App im Playstore
Pfeil rechts
56785

Zitat von DerAlex:
Heute Abend gibt es Tomate-Mozzarella-Flammkuchen.

Gibt es heute gleich nochmal.

Burger, Pommes und Salat

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Heute Abend gibt es Kartoffelpüree, dazu Spinat und Spiegeleier.

Nochmal Schupfnudeln dazu Salat mit Joghurtsoße

@SilentRoG Schupfnudeln mit Apfelmus

Nudelsuppe mit Huhn

Möhren, Kartoffeln und Maishähnchen

Kartoffelbrei und Bratwurst.

Ćevapčići + Bratkartoffeln + Salat

Doppelt Pommes Soße Majo

Steak und ein bisschen was dazu.. überwiegend aber Steak

Nudeln mit Tomatensoße. Und heute habe ich mir das Magnum Kokos Mango Eis gekauft, wird später mal getestet.

Ich esse in letzter Zeit sehr gerne Salted Caramel Eis. Das habe ich heute auch gegessen und dazu noch Couscous und ein asiatisches Fertiggericht.

Saltes Caramel mag ich auch sehr gern, esse ich auch öfters. Aber nicht empfehlen kann ich Choco Crossies salted caramel, die schmecken widerlich nur nach Salz.

@Islandfan Choco Crossies salted caramel kenn ich nicht.

Zitat von lonelywolf92:
@Islandfan Choco Crossies salted caramel kenn ich nicht.

Die gibt es wohl noch nicht lange, aber ich habe gedacht, ich nehme einen Löffel Salz pur in den Mund.

@Islandfan XD ich habe mal eine asiatische Hühnersuppe gemacht und die total versalzen. Am Anfang dachte ich, die schmeckt so sch* , weil da zu viel Ingwer rangemacht habe. Aber es war zu viel Salz.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ja, zu viel Salz ist ganz schlimm, kann man dann nur noch versuchen zu strecken.

@Islandfan Das hat mein Ex mit seiner Suppe auch gemacht, also mit der Portion, die er mit zur Arbeit genommen hat. Ich glaube, ich konnte die Suppe gar nicht essen.

Hat ja jeder ein unterschiedliches Verhältnis zu Salz, ich nehme eher weniger als zu viel, kann durchaus auch Dinge ohne Salz essen, aber zu viel, das bekomme ich nicht runter.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore