App im Playstore
Pfeil rechts
56801

Gefüllte Pfannkuchen mit Puten/Ananas Spieß und Salat.

Wiedermal geschlemmt: Currywurst mit Pommes, Crepe mit Nutella, gleich noch nen Salat mit Thunfisch

Der wollte auf mein Crepe Banane mit drauf machen. Hab gleich gesagt:Nö das gesunde kann ich och Heeme essen

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Einen Salat mit Gurke, Tomate, Paprika, Käse und vegetarischer Hähnchenbrust und als Nachtisch Erdbeeren und Pistazien.

Heute hab’s lecker Hänchenschnitzel mit selbst gemachten Pommes und dazu selbstgemachte Championsoße (natürlich nicht ich sondern meine liebe Frau hat gekocht)
Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen

wollte heute noch den Rest Hähnchen verarbeiten, der war zum weglaufen konnte mich auch nicht mehr
erinnern, wann das überhaupt in den Kühlschrank kam, schlechtes Zeichen....
Dann gabs Hähnchen mit vielerlei Gemüse und Erdnusssoße vom Chinesen.

Waren heute auf der Kirmes mit meinen Eltern, Geschwistern und Partnern.

Habe mir da eine überbackene Brezel gekauft, die war noch sehr warm. Die esse ich da am liebsten.

Raclette in der großen Pfanne mit Salat

Kohlrabi und Salat aus dem Garten

Heute habe ich mir beim Metzger 4 grosszügig belegte Brötchen gekauft: zwei für den Bruch, zwei fürs Abendessen. Lachs, Eier, Roastbeef und Tartare. Vielleicht mach ich mir noch einen Chicorée-Salat dazu...

Spargel mit Rouladen Pfanne und Ciabattabrot

Zitat von Zitat von Logo:
Spargel mit Rouladen Pfanne und Ciabattabrot

Ich habe es befuerchtet....
Spargel...Jetzt mit Rouladen? Geht gar nicht.
Aber wenn es wech muss....guten appo...

Rouladen Pfanne ist keine Roulade.

Zitat von Logo:
Rouladen Pfanne ist keine Roulade.

Sondern? evtl will ich das gar nicht wissen,was du da alles von den letzten 2 Wochen verwurstest...

selbstgemachte Pizza

Wollte mich eigentlich wieder gesünder ernähren, aber nun gabs schon wieder Süßkram: Ne Quarktasche und n XXL Cookie Kakao mit weißen Schokostückchen, war aber auch lecker
1 belegtes Brötchen und Obst, brauche noch was Gemüsiges und überlege nun was ich da noch machen/essen könnte...

Zitat von Mariebelle:
Sondern? evtl will ich das gar nicht wissen,was du da alles von den letzten 2 Wochen verwurstest...

Rouladentopf ist wirklich was feines und mega lecker. Das sind vom Prinzip her Rouladen, nur halt klein gewürfelt als (Ein-)Topf in der Soße.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Selbstgemachte Lasagne mit Salat

Ich hatte nach dem ganzen Unschund noch ne Gemüsebowl mit Blumkohlreis und Karottensticks mit Dip (Hüttenkäse, Haferkleie, Erdmandelmehl, Gewürze, Kräuter püriert), bin pappesatt

Zum Mittagessen Chicorée-Salat mit Cervelat und Fetakäse mit Oliven, zum Abendessen Hühnchen mit einer Ingwer-Knoblauch-Bouillion , Zucker , Zitrone und Sojasauce

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore