App im Playstore
Pfeil rechts
56801

Zitat von Grabwächter:
Danach ne leckere Löte... Nudel Salat von Edeka. Absolut eklig. Nur ne Messer Spitze probiert. Gleich in den Müll damit.

Katastrophe

Zitat von SilentRoG:
Bratkartoffeln aus rohen Kartoffeln mit Apfelrotkraut und falschen Schnitzeln (

Hatte Kartoffeln mit Schmalzfleischsauce und Möhrchen.
Kann mir sogar ein echtes Schnitzel leisten.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von klaus-willi:
Hatte Kartoffeln mit Schmalzfleischsauce und Möhrchen. Kann mir sogar ein echtes Schnitzel leisten.

Held

Zitat von Gürteltierfan:
Aus den Schalen und Endstücken Versuche ich mich grad an einer Spargelcremesuppe als Vorspeise. Da ich sonst immer schon geschälten Spargel kaufe ...

Fazit: Es war sehr sehr lecker, werde ich ab jetzt immer so machen.

Bei mir wird heute wieder ein Fisch ins Gras beissen...

Zitat von Mariebelle:

Ein Graskarpfen oder Goldfisch?

Selbst panierte Schnitzel dazu ein Spiegelei Brot und gemischter Salat

Steak + Salat

Zitat von klaus-willi:
Hatte Kartoffeln mit Schmalzfleischsauce und Möhrchen. Kann mir sogar ein echtes Schnitzel leisten.

Sicher, dass es ein echtes Schnitzel war? Bei der heutigen Lebensmittelindustrie kann man sich ja bei nichts mehr sicher sein

Da gab es mal so nen schönen Bericht über TK Produkte in Restaurants. Schon erschreckend, was da teilweise „gebaut“ wird.

Zitat von Mariebelle:

ich kenne Fisch ja eher gegrillt auf Holz. Mit Gras gefüllt hab ich die noch nicht probiert.

Hier anbei das Risotto mit den Pilzen.

Hab nur die Hälfte vom Risotto geschafft und bin pappesatt.

Beim Risotto ist ja die Kunst das im Öl, ich nehme Steinpilzöl, anzurösten, aber nicht anbrennen zu lassen.

Also gibt es morgen den Rest und dazu mal was fleischiges, Lammkoteletts.

Ja das Schweigen der Lämmer, ich weiß.

Trotzdem werde ich mal schreiben, wie ich die nacher vorbereite.

Also ich mache da eine Marinade aus Rotwein, Olivenöl, ein Schuß Zitronensaft, natürlich Salz und Pfeffer und ganz wichtig, Knoblauch, Lauchzwiebel, Rosmarin.

Als spezieller Kick kommt noch Minze dran, mal sehen ob die schon treibt, ansonsten mal schauen, ob irgendwo Pfefferminzteebeutel rumliegen, denn das tut es auch.
Über Nacht im Kühlschrank stehen lassen und morgen braten.

Grill wäre natürlich besser, lohnt sich aber für die 3 Minidinger nicht.

Ich liebe kochen. Naja nicht jeden Tag, aber so Highlights mache ich ganz gerne.

Zum Risotto gab es 2 Gläser roten Camponniere aus Frankreich und ich glaube man merkt, wie es mich beschwingt.

Haferkekse, Naturjoghurt mit Beeren, Schlemmerfilet Brokkoli in Senfsoße, gemischter Salat mit Feta, 2 gekochte Eier, Apfel, Orange, Snickerseis

Wir haben gestern selber Pizza im Steinbackofen gemacht.

Heute endlich geschafft ...

Habe mir beim Markt griechische salzige Brötchen mit Fett-Mango und Fata-Pesto Geschmack gekauft, dazu Aprikosen.
Fürs Abendessen wird's Tartare mit Kapern von Multikornbrot geben.

Korrektur: soll Feta-Mango und Feta-Pesto heissen. ( musste hier nochmals korrigieren...unmöglich diese Technik manchmal)

Wirsing Rouladen mit Kartoffeln und Erbsen/Möhren.

Ich werde nicht wiedersehen können und mir leider auf eine Roulade nehmen.

Ein Leben ohne Fleisch ist möglich, aber traurig.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Der Teller war aber nicht für mich, so viel schaffe ich dann doch nicht.

Heute gab es Kartoffelsuppe mit Kalbswiener und Dampfnudeln.

Heute Abend gibt es selbstgemachte Pizza mit verschiedenen belegen da freue ich mich drauf

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore