App im Playstore
Pfeil rechts
56801

Garnelen mit Advocadocreme
Lammkoteletts mit Spargelrisotto
Topfentorte auf Erdbeerspiegel

Steak und Bratwurst mit Nudelsalat, Knoblauchbaguette, Pommes und Salat.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Pizza zum selber belegen.

Eine Hälfte mit Tomate Paprika Pilze, die andere mit Tomate, Paprika Oliven.

Pizza und Salat

Heute gab es tatsächlich mal nur Porridge mit Beeren und Naturjoghurt, gemischten Salat mit Feta und etwas Obst (Apfel, Orange, Nektarine)

Hier bedarf es keiner Worte...

Heute gibt es nochmal Spargel, Sauce Hollandaise, diesmal mit Frikadellen und Kartoffeln.

… zu viel

Ossobuco mit Kartoffelbrei, ein Hochgenuss .

Ich scheine eine intensive Käse-Phase zu haben: kaufte mir sowohl fürs Mittag- als auch fürs Abendessen Fondue mit Brot, Knoblauch und Zwiebeln, das ich dann im Mikro brate. Dazu noch was Gesundes: Himbeeren.

Crepes im Selbstversuch, links mit Hafervollkornmehl, rechts ganz ohne Mehl mit Joghurt und Bananen (ohne Zucker),
Gemischter Salat mit Thunfisch,
Obst,
Porridge mit Beeren und Naturjoghurt

Zitat von Gaulin:
Crepes im Selbstversuch, links mit Hafervollkornmehl, rechts ganz ohne Mehl mit Joghurt und Bananen (ohne Zucker), Gemischter Salat mit Thunfisch, ...

Wie machst du dein Porridge?

Zitat von Grace_99:
Wie machst du dein Porridge?

Normalerweise: 20 g Haferkleie oder zarte/kernige Haferflocken, 10 g Erdmandelmehl, 5 g Leinsamen, ab und an 10 g Chiasamen, 2 g (1 TL) Zimt mit etwas Wasser quellen lassen (mindestens 1 Stunde), dann paar TK-Beeren (Heidelbeeren, Erdbeeren zb) in der Mikrowelle auftauen und drauf geben oder untermischen, obendrauf 50-100 g (individuell) Naturjoghurt (ich benutze 1,8 % aus Gläsern, gibt auch 3,5 %)
Aktuell: 20 g Verival Porridge Classic anstatt Hafer, der Rest bleibt gleich (siehe oben)
Kann man warm und auch kalt genießen. Frisch zubereitet oder über Nacht. Gibt auch Kochvarianten.

Kartoffel Moussaka mit Gewürzgurken

Zum Mittagessen gibt es Hühnerbrustpiccata mit Kartoffeln und Zwiebeln, zum Abendessen griechischen Salat.

Ihr esst alle voll früh mittag.
Da bekommt man doch spätestens 17 Uhr wieder Kohldampf. Ich gehe nach 23 Uhr ins Bett. Wenn ich um 18 Uhr Abendbrot essen würde, hätte ich um 22 Uhr wieder ein Hüngerchen.

Wie schafft ihr das?

Die Küche bleibt heute kalt, es gibt belegte Brote.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

heute gibt es Spaghetti mit Tomaten/Wurstsoße

Zitat von Dunkelbunte:
Ihr esst alle voll früh mittag. Da bekommt man doch spätestens 17 Uhr wieder Kohldampf. Ich gehe nach 23 Uhr ins Bett. Wenn ich um 18 Uhr Abendbrot essen würde, hätte ich um 22 Uhr wieder ein Hüngerchen. Wie schafft ihr das?

Ich esse nur Mittag, kein Frühstück. Jetzt bin ich richtig satt, dann esse ich gegen 19 Uhr Abendbrot und bekomme
keinen Hunger mehr. Ich esse ja nach Punkte. Alles gut und klappt richtig gut. Man kann den Magen dahin drehen
wo man hin will. Sonst esse viel Gemüse, die haben keine Kalorien.

Bei uns bringt heute der Lieferdienst gebratene Nudeln, weil wir zu viele Termine haben um heute was zu kochen..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore