App im Playstore
Pfeil rechts
56821

Zitat von Gürteltierfan:
Heute gibt es was schnelles. Frischkäse-Jalapenos Vegane Chicken Nuggets Pommes

Lecker

Zitat von Cornelie:
Lecker

Riecht auch schon gut aus dem Ofen.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zanderfilet mit Kartoffelbrei

Zitat von Logo:
Zanderfilet mit Kartoffelbrei

Ich hasse es wenn,wenn jemand Brei sagt,es ist Puree o Stampf.

Zitat von Mariebelle:

Eins zwei drei.....Brei Brei Brei
Au wei,

Zitat von Mariebelle:

Ist bestimmt von der Region abhängig und in US ist ja eh alles anders und besser.

Mein Vater hat zu Kartoffelbrei immer Pampe gesagt ,er mochte die Kartoffeln liebe ungequetscht.

Zitat von Logo:
Ist bestimmt von der Region abhängig und in US ist ja eh alles anders und besser.

mashed potatos..... eins der Gerichte die ich ob Essstoerung zu mir nehmen kann.

Spinach,Bacon,Cheese Souffle... und Jamocha ice cream shake...

Gibt heute Spätzle, dazu veganer Linseneintopf, Beilagensalat (Eisberg/Gurke/Radieschen)

Rindersteak mit gemischtem Salat

Bei mir gibt es heute Gemüsepfanne mit Schafskäse.

Zum dritten ( und letztem) Mal kommt zum Mittagessen Mais/Huhn/Pilze auf den Teller. Zum Abendessen bereiten mein Besuch und ich eine selbstgemachte Pizza zu.

Zitat von klaus-willi:
Eins zwei drei.....Brei Brei Brei Au wei,

Bei 3war das Kaetzchen schon auf dem Baum...

Gurkenupdate:
Kommende Woche Freitag und Samstag beim Aldi Süd, Gurken für 39ct.

Bis her gab es nur Kaffee..

Zitat von Gürteltierfan:
Gurkenupdate: Kommende Woche Freitag und Samstag beim Aldi Süd, Gurken für 39ct.

Da kann man leckere Schmorgurken mit Speck oder mit Hack gefüllte Gurken draus machen. Mjam.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Zitat von Logo:
Da kann man leckere Schmorgurken mit Speck oder mit Hack gefüllte Gurken draus machen. Mjam.

Zitat von Logo:

Die haben wir letztes Jahr aus Versehen gepflanzt. Keine Ahnung was es war, auf der Tüte stand was von gurken. Es müssten Schmorgurken gewesen sein. Richtig groß, dick geworden. Mir schmeckten sie roh leider gar nicht. Meine Cousine hat da viele von bekommen, sie mochte sie. Dieses Jahr gibt es Mini-Gurken im Garten.

Zitat von Gürteltierfan:
Die haben wir letztes Jahr aus Versehen gepflanzt. Keine Ahnung was es war, auf der Tüte stand was von gurken. Es müssten Schmorgurken gewesen sein. Richtig groß, dick geworden. Mir schmeckten sie roh leider gar nicht. Meine Cousine hat da viele von bekommen, sie mochte sie. Dieses Jahr gibt es ...

Früher sagte man auch Senfgurken dazu, weil die so dick und fleischig sind, dass man Senfgurken draus machen kann.
Allerdings mache ich mir die Arbeit nicht mehr und kaufe die 3 mal im Jahr, wenn ich Appetit drauf habe, beim Gurkenwagen am Globus. Aus den preiswerten Salatgurken kann man auch Schnellgurken machen, da ist aber meine Frau für zuständig.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore