App im Playstore
Pfeil rechts
57563

Zitat von Lina60:
Was ist oder sind Fusilli liebe @Sonja ?

Das ist eine Pasta Form….warte ich mach dir ein Foto davon

Tausend Dank liebe @Sonja77 für das tolle Foto. Ja, diese Nudeln habe ich auch schon gesehen und auch gegessen, wieder was dazu gelernt

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Sauerkraut gab es mit Hackfleich-Reis-Knödel.

Porridge, Naturjoghurt mit Waldbeeren und etwas Honig, Ragoutfin
Schweinelendchen mit Brokkoli und Sauce Hollandaise, dazu mit Frischkäse gefüllte Kartoffeltaschen, 1 Mini-Eierlikör, Obst

Schwenksteaks mit Pommes und Salat

Heute gibt es nichts …ich müßte dafür erst Einkaufen und draußen ist es sooo ungemütlich.

Liebe @Panda4 wünsche Dir einen trockenen Moment heute, so dass Du nicht verhungern musst !

Zum Mittagessen hatte ich grad Birchermüsli, und zum Abendessen habe ich selbst einen Poulet-, rote Zwiebeln, Knoblauch und Zuchettigratin gemacht.

Vorhin gab es einen Salat aus Thunfisch,Zwiebeln,Mais,Paprika und kidney Bohnen

Heute Abend gibt es selbstgemacht Lasagne

Vegane Maultaschen, wollte die unbedingt mal ausprobieren und die schmecken gar nicht schlecht.

Spagetti Frutti de Mare

heute Abend ein Champignon Omelett

Brennnessel-Eierkuchen mit Apfelmus ohne Zuckerzusatz, gemischter Salat mit Feta, Porridge mit Naturjoghurt, Honig und Waldbeeren, Obst

Selbstgebackenes:

Dinkel-Quark-Brötchen
Dinkel-Rohrzucker-Kekse mit Vanille, Zimt und Kardamom

Dazu gibt es nur gemischten Salat mit Feta

Oh die sehen aber sehr gut und lecker aus..
Mhhh
LG Schnitzelchen

Nudelsuppe

Heute Morgen, Vollkornbrot mit Käse und Eier von freilaufenden Biohühnern..lege ich besonderen Wert darauf
und gerade eine leckere Donauwelle aus dem Bioladen.

Zitat von Gaulin:
Selbstgebackenes: Dinkel-Quark-Brötchen Dinkel-Rohrzucker-Kekse mit Vanille, Zimt und Kardamom Dazu gibt es nur gemischten Salat mit Feta

Die Brötchen sehen sehr gut aus! Hast du dazu das Rezept bitte?️

Selbstgemachte Wraps . Super lecker gewesen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Gaulin Adresse bitte, ich würde mir die Bestellung dann gleich mal eben abholen.

Sieht super aus.

@Beebi, ich komm mit...

Ich auch

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore