App im Playstore
Pfeil rechts
54051

Heute Abend gibt es Linsen-Kokos-Curry-Suppe, dazu Baguette.

Bei uns gibt es Risotto alla Milanese
Safranrisotto

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Gürteltierfan:
Heute Abend gibt es Linsen-Kokos-Curry-Suppe, dazu Baguette.

Das hört sich sehr lecker an, ich bin so kochfaul geworden, seitdem ich alleine bin. Meistens, wenn ich mich aufraffe, gibt es Nudeln mit Tomatensoße, manchmal noch mit einer zerdrückten Avocado. An vielen Tagen schiebe ich nur was in den Ofen rein oder esse irgendein ungesundes Zeug. Mir fehlt komplett die Motivation.

Zitat von Islandfan:
Das hört sich sehr lecker an, ich bin so kochfaul geworden, seitdem ich alleine bin. Meistens, wenn ich mich aufraffe, gibt es Nudeln mit ...

Das ist ein Rezept für absolut kochfaule Menschen. Das einzige was geschnibbelt werden muss ist ne Zwiebel. Lässt sich aber auch durch Pulver ersetzen.
Ansonsten reinschmeißen und 20 Minuten warten.

Was genau schmeißt du da alles rein?

Zitat von Islandfan:
Was genau schmeißt du da alles rein?

https://www.chefkoch.de/rezepte/1718481...Suppe.html

Ich mache meistens mehr und friere mir portionsweise weg. Oder für den nächsten Tag direkt mit. Der Aufwand ist eh der gleiche.

Vielen lieben Dank für den Link, hört sich tatsächlich nicht nach so viel Aufwand an.

@Islandfan ich hab in letzter Zeit auch kaum noch Motivation zu kochen. Der Arbeitsalltag ist anstrengend und ich möchte auch nicht so lang die Küche aufräumen.

Heute gab es italienischen Nudelsalat.

Selbstgemachter Flammkuchen nach @Gaulin Rezept

Ich werde tatsächlich immer mehr zur Köchin, bin aber nicht alleine, da würde es wahrscheinlich auch anders aussehen.

Also ich kann jeden verstehen der den ganzen Tag arbeitet und vielleicht auch noch alleine lebt,das die Person dann sicher keine Lust hat jeden Tag stundenlang in der Küche zu stehen….

Mit Familie und Kindern sieht es natürlich anders aus…..