App im Playstore
Pfeil rechts
56801

Nudeln mit Rindergulasch und Mischgemüse, dazu extra Kaisergemüsemix,
dann gab es noch selbstgebackene Haferkekse und Obst, Mittags wie so oft Porridge mit Beeren und Naturjoghurt

Zum Brunch werde ich den zweiten Teil des Menüs von gestern ( Mail,Hühnerbrust,in Pilzsauce) zu mir nehmen, zum Abendessen wirds eine Terrine mit Salat geben.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Grillhähnchenbrust mit Couscous-Salat und Sauerrahm-Dip, Quitte-Birne Fruchtmark mit Banane in Naturjoghurt, Porridge mit Beeren und Naturjoghurt, Haferkekse, Obst, gemischter Salat mit Feta

Öde Bratwurst mit gesunden Gemüse

Zum Mittagessen bunter Reis mit Gurken- und griechischem Salat. . Zum Abendesse Raclette. Den ganzen Tag über werde ich jedoch Unmengen von Tee mit Honig ( Grippe) zu mir nehmen.

Heute wird gegrillt

Heute gab es Reis mit Butter, Frühlingszwiebeln, zwei Eiern und Thunfisch.

Panierte Brokkoli im Backhofen Knusprig gebacken dazu sauce hollandaise

Lieferzeit bestätigt

Deine Bestellung von BURGER KING wird in ca. 45 Minuten geliefert.

Heute gibt es JunkFood.
Bilder davon erspare ich Euch

Pizza Mozzarella
heute Abend Salat vom eigenen Balkon Schnittsalat/Löwenzahn/Minigurke

Ne Buletten-Semmel, gemischter Salat mit Feta, Knäckebrot mit 2 gekochten Eiern, Naturjoghurt mit Quitten-Birnen-Fruchtmark mit Banane, Obst (Apfel, Nektarine, Orange)

saure Wurst

Zitat von Lunatica:
saure Wurst

Was ist das?

Ofenkartoffel mit veganen Kräuterdip und Spargel!

Zitat von Gaulin:
Was ist das?

Saure Wurst ist ein Gericht in Österreich! Meistens ist das Extrawurst mit vielen Zwiebeln und Essig und Öl Marinade wird kalt gegegessen

Zitat von Gaulin:
Was ist das?

Zum Mittagessen Raclette, zum Abendessen Cordon Bleu mit Stocki und brauner Sauce und Nüsslisalat.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Heute Pasta mit Mangold-Ziegenkäse Sauce

Heute gab es Kroketten mit Chanpignon-Rahm-Sauce.

Zum Brunchen wird es Chicoréesalat mit Eiern und Pilzen geben, zum Abendessen Fondueschnitten.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore