App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58421

tanyafaa
Salat mit Schafskäse
dazu panierte Würstchen in einer Panade ( noch nie gegessen)

x 1 #25641

A
Hab grad ein paar Pommes noch im Ofen, grad mega Lust auf was kartoffeliges, salziges, knuspriges... und Chips sind keine da.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Winny-lein
Zitat von Afraid1992:
Döner.. bin trotzdem nicht schöner 🙄

Bei uns auch ....wenn schön macht 🤗

x 1 #25643

Herta_Emmi
Mittag ein Sportler Brötchen mit Lachs und Honig Senf Sauce; die andere Hälfte mit grober Rügenwalder
Und Käse mit Feigensenf
Zum Kaffee bzw Tee Nussecken.
Zum Abendessen Käse

Jetzt Ofenchips zum Wein ( auch wenn ich Medikamente nehme und einen Alk. Cocktail auf Martini Basis mit Osaft und Mineralwasser

Der Pizza Teig geht im Kühlschrank ich hoffe, morgen früh ist er wieder da zum durchkneten und noch mal in den Kühlschrank…
Wenn er weg ist, wäre doof

x 2 #25644

Herta_Emmi
Was trinkt ihr zum Essen?
Frühstück zur Zeit yogi Tee Schokolade oder Roibusch Sahne Karamell
Beim yogi Tee mag ich die Sprüche, leider zur Zeit nur blöde
Mittags Wasser oder zuckerfreie Orangen Limo
Nachmittags Espresso oder Tee
Abends Wasser
Nachtsnack Wasser Orangen Limo oft einen Alk. Cocktail
Freitag und Samstag ab und an ein Glas Wein
Zwischendurch Wasser Tee Orangen Limo

Ich weiß, dass Wein nicht unbedingt gut ist, bei meinen Medikamenten, gibt auch mal Monate wo ich nix trinke.
Meine Aussetzer werden nicht mehr, mit einem Glas Rotwein.
Möchte auch ungern eine Debatte über Alk..
Ideen bin manchmal einfallslos, über Anregungen freue ich mich.
Nach meinem Roman fällt mir ein, ich hätte ein Thema eröffnen sollen
Copy und Paste klappt nicht

A
Ich trinke morgens Kaffee zum Frühstück und Nachmittags/über Tag auch noch den ein oder anderen.
Ansonsten trinke ich fast nur Wasser und ab und zu mal ungesüßten Tee, besonders Grüntee oder mal Früchtetee.

So 1-2 mal die Woche gibts eine Dose zuckerfreien Energy, an manchen Tagen brauch ich das einfach. 😉

Am Wochenende trinke ich auch Abends oder zum Essen, wenn gut gekocht wird, ab und zu mal ein Glas Rotwein dazu... im Sommer mixe ich gerne auch mal einen kühlen Cocktail.

Und Eiskaffee kommt im Sommer auch immer richtig gut 😍 ...im Winter darfs dafür gerne mal eine Tasse heiße Schokolade sein.

Aber wie gesagt, mein Trinken über Tag und zum Essen besteht eigentlich hauptsächlich aus Wasser und Kaffee... alles andere sind mehr so Extras von Zeit zu Zeit Laughing

x 1 #25646

Herta_Emmi
Mensch einen Eiskaffee ja im Sommer lecker, die heiße Schokolade ist nicht meins vor über 15 Jahren hätte ich diese täglich trinken können

x 1 #25647

E
Baked Feta 😊mit Kamillentee

S
Ein Burger mit doppelt Bacon und dazu Pommes

x 3 #25649

Canary
Gebratene Nudeln im Asia Style... mit Paprika und Lauch... von Knorr 😉

x 1 #25650

Mariebelle
Es ist Freitag ,es gibt 🐟

x 1 #25651

florené
Gibt zum Frühstück Veggie-Hotdogs
zum Mittagessen Spaghetti mit Tomatensoße, grüner Salat
zum Abendessen den Rest Veggie-Linseneintopf

x 1 #25652

Lina60
Zum Brunch gibt es Pommes mit den Resten meines indonesischen Neues von gestern, zum Abendessen Salat und Birchermüsli

Herta_Emmi
Frühstück Körner Croissant mit Heidelbeeren Marmelade und crunchi Erdnussbutter
Mittag Pizza
Nachmittag Hefeschnecken
Abends Käse
Snack Ofen Chips

x 1 #25654

Logo
Je 1/2 Scheibe Vollkornbrot mit grober Mettwurst und körnigem Frischkäse + 1 Apfel, 1 Pott Kaffee

Rest Bihunsuppe und Obstsalat mit Tee

2 Scheiben Vollkornbrot mit 1/2 Sülzkottelet, Ziegenkäse und griechischen Salat, mit Wasser verdünnten Saft

50 g Studentenfutter, 1 Mandarine, 1 Flasche Becks blue

x 1 #25655

tanyafaa
Nudeln mit Pesto und Salat

E
Schaschlik mit Pommes, selbst gemachten Kartoffelspalten und Krautsalat.
Ist ein Schaschliktopf geworden, wollte die nicht Spießen. Aber das Fleisch wurde sehr zart, die Soße sehr lecker. 😋

x 4 #25657

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mariebelle
Mein Mann ist einkaufen,koennte etwas vom Grill geben.

Ich habe dafuer fuer ihn Fruehstueck gemacht. 👱‍♀😌

x 1 #25658

J
Bratkartoffeln und Gurkensalat

x 1 #25659

Gaulin
Gemüse-Kartoffel-Pfanne mit 2 gekochten Eiern und 2 Scheiben Schwarzwälder Schinken, für den Rest gab es Süß-Saure Eier.
Gemischter Salat mit Feta, Heidelbeer-Apfel-Porridge mit geschroteten Leinsamen und Chiasamen, 1 Orange, 1 Apfel.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore