App im Playstore
Pfeil rechts
56801

@Sayurisan Nein, bisher nicht.

Wie kriegt man denn dort so eine Überraschungstüte?

Zitat von lonelywolf92:
@Sayurisan Nein, bisher nicht. Wie kriegt man denn dort so eine Überaschungstüte?

Lad dir erst Mal die App runter. To good to go.

Und dann schau Mal, was du so angeboten bekommst. Da bieten Händler in der Umgebung Sachen an, die sie sonst wegschmeißen würden, die aber noch einwandfrei sind. Restaurant bieten übrig gebliebenes essen an, Bäcker ihre Backwaren, Tankstellen Brötchen und so.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

@Gürteltierfan ich kenne solche Tüten nur aus dem Supermarkt. Da ist aber nur Gemüse drin.

@Gürteltierfan Danke für den Tipp mit der App. Ich habe sie mir soeben runtergeladen

Zitat von Gürteltierfan:
Machen bei uns leider überwiegend Tankstellen, sonst quasi keiner in der Gegend.

Ich war auch sehr froh, dass ein Café mitmacht und ich endlich mal ein Ticket bekommen habe. ️

Zitat von Sayurisan:
Ich war auch sehr froh, dass ein Café mitmacht und ich endlich mal ein Ticket bekommen habe. ️

Ja hier gibt es auch eine Tankstelle in der Gegend, da muss man schnell sein. Da kommen die Tüten rein und sind circa 15 Minuten später ausverkauft. Manchmal hab ich Glück.

Burger + Pommes + Salat

Vorhin ein Hänchenschenkel mit Ofengemüse. Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen

Guten Morgen allerseits und einen guten Wochenstart

Zum Brunch gab Wurstkäsesalat, zum Abendessen wird Ma Meh mit Früchten geben.

Käse-Lauch-Flammkuchen
zum Abendessen Sandwichbrot mit Erdnussbutter, Karotte, Apfel

Was koche ich denn heute?
Voraussetzung: vegetarisch.

Hab auch noch Salat, Tomate, Gurke und Salatsauce da.
Also was, wo es Salat zu gibt oder ein Gericht, wo die Sachen mit rein kommen. Schmeiße ungern was weg.

Bin bisschen planlos.
Eventuell nen großen Salat. Dann würde ich was Feta dazu kaufen und was weiß ich nicht was. Bin da aber nur halb mit zufrieden.

Zitat von Gürteltierfan:
Bin da aber nur halb mit zufrieden.

Pitabrote dazu backen?

Zitat von Gürteltierfan:
Was koche ich denn heute? Voraussetzung: vegetarisch. Hab auch noch Salat, Tomate, Gurke und Salatsauce da. Also was, wo es Salat zu gibt oder ein ...

Vielleicht einen großen gemischten Salat und dazu ein Backcamembert?

Zitat von Sayurisan:
Pitabrote dazu backen?

Zitat von Sonja77:
Vielleicht einen großen gemischten Salat und dazu ein Backcamembert?

Beides gute Ideen.
Glaub Baguette oder Ciabatta mit einem Dip dazu, das klingt gut.
Und/oder Ofenkäse, oder son Camembert.

Beides!

Danke euch beiden!

Zitat von Gürteltierfan:
Was koche ich denn heute? Voraussetzung: vegetarisch. Hab auch noch Salat, Tomate, Gurke und Salatsauce da. Also was, wo es Salat zu gibt oder ein ...

Hast du zucchini da.
Zucchini in Scheiben schneiden. Panieren und zum Salat reichen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Cornelie hab schon, war schon einkaufen. Aber danke dir.

Salat und Raclette Pfanne

Mini Rösti Taler mit Hänchenschnitzel in Champignon Rahmsoße und Salat

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore