App im Playstore
Pfeil rechts
58265

E
@Quitzil

Oh ja, die geht immer. Habe ich eben auch gemacht. 👍🏼

x 1 #32221

E
Guten Appetit 😋

x 4 #32222

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Q
@Beebi Köstlich. Meine war auch lecker.

x 1 #32223

E
@Quitzil

Ich könnte das jeden Tag essen. 😃

Ich habe heute mal ganz viele frische verschiedene Kräuter herein gepackt. Ein träumchen.

Bringe ich meinem Mann jetzt erstmal zur Arbeit. 😉

x 1 #32224

R
Lachsfilet mit frischem Gemüse aus der Pfanne.

x 7 #32225

Mariebelle
Hush Puppies u Cole Slaw von gesten von Fish Dinner

x 2 #32226

M
Sachertorte, sonst noch nichts....(Ich brauche aber trotzdem keinen Ernährungsberater. Ich weiß schon, was man essen sollte.... 😉 )

x 2 #32227

F
Tortelloni, gefüllt mit Ricotta und Spinat, dazu Rucola mit Tomaten und Grana Padano-Käse.

x 6 #32228

Logo
Schaschlik

x 4 #32229

Islandfan
Bis auf die Tomaten ungesund, aber richtig ge il.

x 7 #32230

Winny-lein
Currywurst schön angebraten mit Zwiebeln und Knoblauch, Soße mit Tomatenmark bischen Ketchup ,Curry,Paprika,Pfeffer,Salz und ein bischen Chili .....mit Pommes 🍟 und frischen Brötchen 😋

x 5 #32231

Feuerschale
Nudeln mit Gorgonzola (hat irgendwie schal geschmeckt 🤔 ), Tomaten, Radieschen.

x 2 #32232

Frigga
Die Herren haben Zuhause gegrillt und ich auf der Arbeit nen Salat verdrückt.
Gestern gab es Gnocchiauflauf mit Tomaten und Hähnchen.

x 2 #32233

Lina60
Mein aphganischer Untermieter hat heute ein neues Menü (Schafsfleisch mit allerlei Gemüse und Gewürzen) gekocht. Schmeckte fantastisch ! Zum Abendessen gibt es Vollkornbrot mit Appenzellerfondue sowie Zwiebeln und Knoblauch darauf.

x 2 #32234

Q
@Lina60 Paprikagulasch mit Leipziger Allerlei und Kartoffeln

x 2 #32235

Panda4
Tip . Hat jemanden evtl . Eine Idee mit was ich gekochte ( kalte ) Nudeln etwas marinieren könnte .
Ist für ein Fingerfood gedacht . Auf einen Holzspieß kommt ein veggie Bällchen und dann eine Nudel .

Annii
Zitat von Panda4:
Tip . Hat jemanden evtl . Eine Idee mit was ich gekochte ( kalte ) Nudeln etwas marinieren könnte . Ist für ein Fingerfood gedacht . Auf einen ...

Pesto?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Panda4
@Annii
Danke . Kann ich das einfach so kalt über die kalten Nudeln machen und kalt essen ?

Annii
Zitat von Panda4:
@Annii Danke . Kann ich das einfach so kalt über die kalten Nudeln machen und kalt essen ?

Ja genau. Pesto muss nicht zwangsläufig erwärmt werden. Ansonsten gieße die kalten Nudeln nochmal mit warmen Wasser ab, damit sie nicht so kleben und man das Pesto besser verteilen und durchmengen kann.

x 1 #32239

Faultier81
Selbstgemachte Lahmacun mit Salat

x 4 #32240

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore