App im Playstore
Pfeil rechts
57462

Hmm... klingt lecker, bleeny!

Wir hatten heute Wraps gefüllt mit Thunfisch, Paprika, Tomate und Avocado mit Mozarella überbacken.

Ich hatte heute Falafel Dürüm.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Türkischer Kartoffelsalat (eben vorbereitet) und dazu mache ich dann Seelachsfilet. Zum Nachtisch Waldmeister-Wackelpudding mit Vanillesoße.

Pumuckel ich komme ...hab gerade von gestern Abend nen Stueck selbstgemachte
Pizza gegessen ..aufgewärmt zu wabbelig.

Rohkost. Salat mit Mais, Paprika und tomaten!

Muss erst noch die Erdbeeren (mit Joghurt) verdauen..,
später wahrscheinlich gebackene Auberginen und gemischten Salat dazu.

Ich habe mir ne Frikadelle umd grüne Bohnen reingequält... Kartoffeln ging nicht.. aber immerhin etwas...

Zitat von kyra96:
Ich habe mir ne Frikadelle umd grüne Bohnen reingequält... Kartoffeln ging nicht.. aber immerhin etwas...

Das klingt doch schonmal gut und nachher gibs nen Schokieis oder so ......

bei mir gabs vorhin ne dose ravioli ( frustessen ) und nun koche ich gerade für die kids - käsespätzle ...

Werd heute Abend noch ne kleine Portion Bohnen und ne Frikadelle

Hab gestern endlich veganen Käse im Bio-Markt bekommen und damit die Auberginen überbacken.
Roh mag ich den jetzt nicht, aber überbacken schmeckt dieser Käse.

Zitat von bleeny:
Zitat von kyra96:

Das klingt doch schonmal gut und nachher gibs nen Schokieis oder so ......

Kein Eis.... aber immerhin ein Schokipudding mit Sahne
Hauptsache Kalorien damit ich wieder was auf die Waage bringe

Zitat von Jana_:
Hab gestern endlich veganen Käse im Bio-Markt bekommen und damit die Auberginen überbacken.
Roh mag ich den jetzt nicht, aber überbacken schmeckt dieser Käse.

War das der Wilmsburger? Den hatte ich auch mal, der schmeckt irgendwie so wie Scheibletten, ich fand den gar nicht mal so schlecht.

Hallo islandfan, das ist der Veggi Filata Scheiben natur, aber roh mag ich den glaub ich nicht,
hat übrigens leider nur 4 g Eiweiß auf 100 g. Hab jetzt noch die Japanischen Bratfilets (sind günstig und 18 g Eiweiß auf 100 g) gekauft, also das ist Tofu gewürzt, hat mir meine Nachbarin empfohlen, hab's aber noch nicht probiert.

ich war heute mittag mit den kids eis essen und hab mir selbst ein spaghettie eis spendiert ...es war so traurig zu hause und ich dachte ich geh raus unter leute ..

Hast du gut gemacht mahakali.

Zitat von Jana_:
Hast du gut gemacht mahakali.

du bist lieb ...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Heute gibt's Penne Rigate mit Tomatensoße, gebratenen Zucchinischeibchen und grünem Salat.

Hab mir in City ne gefüllte Pizza gekauft... lecker

Braves Maedel

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore