App im Playstore
Pfeil rechts
56801

Bis jetzt ne Banane und Kaffee ^^

So n richtig dicker Burger mit Pommes wär jetzt toll

Oder Pizza mit Käserand

Pommes mit Bratensoße und Käse

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Geflügel Fleischkäse mit Bratkartoffeln aus rohen Kartoffeln mit Spiegelei und Salat

Gegen später gibt es einen Kartoffelauflauf und Verschieden Fleischspieße

Heute wird gegrillt.
Ich mache gleich die Paprika und die Zucchini fertig. Fürs Fleisch ist mein Mann heute zuständig.

Nachtisch ist Vanillepudding . Mit Erdbeeren Kiwi oder Stachelbeeren. Je nach Wunsch gibt es die dazu

Zum ersten Mal Gurkensushi
Mit Frischkäse, Lachs und Sesam...Avocado vergessen

@tanyafaa und wie fandest du die Gurkensushi? Sonst würde ich die vermutlich auch mal machen.

Zitat von Coru:
@tanyafaa und wie fandest du die Gurkensushi? Sonst würde ich die vermutlich auch mal machen.

Ganz lecker...würde aber noch mehr Frischkäse drauf machen....und das nächste Mal mit Avocado noch dazu.....

Punjabi Dal Makhani (siehe Bilder) mit Naturreis

Zum Frühstück selbst gemachte Brötchen.

grad Wurst-Käse- und griechischen Salat verzehrt. Zum Abendesse ist Nasi Goreng geplant

Ich hab mir Quinoa Salat gemacht. Das was auch ganz lecker. Aber dieser Quinoa macht wirklich Arbeit mit den kleinen Körnern. Die sind überall. Ich glaub das werd ich nicht so oft machen .

Mittag ausgefallen, vorhin 2 Stück Kuchen und abends ein Brot mit Käse

Wir machen uns gleich Baguettes, selbst belegt mit Salat, Gurke, Tomate, Käse, Falafel.

Ich hatte gebratene Hänchenbrust mit Bratkartoffeln dazu.

Ich hatte gerade eine tolle Überraschungstüte mit verschiedenen Torten.

@Coru Quinoa habe ich noch nicht gemacht. Ich mache mir manchmal Couscous Salat. Schmeckt es sehr anders?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Sayurisan Cool, hätte ich auch gerne

Zitat von lonelywolf92:
Cool, hätte ich auch gerne
Kennst du too good to go? Da hatte ich Glück und habe eine Überraschungstüte bekommen.

Zitat von Sayurisan:
Kennst du too good to go? Da hatte ich Glück und habe eine Überraschungstüte bekommen.

Machen bei uns leider überwiegend Tankstellen, sonst quasi keiner in der Gegend. Aber auch da haben wir öfters ganz tolle Sachen drin. Freue mich jedes Mal, überrascht zu werden.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore