App im Playstore
Pfeil rechts
56762

Noch nichts außer ein Brötchen zum Frühstück und Kuchen zum Kaffee.
Aber gleich gibt es Lammkoteletts mit Knobisoße.

heute war nen ungesunder Tag Bratwüste mit Vollkornbrötchen, ne Breze zum Frühstück.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Selbstgemachte Pizza

Heute gibt es Wildreis mit Chicken Tandoori

Käsekuchen mit Salat zu Mittag, Mousaka zum Abendessen

Burger + Pommes + Salat

Heute Morgen (okay, es war quasi Mittag) gab es Brötchen, beim Bäcker habe ich Pflaumenkuchen für den Nachmittag mitgebracht. Heute Abend hatten wir Kartoffelsuppe mit Croutons.

Gestern beim Volksfest gab es ein Fischbrötchen mit Brathering und eine echt Thüringer Rostbratwurst.
Zu Hause angekommen noch eine halbe Pizza Diavolo.

Frische Brötchen vom Bäcker

Hühnersuppe, nun schon den vierten Tag.
Ich kränkel ein wenig : trockener Husten und feuchtes Niesen, allgemeine Schlappheit.

@Chingachgook Gute Besserung, hatten wir hier neulich auch zwei Wochen lang mit blödem Husten.
Bei uns gibts heute lila Kartoffeln, Frikadellen und Leipziger Allerlei.

Zitat von Quitzil:
Gute Besserung, hatten wir hier neulich auch zwei Wochen lang mit blöden Husten.

Vielen Dank !

@Chingachgook

Oh, gute Besserung.

Ich muss aber sagen, die Suppe sieht wirklich lecker aus. Auch in der Schlüssel. Sieht genauso aus, wie damals bei meiner Oma. Richtig gut.

Zitat von Beebi:
Oh, gute Besserung.

Vielen Dank!
Terrine und Unterteller passen nicht ganz zusammen, aber das ist mir egal.

Ich schliesse mich an lieber @Chingachgook und wünsche Dir gute Besserung und die Suppe würde ich auch sofort essen..

Hatte selbst grad Nierenstück mit Senf-Honig-Sauce, zum Abendessen machen wir selbst Käseschnitten.

Heute gibt es die Spagetti die vorige Woche geplant waren.
Frutti de mare dazu

@Chingachgook

Genau, Terrine war das Wort welches mir nicht einfiel . Und ob die jetzt zusammengehören oder nicht, ist denke ich unwichtig und wäre mir gar nicht aufgefallen. Ich müsste mir auch mal wieder welche kaufen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Beebi:
Und ob die jetzt zusammen. Gehören oder nicht, ist denke ich unwichtig

Ist geschmacklich auch kein Unterschied...........

Zum Mittagessen habe ich mir ein halbes gegrilltes Hühnchen gekauft, zum Abendessen wird es Thon und Salat geben.

Ein Brötchen mit Wurst und eiin Müsli mit Orangensaft

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore