App im Playstore
Pfeil rechts
56352

Mittagessen verschiedene Sandwiches im Schwimmbad

Gleich gibt es Pasta mit frischem Pesto

Ofenkartoffeln + Schnitzel (Huhn) + Pilzsauce + Salat

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Wir haben heute gegen Mittag ausgiebig gefrühstückt. Das heisst vor allem mit Ruhe

Vorhin habe ich noch ein Snickers und einen Apfel gegessen.
Gefühlt reicht mir das Heute

Heute gab es Paprika-Reispfanne mit Joghurtsauce, als Nachtisch ein Spekulatius-Himbeer-Dessert.

Kennt ihr den BUKO Frischkäse Ananas?
Ich liebe das neuerdings....esse gerade ein Scheibchen Brot, kleines Hüngerchen.

Wir sind im Moment voll auf BUKO
https://www.arlafoods.de/produkte/arla-...oduktwelt/

Zitat von UlliOnline:
Wir sind im Moment voll auf BUKO

Der India ist auch gut, ebenso der Toskana und der mit Ziegenkäse. Ich liebe es da Pringels oder Cracker reinzutauchen.

Ich habe Spaghetti mit Tomatensauce und Cheddar Käse gegessen. Den finde ich sehr lecker. Und für morgen habe ich mir Champignons gebraten mit etwas Joghurt.

Hier ist so viel die Rede von Champignons in allen Formen. Auf jeden Fall ist mir das Wasser im Munde zusammen gelaufen, weshalb ich plane demnächst frische Pilze zu kaufen. Dazu gibt es eine feine fertige Sauce..

Hatte vorhin Spaghetti Carbonara mit Endiviensalat. Zum Abendessen kommt Besuch von einer uralten Bekannten. Da ich ihre Essenskarte nicht kenne, kaufte ich mannigfaltige belegte Brötchen..ist sicher was dabei das sie mag...

Kartoffelspalten , Bratwurst und Krautsalat.

Pizza

Den Rest Kartoffel-Pü von gestern Abend und die restlichen Veggi-Würste sowie Spiegelei dazu.

Hänchen-Lyoner auf einem Bett aus Auberginenaufstrich umhüllt mit einem Weizenbrötchen, gewürzt mit Senf und Zwiebeln.

Heute gibt es Nudeln in Metaxasauce und ein Spiegelei

Zitat von Minkalinchen:
Nudeln in Metaxasauce

Maultaschen mit Buttergemüse

Mittags Spaghetti Carbonara

Heute Abend Pizza
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Gestern gab es Spaghetti mit Hackbällchen in Tomatensoße und heute vermutlich vegetarisch gefüllte Schoten oder aber ich brate die Schoten, oder ab in den Ofen? Da bekomme ich gleich Hunger

Zitat von Mariebelle:

Die Sauce ist noch übrig von gestern vom Griechen, war 'ne Extraportion

Suppe mit Kartoffeln, Zwiebeln und Paprika.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore