App im Playstore
Pfeil rechts
56801

Selbstgemachte Kartoffelsuppe mit Würstchen und aufgebackener Semmel dazu.

Kartoffelstock mit Huhn-Gulasch sowie Tomaten mit Zwiebeln zum Mittagessen, zum Abendessen ein Brot mit warmer Fonduemischung.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Gleich Spaghetti Carbonara

Heute Abend Antipasti mit frischem Brot

Nudeln mit Tomatensacue und Salat
sowie knusprige Kartoffeln lecker !

Heute Morgen 1 Apfel, 1/2 Banane und eine Mandarine....Später gibt es Schweinebraten mit Rahmsoße + Nudeln und Salat

Spargel mit Kartoffeln und Hollandaise dazu Fisch im Teigmantel.

Bowl - Hähnchenbrust, Paprika, Gurke, Frühlingszwiebeln, Grillkäse, Kidneybohnen, Mais, Avocado, Cocktailtomaten, Humus, Süßkartoffel-Pommes

Möhreneintopf, Kuchen vom Bauern und gerade eine Waffel mit Nutella und einer Kugel Vanilleeis .

Gemischtes Gulasch mit roter Paprika und milden Zwiebeln.
Fleisch vom kleinen Metzgerladen.

Nachmittags mich übernommen, da 2 Brotteige geknetet, die morgen rausgebacken werden.
Und gerade noch ein Marmorkuchen der im Ofen steckt.
Nun reicht es mir unterm HUT
Die Arme und Hände, sowie das Kreuz tun weh.

Der Burger King hat heute für uns gekocht.

Fazit: Die pflanzlichen Pattys stehen den originalen aus Fleisch in nichts nach.

Süßkartoffelpommes mit Dips und Salat

Zitat von Gürteltierfan:
Der Burger King hat heute für uns gekocht. Fazit: Die pflanzlichen Pattys stehen den originalen aus Fleisch in nichts nach.

Als neugieriger Allesfresser habe ich die auch mal probiert, die hatten damals ein Aroma wir das innere der Klorolle, wenn es nass ist. Also feuchte Pappe.

Das hatte mich leider abgeschreckt. Allerdings hatte ich Sie liefern lassen und sie waren nur noch lauwarm.

Selbst gemacht Pizza auf Stein gebacken und Salat.

Zitat von SilentRoG:

Sieht toll aus.

Zitat von SilentRoG:
Als neugieriger Allesfresser habe ich die auch mal probiert, die hatten damals ein Aroma wir das innere der Klorolle, wenn es nass ist. Also feuchte ...

Also inzwischen: Du schmeckst da keinen Unterschied. Sowohl Geschmack, als auch Konsistenz.

Es ist zwar in beiden Fällen Müll, den man isst, aber heute musste das sein.

Zitat von SilentRoG:

Spaghetti mit veganem grünen Pesto
Apfelpfannkuchen und Pfannkuchen mit Erdbeermarmelade
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Porridge mit Beeren und Naturjoghurt, gemischter Salat mit Feta, 2 Eier, 1 Apfel, 1 Orange. Da ich heute über 1000 Kalorien verbrannt habe und irgendwie noch Hunger habe, überlege ich was ich noch Kleines Sättigendes essen könnte.
Hat jemand vielleicht ne Idee? Was Gesundes Kalorienarmes wäre nicht schlecht... ach und schmecken muss es auch noch

Wir haben frischen Spargel vom Bauern geholt, und es gibt eine Spargel-Kartoffelsuppe mit glutenfreiem Brot

Gegrillt

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore