App im Playstore
Pfeil rechts
57563

@Sonja77

Aber gerne doch! Den gibts bei uns von der Marke Ehrmann als High Protein Pudding. Gibts in Schoko, Vanille und Caramell. Mag ich aber alle sehr gerne und gibt bei mir nicht die Kopfschmerzen von Zuckerinsulinaufundab, da zuckerfrei.

Zitat von Windy:
@Sonja77 Aber gerne doch! Den gibts bei uns von der Marke Ehrmann als High Protein Pudding. Gibts in Schoko, Vanille und Caramell. Mag ich aber alle ...

Oh danke für den tip…..da schaue ich mich mal um bei uns und versuche den auch mal

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Ich habe heute im Angebot bei Netto knapp 3 kg Nackenkamm gekauft.
Daraus wurde dann ein reichliches kg für Gulasch geschnitten und eingefroren, 3 Schinken eingepökelt zum Räuchern und für gleich zum Essen 2 schöne durchwachsene Steaks mit Senf, Salz und Pfeffer mariniert.
Dazu gibt es was typisch ostdeutsches, naja eher ungarisch, Letscho.

Zitat von Logo:
Ich habe heute im Angebot bei Netto knapp 3 kg Nackenkamm gekauft. Daraus wurde dann ein reichliches kg für Gulasch geschnitten und eingefroren, 3 Schinken eingepökelt zum Räuchern und für gleich zum Essen 2 schöne durchwachsene Steaks mit Senf, Salz und Pfeffer mariniert. Dazu gibt es was typisch ostdeutsches, ...

Steht ne Hungeresnot in D an^^?

Zitat von Mariebelle:

Spare in der Zeit, hast du in der Not .

Zitat von Logo:
Spare in der Zeit, hast du in der Not .

Ja,ich glaube du hast auch die Dinosaurier ueberlebt^^

Aber Gulasch aus Schwein?

Zitat von Mariebelle:

Das geht ganz wunderbar und schmeckt sehr gut.

Zitat von Mariebelle:

Nö, das wird gemischt mit Rindergulasch. Das Rindfleisch bekommen wir aber direkt vom Bauernhof.

Zitat von Mariebelle:

Natürlich, Schweinegulasch ist sehr lecker, gerade aus durchwachsenem Fleisch.

Bei mir kommt nur Rind rein.

Bei uns gab es deftigen Weißkohleintopf mit Schweinefleisch aus dem Ofen

sehr deftig...guten appo

Morgens Brot mit Süßkartoffel-Karotte-Aufstrich

Mittags hab ich eine große Schüssel fruchtigen Chinakohl-Salat gemacht mit Mandarinen, Apfel, Banane,... (ja, das schmeckt zusammen mit Chinakohl tatsächlich echt lecker) und davon jetzt über Tag immer wieder mal was gegessen.

Zwischendrin ein Protein-Riegel und Abends gibt es wohl nochmal Brot mit Aufstrich.

Zitat von Mariebelle:

Ich kann nur kalträuchern, wenn die Temp. im Räucherofen 25 Grad ist.
So 10 Grad kommen beim Räuchern dazu, also dürfen die Außentemp. nicht höher als 15 Grad sein.
Deshalb jetzt nochmal den Vorrat an Räucherschinken auffrischen, bevor der Frühling kommt.

Bei uns gab es heute Fusilli alla Carbonara auf Wunsch von Gabriel

Zitat von Sonja77:
Bei uns gab es heute Fusilli alla Carbonara auf Wunsch von Gabriel

Ich hoffe ohne Sahne..

Zitat von Logo:
Ich kann nur kalträuchern, wenn die Temp. im Räucherofen 25 Grad ist. So 10 Grad kommen beim Räuchern dazu, also dürfen die Außentemp. nicht höher als 15 Grad sein. Deshalb jetzt nochmal den Vorrat an Räucherschinken auffrischen, bevor der Frühling kommt.

Der 3 .Fruehling kommt bestimmt^^...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Mariebelle:
Ich hoffe ohne Sahne..

das ist ja wohl selbstverständlich sonst hätte ich geschrieben mit Sahnesauce

Was ist oder sind Fusilli liebe @Sonja ?

Lachs mit Rosmarinkartoffeln

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore