App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58479

Logo
Noch nichts außer ein Brötchen zum Frühstück und Kuchen zum Kaffee.
Aber gleich gibt es Lammkoteletts mit Knobisoße.

x 2 #28461

Jorli
heute war nen ungesunder Tag 😆 Bratwüste mit Vollkornbrötchen, ne Breze zum Frühstück.

x 2 #28462

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Winny-lein
Selbstgemachte Pizza 🍕🍕🍕

x 2 #28463

Q
Heute gibt es Wildreis mit Chicken Tandoori

x 2 #28464

Lina60
Käsekuchen mit Salat zu Mittag, Mousaka zum Abendessen

x 3 #28465

SilentRoG
Burger + Pommes + Salat

x 3 #28466

E
Heute Morgen (okay, es war quasi Mittag) gab es Brötchen, beim Bäcker habe ich Pflaumenkuchen für den Nachmittag mitgebracht. Heute Abend hatten wir Kartoffelsuppe mit Croutons. 😋

x 3 #28467

Logo
Gestern beim Volksfest gab es ein Fischbrötchen mit Brathering und eine echt Thüringer Rostbratwurst.
Zu Hause angekommen noch eine halbe Pizza Diavolo.

x 2 #28468

Winny-lein
Frische Brötchen vom Bäcker

x 2 #28469

Chingachgook
Hühnersuppe, nun schon den vierten Tag.
Ich kränkel ein wenig : trockener Husten und feuchtes Niesen, allgemeine Schlappheit.

x 6 #28470

Q
@Chingachgook Gute Besserung, hatten wir hier neulich auch zwei Wochen lang mit blödem Husten.
Bei uns gibts heute lila Kartoffeln, Frikadellen und Leipziger Allerlei.

x 1 #28471

Chingachgook
Zitat von Quitzil:
Gute Besserung, hatten wir hier neulich auch zwei Wochen lang mit blöden Husten.

Vielen Dank ! 😌

x 1 #28472

E
@Chingachgook

Oh, gute Besserung.

Ich muss aber sagen, die Suppe sieht wirklich lecker aus. Auch in der Schlüssel. Sieht genauso aus, wie damals bei meiner Oma. Richtig gut.

x 1 #28473

Chingachgook
Zitat von Beebi:
Oh, gute Besserung.

Vielen Dank!
Terrine und Unterteller passen nicht ganz zusammen, aber das ist mir egal. 😊

x 2 #28474

Lina60
Ich schliesse mich an lieber @Chingachgook und wünsche Dir gute Besserung und die Suppe würde ich auch sofort essen..

Hatte selbst grad Nierenstück mit Senf-Honig-Sauce, zum Abendessen machen wir selbst Käseschnitten.

x 1 #28475

Logo
Heute gibt es die Spagetti die vorige Woche geplant waren.
Frutti de mare dazu

E
@Chingachgook

Genau, Terrine war das Wort welches mir nicht einfiel . Und ob die jetzt zusammengehören oder nicht, ist denke ich unwichtig und wäre mir gar nicht aufgefallen. Ich müsste mir auch mal wieder welche kaufen.

x 1 #28477

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Chingachgook
Zitat von Beebi:
Und ob die jetzt zusammen. Gehören oder nicht, ist denke ich unwichtig

Ist geschmacklich auch kein Unterschied........... 😁

x 1 #28478

Lina60
Zum Mittagessen habe ich mir ein halbes gegrilltes Hühnchen gekauft, zum Abendessen wird es Thon und Salat geben.

Panda4
Ein Brötchen mit Wurst und eiin Müsli mit Orangensaft

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore