Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #27741
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #27741
Cornelie
Mitglied
Zitat von Gürteltierfan:Heute gab es Kartoffelpüree mit Rahmspinat und Spiegeleiern.
• x 1 #27742
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cornelie:Wie machst du den Spinat. Such mit Zwiebeln Ei und Sauerrahm?
• x 3 #27743
Cornelie
Mitglied
Zitat von Gürteltierfan:Fast. Ich mache die gefrorene Packung Rahmspinat auf, packe sie in die Mikrowelle und Stelle sie auf 12-14 Minuten bei 600 Watt. 😌
• x 1 #27744
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cornelie:😅👍
• x 1 #27745
Cornelie
Mitglied
Zitat von Gürteltierfan:Den mache ich nie selber, kaufe den immer nur fertig. 🙈
• x 1 #27746
Gaulin
Mitglied
Winny-lein
Mitglied
• x 1 #27748
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #27749
Logo
Mitglied
• x 1 #27750
Mariebelle
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Logo:Hammelkeule mit Bohnen und Thüringer Klößen
Logo
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ein alter Hammel? 😱😄Das riecht ja nun wirklich grauenhaft 🤪 .Ich haette Lamm genommen.
• x 2 #27753
Lina60
Mitglied
• x 2 #27754
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Logo:Stimmt, Hammel stinkt sogar 2 mal.Gibt auch noch eine Alternative für Nichthammelesser. Z.B. meine Frau, die weigert sich das zu Kochen und zu essen. Also macht es der Kumpel extra für mich.
Logo
Mitglied
Zitat von Mariebelle:alt,stinkt und muss wech...arme Logo Frau... 😄😱
• x 1 #27756
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Lina60:Das Mittagessen wird aus dem Rest von gestern bestehen: Asiatisches Huhn mit Reis. Zum Abendessen habe ich Besuch, und wir werden Tacos machen: man kauft Tacoschalen, einen Tacogewürzmix, Hackfleisch und verschiedene Schalen mit Käse, Tour Creme, Zwiebeln, Tomaten, Salat...je nach Lust und Laune füllt man damit die ...
• x 1 #27757
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Logo:Die kriegt doch was anderes, keine Ahnung was.
Lina60
Mitglied
• x 1 #27759
Logo
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Du weisst nicht was deine Suesse gerne isst?.....Maenner.... 😹😌
x 4