App im Playstore
Pfeil rechts
54051

Zitat von Meersonne:
Könnten wir, wenn, ja wenn ich bzw. wir nicht schon alles verspeist hätten. Ja klar, die Serviettenknödel waren selbstgemacht ...

Ok war klar das alles weggeputzt ist...Ich liebe Serviettenknödel dazu Fleisch Soße ...immer top...

Ja gern
Also in den einen Topf den Spinat erwärmen mit Frischkäse oder Sahne....
In der Pfanne Zwiebeln , Knobi anbraten, dann Tomaten in der Dose...würzen mit Kurkuma ,Curry, Chilli , Salz und Petersilie ...etwas köcheln lassen...
Und dann schichten Tomatensauce und Spinat und mit Käse überstreuen..

Bin begeistert von meinem ersten selbstgebackenen glutenfreien Brot. Super aufgegangen, nicht bröselig, Kleberanteil stimmt! Durch die Zutaten ausserdem eine gute Proteinquelle. Habe ein bisschen herum experimentiert und wie meistens die Mengen nicht notiert. Hoffe, das nächste gelingt wieder.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Toll was Ihr alles Leckeres zustande bringt , Gratulation ! Habe mir zum Mittagessen ein Thon- und ein Lachsbrötchen gekauft, und zum Abendessen wird es Tandoori Schicken mit Gewürzreis und ev. etwas Beetesalat geben.

@tanyafaa

Lieben Dank für die Zubereitung der Lasagne/Zutaten.
Sicher hat sie sehr gut geschmeckt.

Lg.

Heute gibt es gleich Chili con Carne aus dem Tiefkühlschrank mit Reis dazu.

Zitat von Meersonne:
@tanyafaa Lieben Dank für die Zubereitung der Lasagne/Zutaten. Sicher hat sie sehr gut geschmeckt. Lg.

Gerne
Ja sie war gut, kann ich heute nochmal essen.

Ich hab noch mein Frühstück vor mich liegen bestehen sus Brötchen putzen Pfeffer Salami Ziegenkäse und Ei ja es ist spät für Frühstück aber ich bekomme immer noch nichts runter.

Heute morgen gab es Müsli mit Orangensaft

Zitat von DieBöse:
Ich hab noch mein Frühstück vor mich liegen bestehen sus Brötchen putzen Pfeffer Salami Ziegenkäse und Ei ja es ist spät für Frühstück aber ich bekomme immer noch nichts runter.

Du putzt deine Broetchen?
Kein Problem,wir alle hier haben unsere Eigenarten...

Gefüllte Wraps mit Hähnchenfleisch und Salat

Heute nichts mehr, war frühstücken mit meinem Mann...
War lecker, mit Krabbensalat, Lachs, Käse und Schinken.
Hatte einen Kakao mit Sahne

Zitat von Mariebelle:
Du putzt deine Broetchen? Kein Problem,wir alle hier haben unsere Eigenarten...

Ääääh putenbrust Salami schüttelt die autokorrektur durch

Zitat von Gaulin:
Gefüllte Wraps mit Hähnchenfleisch und Salat

Und koennte jetzt ACHTUNG klugsch.n...
Wraps sind immer gefuellt.Das Wort Wrap heisst ,etwas umhuellen....

OMG,es ist Montag u ich hab noch Sparwitze von letzer Woche zum verbrauchen^^

Piccata Milanese

Heute gibt's gebratene Zucchini/Tomaten + Grillkäse und Nudeln mit Rührei

Zitat von Gürteltierfan:
Ich mache jetzt Nudelauflauf.

Heute gibt es die zweite Hälfte des Auflaufs. Nudeln, Hackfleisch mit Tomatenmark, Frischkäsesauce, mit Käse überbacken. Sehr lecker.

Heute morgen gab es körnigen Frischkäse mit Gurke und Krackern. Heute Mittag gab es Kartoffeln mit Gemüse und heute Abend gab es ein Käsebrot mit sauren Gurken.

Ich hab mir eben noch instant Ramen gegessen. Die waren so scharf. Ich hab nur die Nudeln raus gegessen . Ich wusste nicht, dass die so scharf sind.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mariebelle:
Und koennte jetzt ACHTUNG klugsch.n...
Wraps sind immer gefuellt.Das Wort Wrap heisst ,etwas umhuellen....

OMG,es ist Montag u ich hab noch Sparwitze von letzer Woche zum verbrauchen^^

Recht haste Für Witze bin ich immer offen

Heute mittag gab es einen Dönner ohne Zwiebel

Gleich werde ich mit einem Mettwurstbrötchen und Frühlingszwiebeln sowie einem Käsebrötchen das Mittagessen essen. Abends gibts Beef Szechuan Style mit Basmatireis.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore