App im Playstore
Pfeil rechts
56809

Heute gibts wieder mal Lachs mit Reis und Karotten-Brokkoli Gemüse

Zitat von rockarazza0410:
Heute gibts wieder mal Lachs mit Reis und Karotten-Brokkoli Gemüse

Interessante Zusammenstellung

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Heute gibt es Steinpilz-Risotto von Gefro mit braunen Champignons eigener Ernte.

Zum Mittagessen Reis mit Gulasch und Brokkoli, zum Abendessen Kartoffel- und Bohnensalat mit ein paar Scheiben Schwartenmagen. Ähnliches Essen wie gestern, aber anders zusammen gestellt.

Heute Nudeln mit Pesto.
Entweder Paprika oder Tomatenpesto je nachdem was Edeka zubieten hat.
Brauche dazu getrocknete Tomaten....

Zitat von tanyafaa:
Heute Nudeln mit Pesto. Entweder Paprika oder Tomatenpesto je nachdem was Edeka zubieten hat. Brauche dazu getrocknete Tomaten....

Danach ne leckere Löte...

Nudel Salat von Edeka.
Absolut eklig. Nur ne Messer Spitze probiert.
Gleich in den Müll damit.

Der Salat sieht aus wie schon mal gegessen

Heute Abend gibt es:
Spargel vom Bauern aus der Gegend, dazu Frühkartoffeln (die man mit Schale essen kann ), Sauce Hollandaise und Kochschinken.
Was freu ich mich.

V8 mit Salz u Pfeffer,2 Weicheier,nur das Gelbe natuerlich.Tea

Zitat von Gürteltierfan:
Heute Abend gibt es: Spargel vom Bauern aus der Gegend, dazu Frühkartoffeln (die man mit Schale essen kann ), Sauce Hollandaise und ...

Mega

Ich werde dann hier bis Juni nicht reinschaun...

Nix als Spargel..^^ .

Frittierte Champions mit knoblauch Sauce

Leckeres Eis mit Mandeln und Butterkeks.......nur die Preise haben mir nicht geschmeckt

Bratkartoffeln aus rohen Kartoffeln mit Apfelrotkraut und falschen Schnitzeln (panierte Lioner Wurst).

Ja, ich habe mit den Kartoffeln ein fehlendes Stück cachiert, weil ich mal wieder mit dem Futtern angefangen habe und mir dann erst eingefallen ist, ein Bid zu machen

Veggie-Nuggets mit Curryreis und Karottengemüse

Zitat von Gürteltierfan:
Heute Abend gibt es: Spargel vom Bauern aus der Gegend, dazu Frühkartoffeln (die man mit Schale essen kann ), Sauce Hollandaise und ...

Aus den Schalen und Endstücken Versuche ich mich grad an einer Spargelcremesuppe als Vorspeise. Da ich sonst immer schon geschälten Spargel kaufe hab ich das nie gemacht. Es köchelt, Mal schauen.

Da wir Abends immer warm essen bisher nur Porridge zum Frühstück und Mittags ein Sandwich mit Käse und Gurken! Heute Abend dann glutenfreie Pasta mit Bärlauchpesto
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hab mir heute auf dem Markt den ersten grünen Spargel des Jahres gekauft, dazu gibt es Spaghetti und den Spargel zusammen mit Tomaten und Frühlingszwiebeln obendrauf.

Ich habe heute Nudeln und Tomatensoße gegessen. Ich brauche nicht viel um glücklich zu sein.

Hatte heute schon ne Aufschnitt Platte.
Wurst aus Österreich.
Nachher vielleicht Penne Gorgonzola mit Cannelloni
Dazu Lasagne Bolognese.
Nee nicht vielleicht. Auf jeden Fall.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore