App im Playstore
Pfeil rechts
56801

Nochmal Pizza von gestern

Zitat von Mariebelle:
Sondern? evtl will ich das gar nicht wissen,was du da alles von den letzten 2 Wochen verwurstest...

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

@Gaulin kenn das nur zu gut! Stand heute früh beim Bäcker wo ich mir immer meine Mehrkornsemmel für die Arbeit hole, aber heute hat es mich mal wieder überkommen und die Nussschnecke musste mit.
Ich werd da immer sooooo schwach.

Bei Resten bin ich bei 3 auffem Baum....

Wenn Reste vom Vortag sind verbrauche ich sie am nächsten Tag zu einem wunderbaren leckeren
Kreativ-Menü... meinem Mann schmeckt es immer... @Mariebelle

@Noiram richtig so bevor man es wegwirft kann man da noch was leckeres zaubern.
Lebensmittel sollte man immer verbrauchen.

Zitat von Noiram:
Wenn Reste vom Vortag sind verbrauche ich sie am nächsten Tag zu einem wunderbaren leckeren Kreativ-Menü... meinem Mann schmeckt es immer... @Mariebelle

Meinen Feinden wuerde ich auch ein guten Auflauf servieren( )..mit Maeusen und was immer die Katze mitgebracht hat.
Schoen mit Kaese ueberbacken....u et Voila ....

Zitat von Noiram:
Wenn Reste vom Vortag sind verbrauche ich sie am nächsten Tag zu einem wunderbaren leckeren Kreativ-Menü... meinem Mann schmeckt es immer... @Mariebelle

Dein Mann muss wohl essen,was auf denn Tisch kommt.Guter Mann,gut erzogen von dir...
Meiner wuerde mir die Scheidung androhen....

Zitat von Mariebelle:
Dein Mann muss wohl essen,was auf denn Tisch kommt.Guter Mann,gut erzogen von dir...
Meiner wuerde mir die Scheidung androhen....

Aus Liebe zu meiner Kochkunst, ihm lasse ich immer die Wahl... über Geschmack lässt
sich nicht streiten..

@Mariebelle dann hast ihn wohl zu sehr verzogen
Freu mich immer wenn am. Vortag Semmelknödel übrig bleiben und die am nächsten Tag aufgeschnitten mit Zwiebeln und Ei in der Pfanne gibt!

Zitat von Noiram:
Aus Liebe zu meiner Kochkunst, ihm lasse ich immer die Wahl... über Geschmack lässt sich nicht streiten..

Auflauf oder Liebe?
da ist die Wahl begrenzt...
Also muss er das Grauenhafte essen,damit er deine Liebe behaelt...
.Auch fies irgendwie

Zitat von Grummel72:
@Mariebelle dann hast ihn wohl zu sehr verzogen

Ich? nein

Du meinst bestimmt Frau @Noiram

Sind das hier deine neuen Kochrezepte?

Auflauf und/oder Liebe - Rezepte, mach mal nen Vorschlag, @Mariebelle

@Mariebelle wieso? Ihrem Mann schmeckt es ja wenn sie was leckeres zaubert mit den Sachen vom Vortag.
Dazu braucht aber auch Kreativität und Geschmack um daraus noch was leckeres zu zaubern.
Ich zieh vor jeder Frau den Hut die sowas kann und macht.

Zitat von Noiram:
Sind das hier deine neuen Kochrezepte? Auflauf und/oder Liebe - Rezepte, mach mal nen Vorschlag, @Mariebelle

Da muss ich passen
.Ich bin so gar keine begeisterte Koechin....mehr...
Der Mann hat mir zwar am Sonntag einen neuen Hocfhleistungsherd installiert.sieht auch sehr gut aus.evtl mache ich mal ein pic...
Aber motiviert mich nicht zum kochen,Ich habe als junge berufstaetige Mutter von 2 Kindern genug gekocht.

Zitat von Grummel72:
@Mariebelle wieso? Ihrem Mann schmeckt es ja wenn sie was leckeres zaubert mit den Sachen vom Vortag. Dazu braucht aber auch Kreativität und Geschmack um daraus noch was leckeres zu zaubern. Ich zieh vor jeder Frau den Hut die sowas kann und macht.

Ja gut.
Und was kochst du deiner Frau?

@Mariebelle dann hätte wohl ein Campingkocher gereicht
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Mariebelle bin jetzt kein begnadeter Koch, aber Schweinbraten, Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat, Spaghetti Bolognese und die üblichen Sachen bring ich schon hin und es hat meiner Frau und den 3 Kids immer geschmeckt.

Zitat von Grummel72:
@Mariebelle bin jetzt kein begnadeter Koch, aber Schweinbraten, Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat, Spaghetti Bolognese und die üblichen Sachen bring ich schon hin und es hat meiner Frau und den 3 Kids immer geschmeckt.

Hallo? Das muss man auch gut machen koennen.ich kann das nicht bzw nur sehr eingeschraenkt,da zu langwierieg.
Deine Frau hat Glueck mit dir...

Ofenkartoffeln mit Ofenfrikadellen und Salat mit einer Honig Senf Dressing Eigenkreation.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore