Es gab grad Schafskäsedöner. 😋


Hab tatsächlich gerade " Schafskäsekötel" gelesen.


Reste von gestern

Schweinerückenfilet ( klein) und Salat

x 4 #32774


E
Was schmeckt besser als Erdbeeren?
Richtig, gezuckerte Erdbeeren, und die gibt's jetzt auf der Couch. 😁

x 6 #32775


E
@rednaxela und mit Sahne?🥰

x 2 #32776


Cornelie
@rednaxela
Ich gestehe ich esse sie am liebsten pur

x 4 #32777

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Cornelie
Jetzt wäre mir nach Grapefruit.
....

#32778


Annii
Pizza in 🇮🇹 ist einfach 🫠.

x 9 #32779


E
Zitat von Coru:
@rednaxela und mit Sahne?🥰

Keine Sahne im Haus. Embarassed
Leider auch kein Vanilleeis, sonst hätte ich wohl noch Erdbeermilchshake gemacht. 😁

Aber so schmeckts auch super. 😊

x 3 #32780


A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore