App im Playstore
Pfeil rechts
57983

E
Heute gibt es Möhren Risotto.
Noch nie gemacht, war gestern das Rezept des Tages auf Chefkoch. Bin Mal gespannt wie es schmecken wird. 🙂

x 1 #28481

Chingachgook
Zitat von DerAlex:
Heute gibt es Möhren Risotto.

Immer schön rühren und jedesmal, wenn man dran denkt, ein Stück Butter rein............ 😌

x 3 #28482

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

florené
Gibt heute Frischkäse-Jalapenos, dazu Kartoffelsalat und Eisberg-/Maissalat

Q
Gemischten Salat und Kartoffel Paprikapfanne

x 3 #28484

E
Zitat von Chingachgook:
Immer schön rühren und jedesmal, wenn man dran denkt, ein Stück Butter rein............ 😌

Risotto generell schon. 😁 Nur nicht in Kombination mit Möhren. Aber ja, Butter ist essentiell wichtig. 🤓

x 1 #28485

Lina60
Salat mit Thonmousse zum Mittagessen, Dim Zum Gyoza mit Crevetten zum Abendessen.

x 1 #28486

Winny-lein
1 Banane,1 Mandarine und ein Käsebrötchen

x 1 #28487

Q
Heute gibt es Spinat, Lachs und Ofenkartoffel mit Sauerrahm

x 2 #28488

Q
@Lina60 Was ist denn Thon liebe Lina?

Lina60
Liebe @quitzli, das ist eine sehr gesunde Fischart. Manche nennen es auch "Tuna", ist sehr beliebt..

x 1 #28490

Winny-lein
@Lina60
Thunfisch 😇

x 2 #28491

Lina60
Danke Dir lieber @progylein ! Muss übrigens heute auch drinnen bleiben, weil die Sonne meine Augen ( trotz Sonnenbrille) schmerzt. Das hat wohl mit meinem Alter (68). zu tun. Die Augen werden jährlich sensibler.

x 2 #28492

D
Bei mir gibt's heute Mittag einen fertig Salat vom Aldi, wo so Reis mit drin ist. Was leichtes bei dem Wetter. Ich hau noch ein paar Croutons mit rein.

x 1 #28493

Q
@Lina60 Jetzt weiß ich es.

x 1 #28494

Logo
Es gibt gerade eine kalte Fruchtsuppe.

x 3 #28495

Sonja77
Zitat von Logo:
Es gibt gerade eine kalte Fruchtsuppe.

Kannst du mir erklären was genau das ist?👍

x 4 #28496

E
Heute Abend gibt es Kürbis Quiche. 😋

x 1 #28497

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Logo
Liebe Sonja,
1 Päckchen Fertigkaltschale mit kaltem Wasser verrühren. 1 Päckchen Rote Grütze ohne Grieß mit einem 3/4l Wasser kochen.
Beides mischen und tiefgefrorenes Obst z.B. Sommerfrüchte in die Mischung geben und dadurch taut das Obst auf und die Super wird eiskalt.
Superlecker bei der Hitze.

x 5 #28498

Mariebelle
Ich kann auch eine Gazpacho sehr empfehlen. 🙂

OMG...ich las kalte Fischsuppe und wunderte mich wann der Fisch in die rote Gruetze kommt^^... 😺

x 1 #28499

SilentRoG
Fischstäbchen + Kartoffelbrei + Spinat

x 2 #28500

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore