App im Playstore
Pfeil rechts
56352

Zitat von Coru:
@Islandfan echt? Mir tut das ab und zu ganz gut.Durch die Banane schmeck ich das Grüne kaum. Aber das war es auch mit Grünzeug für den Tag sonst ...

Banane pur ist super. Aber so ein Grünzeug Smoothie schlägt mir total auf den Darm. Keine Ahnung, manchmal habe ich absurderweise das Gefühl, je ungesünder ich esse, desto besser ist die Verdauung.

Heute gab es Overnightoats aus Magerquark fettarmen Joghurt körnigen Hüttenkäse. Dazu Chia und Leimsamen. Beerenmix mit durch , etwas Honig und Pistaziensplitter als Garnierung. Sehr lecker

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Chris1981:
Heute gab es Overnightoats aus Magerquark fettarmen Joghurt körnigen Hüttenkäse. Dazu Chia und Leimsamen. Beerenmix mit durch , etwas Honig und ...

Keine Haferflocken mit drinnen?

Oats ist das engliche Wort fuer Haferflocken.

@Dunkelbunte Die hab ich tatsächlich vergessen zu erwähnen . Doch natürlich

Gulasch,Kartoffeln, Kohlrabi, Salat

Zitat von Chris1981:
@Dunkelbunte Die hab ich tatsächlich vergessen zu erwähnen . Doch natürlich

Das ist doch in Overnightoats enthalten.

Bratkartoffeln, Hähnchenbrust und Brokkoli

Zitat von Ashantie:
Gulasch,Kartoffeln, Kohlrabi, Salat

Sonntagsessen.....

Zitat von Mariebelle:
Das ist doch in Overnightoats enthalten.

Jaja, deswegen dachte ich bei der genauen Beschreibung ich frag mal nach. Kam mir komisch vor. Aber sehr lecker Zeug das.

Zitat von Dunkelbunte:
Jaja, deswegen dachte ich bei der genauen Beschreibung ich frag mal nach. Kam mir komisch vor. Aber sehr lecker Zeug das.

Man koennte auch sagen eingeweichte Haferflocken....

Heute gabs bei uns nach langer Zeit mal wieder Kartoffeln, Blumenkohl und Frikadellen der besonderen Art..also das kann ich wirklich sagen, meine Frikadellen sind die besten..

Hab über ne Stunde in der Küche gestanden..

Fertig mit Essen waren wir in 15 Minuten.

Ich finde das steht in keinem Verhältnis.

@laluna74 Das esse ich auch sehr gerne.
Ich liebe Frikadellen, ob kalt oder warm.

Wir waren heute beim Griechen. Also, richtiges Restaurant. Ursprünglich für letzten Sonntag geplant, aber mussten wir verschieben.

Ich hatte Hähnchenbrustfilet vom Grill Champignonssoße mit Reis und Salat. Ein Schmackofatz, weil ich ja eigentlich veggie lebe. Das wird sich wahrscheinlich rächen...aber war trotzdem lecker und der letzte Restaurantbesuch vor OP.

Veganer die einmal eine Ausnahme machen können, mag ich.

Heute gab es Spießbraten,Rahmsoße mit frischen Champions, Nudeln und Löwenzahn-Salat mit Kartoffeln und Speck

Kartoffelsalat mit Gemüsestäbchen
Spaghetti mit Tomatensoße
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wir haben heute das aller erste mal Pizza bestelt.

Spaghetti mit Zucchini in Tomatensauce

Heute blieb die Küche kalt !

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore