App im Playstore
Pfeil rechts
56801

@Angstmaschine

Richtig lecker, müsste ich auch mal wieder machen. Mache die so selten, weil meine Küche danach immer aussieht wie auf einem Schlachtfeld

Zitat von Beebi:
@Angstmaschine Richtig lecker, müsste ich auch mal wieder machen. Mache die so selten, weil meine Küche danach immer aussieht wie auf einem ...

Ja, hab‘ ich auch grade gemerkt! Mit Äpfeln hatte ich die schon ewig nicht mehr.
Die Sauerei lohnt sich jedenfalls

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

@Angstmaschine

Ja, wenn dann nur mit Apfel und am besten noch Nutella. Oh man, wie lecker .

Viel Spaß beim putzen .

Heute abend gibt es die lang ersehnte Spinat Lasagne Da freu ich mich jetzt schon drauf

Heute gibt es kalte Küche.....wir waren gestern im Globus ,daher gibt es zur Auswahl: Wiener,Rohesser,Lyoner und Rostwürste die von gestern übrig waren+Tomaten ,Gurken und frische Brötchen oder Brot.

Chili con cane

Hab bei Lidl ein so leckeres Eis entdeckt, Zitrone-Buttermilch und die Hälfte schon verputzt

Zitat von Acipulbiber:
Hab bei Lidl ein so leckeres Eis entdeckt, Zitrone-Buttermilch und die Hälfte schon verputzt

Boah, ich liebe Zitrone-Buttermilch! Ich wusste nicht, dass es das jetzt auch schon als Eis gibt! Muss ich mir unbedingt mal holen, aber erst wenn es wärmer ist. 10 Grad, Heizung aus und Eis essen passen einfach nicht zusammen. Guten Appetit dir!

Nudelsuppe, Leberkäsesemmel und irgendwas muss ich mir noch einfallen lassen. Erdnüsse vielleicht.

Polenta + Bratwurst + grüne Bohnen

Döner mit Salat und Zaziki

Porridge mit Beeren und Naturjoghurt,
gemischter Salat mit Feta,
Nudel-Mix mit Gulasch und Champignons und Käse,
Nektarine, Orange, Apfel

Grüne Sosse mit Kartoffeln und die zweite Hälfte Buttermilch-Zitronen-Eis

Gestern gab es Paella und heute Cevapcici mit Letscho und Reis.

Ich habe Spargelsalat gemacht.

Nachher gibt es Hähnchenschenkel auf dem Grill mit Pommes und Salat

Selbstgemachte Pizza mit Salat
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Möhrensuppe aus der Dose (wohne im Wohnheim und Betreuerin hat nix Anständiges gemacht)

Spargel mit Sauce Hollandaise, Schweinemedaillons und Kartoffeln

Ich war heute kein Stück gesund bei der Wahl meines Essens.

3erlei Sorten Nudeln mit Bolognesesoße, Tiramisu und jetzt gerade Oreo-Milka

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore