App im Playstore
Pfeil rechts
56762

Heute gibt es Möhren Risotto.
Noch nie gemacht, war gestern das Rezept des Tages auf Chefkoch. Bin Mal gespannt wie es schmecken wird.

Zitat von DerAlex:
Heute gibt es Möhren Risotto.

Immer schön rühren und jedesmal, wenn man dran denkt, ein Stück Butter rein............

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Gibt heute Frischkäse-Jalapenos, dazu Kartoffelsalat und Eisberg-/Maissalat

Gemischten Salat und Kartoffel Paprikapfanne

Zitat von Chingachgook:
Immer schön rühren und jedesmal, wenn man dran denkt, ein Stück Butter rein............

Risotto generell schon. Nur nicht in Kombination mit Möhren. Aber ja, Butter ist essentiell wichtig.

Salat mit Thonmousse zum Mittagessen, Dim Zum Gyoza mit Crevetten zum Abendessen.

1 Banane,1 Mandarine und ein Käsebrötchen

Heute gibt es Spinat, Lachs und Ofenkartoffel mit Sauerrahm

@Lina60 Was ist denn Thon liebe Lina?

Liebe @quitzli, das ist eine sehr gesunde Fischart. Manche nennen es auch Tuna, ist sehr beliebt..

@Lina60
Thunfisch

Danke Dir lieber @progylein ! Muss übrigens heute auch drinnen bleiben, weil die Sonne meine Augen ( trotz Sonnenbrille) schmerzt. Das hat wohl mit meinem Alter (68). zu tun. Die Augen werden jährlich sensibler.

Bei mir gibt's heute Mittag einen fertig Salat vom Aldi, wo so Reis mit drin ist. Was leichtes bei dem Wetter. Ich hau noch ein paar Croutons mit rein.

@Lina60 Jetzt weiß ich es.

Es gibt gerade eine kalte Fruchtsuppe.

Zitat von Logo:
Es gibt gerade eine kalte Fruchtsuppe.

Kannst du mir erklären was genau das ist?

Heute Abend gibt es Kürbis Quiche.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Liebe Sonja,
1 Päckchen Fertigkaltschale mit kaltem Wasser verrühren. 1 Päckchen Rote Grütze ohne Grieß mit einem 3/4l Wasser kochen.
Beides mischen und tiefgefrorenes Obst z.B. Sommerfrüchte in die Mischung geben und dadurch taut das Obst auf und die Super wird eiskalt.
Superlecker bei der Hitze.

Ich kann auch eine Gazpacho sehr empfehlen.

OMG...ich las kalte Fischsuppe und wunderte mich wann der Fisch in die rote Gruetze kommt^^...

Fischstäbchen + Kartoffelbrei + Spinat

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore