App im Playstore
Pfeil rechts
57467

Zitat von AJPsychic:
Puh, noch nicht viel heute.
Ein selbstgemachter Erdbeerquark. Zu mehr bin ich heute noch nicht gekommen.
Heute brauche ich Soulfood.
Vielleicht bestellen wir einfach die Karte beim Inder nachher rauf und runter. Oder Sushi. Egal.

Und nachher rühre ich noch einen Chocolate Fudge Cake an und der wird gleich noch warm aus dem Ofen gefuttert.

Ja genau der war wirklich lecker....bei dem vielen Kuchen a Wochenende muss ich jetzt ne Woche Diaet einlegen

Heute gibt es Zucchini in Tomatensoße, Vollkornnudeln und Parmesan.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von cooky45:
Ja genau der war wirklich lecker....bei dem vielen Kuchen a Wochenende muss ich jetzt ne Woche Diaet einlegen

Da ich am Wochenende sehr brav war, kann ich jetzt ordentlich zulangen.

Gleich kommt die große Sushi-Platte. Los! Ich hab Hunger!

Haaaaalllllloooooo rück jetzt das Rezept raus ich will morgen backen und vorher dein Rezept mit dem das ich hier habe vergleichen.
Außerdem hat mein Mann erbeerfluff statt vanillefluff mitgebracht.......menno

Vorhin noch Abend gegessen und jetzt bin ich satt.

http://www.chefkoch.de/rezepte/13621312 ... Cakes.html

NICO DAS WAR DAS Rezept was AJ am 7.2. Eingestellt hat war super lecker
gutes gelingen

Da sagt mein Internet Fehler Seite nicht gefunden wenn ich den Link anklicke

Schau mal auf Seite 520 des Thread wie geht es euch heute...vielleicht geht der Link da noch

paprika-gurken-gemüse in tomatensauce mit basmatireis

Zitat von nico_73:

Ist das dieses?

http://www.chefkoch.de/rezepte/drucken/ ... Cakes.html

Ich auch haben will ...

spaghettie bolognese mit paprika - tomaten salat..

Zitat von GastB:
Zitat von nico_73:

Ist das dieses?

http://www.chefkoch.de/rezepte/drucken/ ... Cakes.html

Ja, das ist meine schnelle Variante, die ich gepostet habe.

Den großen Fudge Cake poste ich auch mal, kann nur gerade mein Rezept nicht finden. Ich hab zu viel aufgeräumt.

Heute morgen war ich mit meinem Mann im Cafe und hab ihn eingeladen.
Ich habe einen schnitzelwecke gegessen.
Da ich nicht so grossen Hunger deshalb hatte heut Mittag, hab ich nur ein wenig Fisch und Pommes und Salat ohne Dressing genascht.
War aber trotzdem fein.
jetzt habe ich nachher laune mir ein kaffe zu kochen. Hab mir mal einen richtigen gekauft, nicht nur so einen für Kiddis.

Wir haben, da wir am Vormittag unterwegs waren, was beim Chinesen geholt. Ich hatte Reis mit gebackenem Hühnerfleisch und süß-saurer Soße.

Sehr lecker Pumuckl, das lacht mich jetzt auch an.

Wie immer...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Möhrengemüse mit Würstchen.....

Au Pumuckel da hast du mich auf eine Idee gebracht ich glaub ich hol das Abendessen heute auch beim Chinesen. Komm ich heute eh vorbei weil wir gleich noch in die Kirche müssen, Beichtvorbereitung so albern was bitte soll den ein Drittklässler schon groß zu beichten haben, und da ich eh, dann der blöden Erkältung noch immer meinen Geschmackssinn verloren hab ebenso wie meinen Appetit, freuen sich die Herren des Hauses bestimmt über ne Glutamatbombe .
Außerdem hab ich dann mehr Zeit zum backen wenn ich nicht kochen muss .

Zitat von nico_73:
Komm ich heute eh vorbei weil wir gleich noch in die Kirche müssen, Beichtvorbereitung so albern was bitte soll den ein Drittklässler schon groß zu beichten haben,

Ich war deshalb immer froh, dass ich evangelisch bin, da es dort dieses Beichten nicht gibt. Für Erwachsene mag das ja sinnvoll sein, weil man es ja selber entscheiden kann. Aber ich finde es schrecklich, dass die Kirche verlangt, dass das Kind vor der Kommunion beichten muss. Das ist doch in dem Alter einfach ein Unding. Ich kenne viele Kinder, die dadurch total verängstigt wurden, weil sie das ganze einfach noch nicht reflektieren konnten.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore