App im Playstore
Pfeil rechts
57991

Mariebelle
esst doch,was ihr wolllt^^...,lol 😌🎆👿

Gaulin
Stück Erdbeer-Cheesecake erstmal 🤭

x 3 #27282

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

E
So falsch, dass es fast schon wieder echt ist Very Happy

x 1 #27283

Gaulin
Gestern gabs dann noch einen Hotdog mit Gewürzgurken und Röstzwiebeln, ein Handbrot mit Schinken und Käse und etwas Obst und einen al koholfreien Fruchtcocktail

x 2 #27284

florené
Heute Abend Bratkartoffeln und Baked Beans

E
Heute hab ich mal wieder Flammkuchen selbstgemacht. Mit Dinkelmehl und Quark, hab ihn nur leider nicht so dünn ausgerollt bekommen. War dann eher ne Pizza 😅 aber geschmeckt hats.

Nachher gönn ich mir noch nen Stück von meinem Beeren-Schoko Kuchen den ich gestern gemacht hab. Das einzige was mir noch fehlt sind echt mal Abnehmer hier. Fänd das echt toll wenn man mal Essen irgendwohin beamen könnte.

x 5 #27286

E
Zitat von Gaulin:
Gestern gabs dann noch einen Hotdog mit Gewürzgurken und Röstzwiebeln, ein Handbrot mit Schinken und Käse und etwas Obst und einen al koholfreien ...

Da hast du dir ja auch was Schönes gegönnt. Bin immer neidisch, ich vertrag leider keine Fruchtcocktails, obwohl die mir sooo gut schmecken in der Alk. Variante. 🙃

x 1 #27287

Winny-lein
Salat und Schwenksteaks + Baguette

x 1 #27288

Panda4
Käsespätzle mit Tomatensalat

Gaulin
Zitat von Häkelini:
Das einzige was mir noch fehlt sind echt mal Abnehmer hier.

Hier hier hier 🙋‍♀

x 1 #27290

E
Beam me up scotty Hunger

@Gaulin Wenn nix mehr geht werden wir einfach kauzige Forscherinnen und erfinden das irgendwo in unserer perfekt aufgeräumt und geputzten WG 😉

x 1 #27291

Cornelie
1.5 schb Brot mit Käse

Bis jetzt.

Ich glaube ich habe vergessen zu essen.

Gestern Abend einen Burger.der war richtig gut und ich fand echt groß .War danach Papp satt

x 1 #27292

Logo
Schweinefilet als Medaillons mit frischen Beelitzer Spargel und 1 Salzkartoffeln.

x 2 #27293

Gaulin
Zitat von Häkelini:
Wenn nix mehr geht werden wir einfach kauzige Forscherinnen und erfinden das irgendwo in unserer perfekt aufgeräumt und geputzten WG

Da gibs öfter mal Puffwaffeln 😂

x 1 #27294

E
@Gaulin

Jaaaaa die guten alten Puffwaffeln 😂 Aber die dürfen wir doch nicht mehr essen, machen doch die Nur Teller Diät so nicht

x 1 #27295

tanyafaa
Brucetta

Gaulin
Spirellis mit Tomatensoße und Jagdwurst und viel Käse, 1 Stück Erdbeer-Cheesecake, Proteinballs, Porridge, Obst

x 1 #27297

Mitglied werden - kostenlos & anonym

DrSeltsam
Zitat von Häkelini:
Kuchen den ich gestern gemacht hab

Interessant, dass sowas überhaupt existiert. Hab' ich bei uns eigentlich noch nie gesehen ...

E
Wir haben Reibekuchen selbst gemacht, dazu gab es Apfelmus. 😋

x 4 #27299

DrSeltsam
Wir waren heute Mittag mal beim China-Buffet und ich durfte mir zum Nachtisch am Tisch gegenüber das deprimierendste alte Ehepaar der letzten Jahre ansehen.
Echt nicht schön, wie manche Menschen mit der Zeit miteinander umgehen (nämlich gar nicht).

x 2 #27300

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore