App im Playstore
Pfeil rechts
56821

esst doch,was ihr wolllt^^...,lol

Stück Erdbeer-Cheesecake erstmal

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

So falsch, dass es fast schon wieder echt ist

Gestern gabs dann noch einen Hotdog mit Gewürzgurken und Röstzwiebeln, ein Handbrot mit Schinken und Käse und etwas Obst und einen al koholfreien Fruchtcocktail

Heute Abend Bratkartoffeln und Baked Beans

Heute hab ich mal wieder Flammkuchen selbstgemacht. Mit Dinkelmehl und Quark, hab ihn nur leider nicht so dünn ausgerollt bekommen. War dann eher ne Pizza aber geschmeckt hats.

Nachher gönn ich mir noch nen Stück von meinem Beeren-Schoko Kuchen den ich gestern gemacht hab. Das einzige was mir noch fehlt sind echt mal Abnehmer hier. Fänd das echt toll wenn man mal Essen irgendwohin beamen könnte.

Zitat von Gaulin:
Gestern gabs dann noch einen Hotdog mit Gewürzgurken und Röstzwiebeln, ein Handbrot mit Schinken und Käse und etwas Obst und einen al koholfreien ...

Da hast du dir ja auch was Schönes gegönnt. Bin immer neidisch, ich vertrag leider keine Fruchtcocktails, obwohl die mir sooo gut schmecken in der Alk. Variante.

Salat und Schwenksteaks + Baguette

Käsespätzle mit Tomatensalat

Zitat von Häkelini:
Das einzige was mir noch fehlt sind echt mal Abnehmer hier.

Hier hier hier

Beam me up scotty

@Gaulin Wenn nix mehr geht werden wir einfach kauzige Forscherinnen und erfinden das irgendwo in unserer perfekt aufgeräumt und geputzten WG

1.5 schb Brot mit Käse

Bis jetzt.

Ich glaube ich habe vergessen zu essen.

Gestern Abend einen Burger.der war richtig gut und ich fand echt groß .War danach Papp satt

Schweinefilet als Medaillons mit frischen Beelitzer Spargel und 1 Salzkartoffeln.

Zitat von Häkelini:
Wenn nix mehr geht werden wir einfach kauzige Forscherinnen und erfinden das irgendwo in unserer perfekt aufgeräumt und geputzten WG

Da gibs öfter mal Puffwaffeln

@Gaulin

Jaaaaa die guten alten Puffwaffeln Aber die dürfen wir doch nicht mehr essen, machen doch die Nur Teller Diät

Brucetta

Spirellis mit Tomatensoße und Jagdwurst und viel Käse, 1 Stück Erdbeer-Cheesecake, Proteinballs, Porridge, Obst
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Häkelini:
Kuchen den ich gestern gemacht hab

Interessant, dass sowas überhaupt existiert. Hab' ich bei uns eigentlich noch nie gesehen ...

Wir haben Reibekuchen selbst gemacht, dazu gab es Apfelmus.

Wir waren heute Mittag mal beim China-Buffet und ich durfte mir zum Nachtisch am Tisch gegenüber das deprimierendste alte Ehepaar der letzten Jahre ansehen.
Echt nicht schön, wie manche Menschen mit der Zeit miteinander umgehen (nämlich gar nicht).

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore