App im Playstore
Pfeil rechts
56785

Heute Abend gibt's Wraps mit Gemüse-Frischkäse-Füllung

Gemischter Salat an Essig-Öl-Dressing mit Thunfisch, nochmal Kartoffeln mit Quark und Leinöl und ne Karotte dazu, Obst und Beeren zum Snacken

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Heute gab es mal wieder etwas vom Inder: Chicken Tikka, Kartoffeln und Naan.

Selbst gemachter Nudelsalat + Merquez und Käsewürste vom Grill

Zitat von DerAlex:
Heute Abend gibt es Tomate-Mozzarella-Flammkuchen.

Sehr lecker übrigens. Auf den Boden kamen neben Tomaten und Mozzarella eine Mischung aus Creme fraiche und grünem Pesto. Richtig gut.

Gemüse-Reis-Pfanne

Maultaschen Auflauf mit Salat.

Meine Wraps waren lecker...bis ich gemerkt hab, dass vom Nagellack ein Stück abgegangen ist un in der Pfanne sich wohl aufgelöst hat und ich scheinbar was davon verköstigt hab. Danach war mei Hunger nimma so groß...jamjam......naja....der Nagellack war bio und vegan...hat zu meinem Restessen gepasst. Nächsten mal zieh ich mir Handschuhe an.

Ich habe bestimmt auch schon Nagellack im Essen gehabt. Hab da aber noch nie so drauf geachtet. Ich glaube Kunstnägel wären schlimmer.

@Islandfan ich glaub ich auch, allein schon früher als ich permanent was mit meinen Fingern gegessen hab....wie Nutella...un da wars noch der gesunde normale Lack

Ist denn der bio und vegane wirklich gesünder? Ich habe mal gelesen, dass man Nagellack gar nicht ohne Schadstoffe herstellen kann. Mir ist das tatsächlich egal, ob das schädlich ist. Ich glaube eine Zig. ist wahrscheinlich schädlicher als ein Jahr lang in einem unbelüfteten Raum Finger zu lackieren.

@Islandfan also ich glaub, wenns ums Essen geht ist keiner gesund ich kauf den, weil er vegan is und bei Ökotest gut abegschnitten hat. Wirklich intensiv damit beschäftigt hab ich mich noch net

Ich kauf den, bei dem ich die Farbe schön finde. Hab zu viele, aber die Auswahl ist auch gigantisch.

Gruene Tagliatelle a la Carbonara.

@Lioness9411 Kartoffeln mit Salz und Quark

Kartoffelsalat

Rosmarin-Kartoffeln mit Frikadelle
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ofengemüse mit Lachs und Feta, dazu Kartoffelpüree

Selbstgemachtes Bananeneis als Nachtisch.

Selbst gekaufter Döner mit Chiliknoblauchsoße und Pommes

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore